Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

08.07.2014 um 15:07
Youtube: Top 22 Scariest Glitches In Games
Top 22 Scariest Glitches In Games
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich Hoffe mal jeder hier kann Englisch, das ist echt sehenswert^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 15:10
@IncubusWolf
Der Link zur Petition funzt nicht.


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 15:11
@Lepus
Auch nicht in @Lampii seinem Orginalbeitrag etwas höher?

@Lampii
Verlink bitte noch mal die Petition das Funktioniert nicht!


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 16:32
@DarkStar94
Wieder kein Gewitter, dafür schon seit heute Morgen ordentlich Regen. Im Moment geht's aber.
Eben, wenn du eh nicht früh aufstehen musst, ist es ja nicht schlimm, dass du doch erst später ins Bett kommst ;) Ich muss zurzeit wieder früh aufstehen, weil ich kurzfristig einen Praktikumsplatz bekommen habe. Bin aber nur vormittags dort und habe am Freitag schon wieder meinen letzten Tag. Deshalb musste ich diese und letzte Woche auf meine Serien am Montag verzichten :( Aber egal, Terminator SCC werde ich mir sowieso auf DVD kaufen. Die gibt's schon für ca. 10 Euro :)
Ich beneide dich auch so um die glatten Haare :D Selbst wenn ich meine glätte, setzen sich bei hoher Luftfeuchtigkeit wieder die Wellen durch.
Das erste Buch, das ich nun für Deutsch lesen muss, ist "Arnes Nachlaß" von Siegfried Lenz. Kennst du das?


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 17:06
@Kageru
Bei mir das selbe Wetter. Nur noch Regen, mal mehr, mal weniger. Ist echt nicht schön für Anfang Juli.
Ja zum Glück :D
Oh cool, wo machst du denn Praktikum? :)
Ja das ist doof, wenn man dann nicht, wie gewohnt, seine Serien gucken kann. Das gehört schon voll zum Alltag dazu ;) Aber ich kann zB die Nanny auch erst seitdem ich keine Schule mehr hab gucken, das kam einfach zu spät.
10 Euro sind echt günstig ;)
Das ist natürlich nicht so toll, aber mich nervt das unheimlich, wenn meine Haare einfach nicht halten. Ich muss da unbedingt Wachs reinmachen, sonst geht da gar nix. Manchmal fiel es meiner Friseuse schon schwer, da was zu stylen, so weich sind die. Wobei "stylen" jetzt übertrieben ist, einfach dass es eben hält und einigermaßen aussieht :D
Nein, tut mir leid, das Buch kenne ich überhaupt nicht. Auch der Autor sagt mir gar nichts. Was musst du denn da Komisches lesen? ;)


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 17:30
@DarkStar94
Morgen soll's wohl auch regnerisch weitergehen, aber wieder mit Temperaturen um die 28 Grad.. Darauf habe ich gar keine Lust. Mich nervt dieses ständige Auf und Ab der Temperatur nurnoch :(
Das Praktikum mache ich in einem Atelier, weil mich das Künstlerische ja sehr interessiert.
Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, ich brauch auch eher starkes Spray oder Wachs, damit die Haare "in Form" bleiben. Gel kann ich gar nicht benutzen, weil sich die Haare dadurch wieder wellen. Tja, selbst mit kurzen Haaren bleibt man vor solchen Problemen nicht verschont ;)
Bis jetzt kann ich dir das nicht sagen, bekomme das Buch erst in den nächsten Tagen. Also rein vom Titel her würde ich vermuten, dass es um einen Arne geht, der stirbt oder schon tot ist. Klingt schon sehr deprimierend :D Das andere Thema in Deutsch ist am Anfang die Stilanalyse. Scheint erstmal eh ziemlich viel Wiederholung zu sein, in Englisch zum Beispiel Simple Past und in Mathe Mengenlehre.


