Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

24.09.2014 um 22:25
aha ok.....

Anzeige
melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 22:41
@Kageru
Ok, gut, ich hoffe, dass du eine gute Bewertung dafür bekommst :)

Och, eigentlich nicht. Bin eher aufgeregter, dass ich für morgen alles in den Rucksack gepackt habe ;) Und ich finde, das fühlt sich auch nicht groß anders an als sonst, also an einem normalen Tag :)

@Division
Also wenn es schon so offensichtlich ist, würde ich das auch mal untersuchen und auch offiziell diagnostizieren lassen, damit man es eben ändern kann, wie @Kageru schon richtig sagte.


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 22:54
@DarkStar94
Aber du freust dich doch bestimmt schon auf den Freizeitpark ;)
Stimmt, wenn man schon so alt ist, dann kommt es auf ein weiteres Jahr auch nicht mehr an (Achtung Ironie) :D
Ich muss sagen, die heutigen Folgen sind richtig spannend, aber leider wieder mit ordentlich Werbung dazwischen. Also ich kann dir die Serie wirklich empfehlen, auch wenn sehr viel Übernatürliches darin vorkommt. Falls Staffel 1 nochmal auf Pro7 wiederholt wird, musst du's unbedingt gucken :) Ich hab mal nach der DVD geguckt. Gibt bis jetzt nur Staffel 1 und dafür werden 40 Euro verlangt. Das ist mir viel zu teuer und deshalb werde ich sie mir noch nicht kaufen :(


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 22:55
@DarkStar94
30 Euro meine ich, nicht 40 :D


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:05
hmmok bin mal weg hier


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:07
@Kageru
Na klar, auf den Freizeitpark freu ich mich riesig :D
Das aufgeregt-Sein bezog ich eher auf den Umstand, dass ich älter werde ;) Daher bin ich, was das betrifft, nicht aufgeregt.
Genau, ein Jahr mehr macht da jetzt auch nix mehr aus :)
Obwohl es ja dann in ein paar Stunden schon einen anderen Klang hat, die ganze Zeit war noch eine 1 davor :D

Also wenn da die erste Staffel noch mal kommen sollte, muss ich die echt mal gucken! Ja, hab im Müller die DVD gesehen, da hat die auch 30€ gekostet, leider. Hoffentlich wird die noch günstiger.


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:13
@DarkStar94
Glaub mir, wenn du erst bei der 2 bist, geht es geradewegs auf die.. ähm.. Quarterlife Crisis zu ;)
Das Lustige ist, dass es die wirklich gibt: Wikipedia: Quarterlife Crisis
Ich bin schon mitten drin :D

Verstehe nicht, warum die DVD noch so teuer ist. Sie ist schon ein Jahr alt und andere Serien gibt es teilweise schon für ca. 10 Euro :( Hoffentlich setzen sie den Preis bald herab.


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:20
@Kageru
:D Ist ja cool, wusste gar nicht, dass es so was gibt :) Na das macht mir ja richtig Hoffnung :D
Ach was, du bist doch noch jung ;)

Ich auch nicht, das ist viel zu überteuert. Gerade für die allererste Staffel. Weil manchmal will man sich ja so eine Serie erst mal angucken und dann entscheiden, ob man sie weiterhin schaut. Aber wenn dann die erste Staffel schon dermaßen teuer ist, kauft man die ja erst gar nicht.
Zum Glück habe ich damals bei American Horror Story Asylum für unglaubliche 18 Euro statt 30 zugeschlagen! :) Das war ein echtes Schnäppchen :)


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:33
@DarkStar94
Wusste ich vorher auch nicht. Hab's durch Zufall mal irgendwo gelesen und dachte erst, dass es ein schlechter Scherz ist.
Also das erste Viertel hab ich dieses Jahr erreicht, wenn man von 100 Jahren im Schnitt ausgeht :D Aber ich werde eh immer für jünger gehalten, von daher finde ich das noch nicht ganz so schlimm. Außerdem befinde ich mich wohl schon seit mindestens 10 Jahren in der Krise ;) Ob es so etwas wie eine "All-Life-Long-Crisis" gibt?:D

American Horror Story Asylum kostet auch noch 27 Euro, also da hast du wirklich Glück gehabt mit dem Preis. Verstehe es einfach nicht. Wie du schon meintest, manche würden sich die ersten Staffeln der Serien zu einem günstigeren Preis kaufen, nur um sie sich genauer anzugucken. Dadurch würden die Hersteller doch viel mehr Gewinn machen, als wenn sie die überteuert verkaufen und nur richtige Fans zuschlagen.


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:42
@Kageru
Ja, allein vom Namen her hört es sich wie ein Scherz an :)
Ui, da haben wir ja dieses Jahr beide eine "besondere" Zahl :D Bei dir ist es ja exakt heute in zwei Monaten so weit :)
Ich auch! Das war eigentlich schon immer so. Der Vorteil war früher, dass meine Eltern mich irgendwo noch zum Kinderpreis mitschleppen konnten, so mit 12 oder so. Also da, wo man keinen Ausweis gebraucht hat, im Urlaub oder so. Da haben sie immer gesagt, ich käme noch zum Kinderpreis rein, weil ich ja noch jünger wäre :D
Ach was, so schlimm ist es doch bestimmt nicht :)

Ja, das war ein echt tolles Angebot.
Ich mein, die zeigen das zwar im Fernsehen, aber wenn man das dann verpasst hat oder nur ein paar Folgen gesehen hat und dann noch mehr gucken will, muss man erst mal dermaßen viel Geld ausgeben. Da können schon potentielle Fans verloren gehen.
Ich kanns ja irgendwie verstehen, dass zB die finale Staffel von Dexter mehr kostet als die vorherigen. Das ist halt echt die letzte mit Serienfinale und so. Außerdem ist sie noch recht neu, von Dezember 2013 glaube ich. Da ist man dann eher bereit, etwas mehr auszugeben, weil es ja das Serienfinale ist und man unbedingt wissen will, wies ausgeht ;)


melden

Wer- Rudel

24.09.2014 um 23:56
@DarkStar94
Genau, 2 Monate noch, dann hab ich die Zahl erreicht :D Wenigstens dauert es dann noch etwas, bis die 3 vorne steht.
So