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 17:41
@Kageru
Das nervt aber echt. Es kann doch einfach so 24 Grad sein, ab und zu mal Gewitter und das wars. Aber ne, es muss ja die ganze Zeit regnen.
Klingt interessant. Wäre allerdings nichts für mich, kennst ja meine künstlerische Begabung ;)
Gel habe ich auch mal ausprobiert, aber das war furchtbar. Das sieht einfach blöd aus. Dann hab ich zum Wachs gewechselt. Och, ich finde es geht. Mit langen Haaren wäre ich glaube ich mehr genervt :)
Stimmt, das kann man vom Titel her vermuten. Klingt ja sehr motivierend ;)
Ja, am Anfang kommt meist noch mal eine Wiederholung, war bei mir zB in Mathe Anfang der 11 genauso. Ist ja aber noch mal ganz gut, um alles aufzufrischen und sich wieder reinzudenken.


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 18:03
@DarkStar94
Genau, oder maximal 25 Grad. Aber bei 28 oder mehr Grad ist es selbst im Schatten schon zu warm, vor allem wenn die Luft wieder so stickig wird.
Ist auch wirklich interessant, jedenfalls wenn einem der Bereich liegt oder man Interesse daran hat :)
Stimmt, beim Gel hat man noch diesen komischen Nass-Effekt oder die Haare werden total hart und verkleben. Du kannst nach dem Waschen bzw. Föhnen bestimmt einfach Wachs in die Haare machen und gut ist. Das klappt bei mir leider nicht ;)
Ich kann nach dem Lesen ja mal berichten, ob es so deprimierend ist wie der Titel klingt :D
Wiederholung ist wirklich besser, denn einiges weiß ich auch nicht mehr so genau oder habe es einfach komplett verdrängt, zum Beispiel Wahrscheinlichkeitsrechnung..


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 19:15
@Kageru
Ich finde, hier ist es grade total kalt. 16 Grad, aber mir kommt das viel kälter vor. Ich sitze zwar drinnen, aber habe nur ein T-Shirt an und meine Nase läuft schon die ganze Zeit :( Bitte keine Erkältung...
Praktika an sich finde ich ja voll gut. Man kann einfach mal "reinschnuppern" und schauen, ob das einem liegt oder nicht. Mir hat das schon bei der Berufswahl geholfen, wenn auch nach dem Ausschluss-Prinzip :D
Also ich wasche ja immer abends Haare und manchmal sind die dann morgens total durcheinander und es sieht einfach schrecklich aus. Aber zum Glück kriege ich das dann wieder hin ;) Ich habe mal ausprobiert, morgens Haare zu waschen, aber irgendwie fand ich das total bescheuert. Und man ist ja um jede Minute, die man morgens noch im Bett verbringen kann, froh :D
Ja, mach das mal, würde mich mal interessieren :)
Du hast die Wahrscheinlichkeitsrechnung verdrängt? Das war mein absolutes Lieblingsthema in Mathe :) Da hatte ich, als wir das Thema hatten, im Zeugnis ne 1 :) Ich liebe Statistiken und Wahrscheinlichkeitsrechnung :D Deshalb mach ich auch den Controlling-Studiengang.
Also weißt du ja, wen du bei Problemen damit fragen kannst ;)


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 19:56
Hi


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 20:22
@IncubusWolf
so da du sagtest das du es nicht bezeugen kannstt hier ist ein Foto aus ihrem Profil .. wo sie neben einem Toten Rhino Posiert
Spoilerhttps://www.facebook.com/photo.php?fbid=689687244418935&set=pb.628603203860673.-2207520000.1404843641.&type=3&theater
davon noch eins wo sie mit ihrem Team das Rhino begutachten ... und sie schriebt immer eine text daneben das die nur betäubt wären was man nicht glaueb sollte da der vorderste ein gewehr dabei hat und man auf ihren Profil genug finden wird wo sie selber neben ihrem Gewehr steht ..
Spoilerhttps://www.facebook.com/photo.php?fbid=690193777701615&set=pb.628603203860673.-2207520000.1404843641.&type=3&theater
puuh ich hoffe die zwei Bilder reichen als Beweise ...


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 21:26
@DarkStar94
Hoffentlich wird das keine Erkältung und wenn, dann nur eine leichte. Aber bei dem Wetter ist es kein Wunder, wenn man krank wird :( Nun ist es schon wieder total stickig und es donnert sogar. Regnet auch ordentlich. Das Wetter spielt verrückt.
Das stimmt, Praktika sind hilfreich. Ich hab auch schon einige hinter mir, immer in einer ganz anderen Richtung um verschiedene Berufsfelder kennenzulernen.
Ich bin so doof und wasche meistens morgens die Haare, weil ich sonst immer das Gefühl habe, dass sie am Morgen nicht mehr liegen wollen. Dabei schlaf ich auch lieber länger. Ein paar Mal habe ich es dann aber doch geschafft und abends Haare gewaschen und vielleicht sollte ich das mal beibehalten ;)
So gut warst du darin? Vielleicht lag es auch am Lehrer, aber ich konnte mich damit nie anfreunden. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das in meiner Abschlussprüfung geschafft habe :D Wenn ich das Thema später habe und nicht durchblicke, kannst du ja mal versuchen es mir zu erklären ;) Also wenn du dazu Lust hast.

@Division
Nabend


melden

Wer- Rudel

08.07.2014 um 21:37
@Kageru
Das hoffe ich auch. Bei mir regnet es immer noch und es sind nur noch winterliche 15 Grad. Brrrrr...
Ich habe nur zwei Praktika gemacht, die waren aber in der Schule eh Pflicht. Mir haben die schon gereicht, um die entsprechenden Berufe auszuschließen ;)
Mir ist das dann doch zu stressig ;) Außerdem sind meine Haare direkt nach dem Waschen und Föhnen am weichsten und halten am wenigsten :) Da ich dann eh Wachs rein mache, ist das eig egal, ob morgens oder abends, wobei abends eben für mich bequemer ist.
Ja, das Thema hat mir voll Spaß gemacht :D
Na klar, mach ich gern :)


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 14:11
@DarkStar94
Ist's mit der Nase wieder besser oder wird das doch noch zu einer richtigen Erkältung?
Hier ist die Luft heute wieder grässlich und laut Wetterstation sind es aktuell 30 Grad :( Ich geh gleich ein. Es hat auch gestern Abend noch relativ lange gedonnert und geblitzt, aber so ganz herkommen wollte das Gewitter nicht. Leider konnte ich das nicht mehr fotografieren, weil es schon zu dunkel war.
Stressig ist das morgens wirklich, obwohl ich dadurch wenigstens etwas mehr Zeit habe um wach zu werden und mich zu sammeln. Das dauert leider eine Weile.
Ich habe nun das Buch bekommen und es ist wohl wirklich so, wie der Titel klingt, jedenfalls deutet schon der kurze Text auf der Rückseite darauf hin. Klingt aber interessant, ich mag solche eher pessimistischen Geschichten. Aber das liegt wohl daran, dass ich selbst zu negativ bin ;)


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 16:52
@Kageru
Danke der Nachfrage, heute bin ich wieder fit :) Zum Glück, ich hatte das nämlich auch schon befürchtet. Gestern mal früh (wirklich! ;) ) ins Bett, heute morgen Unterhemd, T-Shirt und Winterpulli angezogen und jetzt ist alles wieder weg :)
30 Grad??!! Ich fühl mich hier grad wie im Herbst oder Winter und bei dir ist so warm? Man, das Wetter ist schon verrückt. Hier sinds gerade mal 14 Grad und es hört einfach nicht auf zu regnen :(
Bei dir ist es zu warm und bei mir zu kalt. Was ein Sommer...
Vor allem ist man das frühe aufstehen gar nicht mehr gewohnt. Manchmal (zum Glück sehr selten) muss ich auch früh aufstehen, wie zur Schule früher. Da frag ich mich dann jedes Mal, wie ich das die gesamte Schulzeit durchhalten konnte.
Worum gehts denn grob? Also was steht denn so hinten drauf?
Ich lese aber auch ganz unterschiedliche Bücher. Mal was Lustiges, mal was Horror-/Thriller-mäßiges, wo dann natürlich auch Leute umgebracht werden.
Von daher kann man bei der Buch-Auswahl vielleicht gar nicht so nach der eigenen Einstellung gehen. Man liest, was einen interessiert und gefällt.
So lese ich im Moment ein Buch, in dem eine Schülerin ihr Leben nach einem Amoklauf an ihrer Schule beschreibt. Also gar nix Schönes/Positives, trotz meiner Einstellung ;)
Ich weiß, das ist ein sehr komisches Thema, aber ich habe insgesamt drei Bücher mit dieser Thematik, eins hab ich schon gelesen, eins lese ich gerade und das dritte steht schon im Regal. Ich denke, ich werde mir noch mehr Bücher darüber holen, habe noch ein paar auf meiner Liste. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie interessiert mich das. Ok, klingt jetzt schon komisch ;)


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 19:54
@DarkStar94
14 Grad? Das ist ja wirklich wenig. Irgendwie ist das echt merkwürdig mit dem Wetter. Entweder untypisch kalt oder sehr warm. Aber gut, dass es dir besser geht :) Und dein Winterpulli durfte so auch nochmal raus aus dem Schrank ;)
Das frage ich mich jeden Tag, wie ich überhaupt so früh aus dem Bett komme. Ich würde sogar lieber nachts arbeiten als den Tag über. Dann ist es wenigstens angenehm dunkel und ruhig draußen. Ich mag's im Sommer auch nicht, wenn es so verdammt hell ist.
Hinten auf dem Buch steht ein relativ kurzer Text: "Die unergründliche Geschichte eines Jungen, der dem Leben nicht standhält. Ein Roman von suggestiver Ausstrahlung, der die Ängste und Hoffnungen unserer Zeit aufzeigt." Das Buch spielt in Hamburg und es geht um einen Arne, der mit 12 Jahren zu einer neuen Familie kommt, weil seine eigene tot ist. Die wollten wohl zusammen Selbstmord begehen und nur Arne konnte reanimiert werden. Mehr weiß ich auch noch nicht. Viele Seiten hat das Buch aber nicht, nur ca. 200.
Lustige Bücher lese ich eigentlich gar nicht. Irgendwie kann ich mich damit nicht so recht anfreunden. Wir haben in der Schule auch mal ein Buch zum Thema Amoklauf gelesen, allerdings wurde das aus der Sicht der beiden Täter erzählt.


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:11
@Kageru
Nachts zu arbeiten ist wirklich sehr angenehm 😊
Vorallem von der Temperatur her.


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:24
@Lepus
mach es mir nich so schwer und such LeFloid auf Youtube und in seinen uploads ziemlich weit vorne Müsste ein Video mit der Thumb sein wo man ne Frau mit nem Toten tier sieht wo ein Hellblauer Kasten ist "Gotta kill them all" oder so ... xD


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:25
@Kageru
Ja das ist echt ein komisches Wetter.
Finde ich auch :D Zum Glück bin ich noch mal davon gekommen ;)
Ich hoffe nur, ich brauche ihn diesen Sommer nicht mehr.
Ja, das wäre schon angenehmer. Vor allem, weil ich ja auch viele Sachen erst abends mache (zB früher die Hausaufgaben ;) ).
Weiter nördlich, in Skandinavien, geht die Sonne ja dann gar nicht unter. Das ist voll komisch, wenn es eigentlich schon Mitternacht ist, aber noch hell.
Ok, eine nicht ganz alltägliche Handlung, ums mal so zu sagen ;) Naja, mal sehen, wies dir gefällt.
Bei mir sind die lustigen Bücher aber eh in der Unterzahl. Das Problem ist, ein wirklich lustiges Buch auch zu finden. Das gelingt ja nicht allen Autoren.
War das zufällig "Ich knall euch ab" von Morton Rhue? Das war nämlich das erwähnte Buch, das ich schon gelesen habe :) Das ist soweit ich weiß auch Schullektüre, wir haben das aber nicht gelesen. Nur ich dann eben "privat".


melden

Wer- Rudel

09.07.2014 um 22:26
@Purgatory91
Das glaub ich. Dann bekommt man wenigstens die Hitze nicht so ab. Liegt natürlich nicht jedem, zu arbeiten wenn andere schlafen. Aber wenn das kein Problem ist, wieso nicht :D


Anzeige

melden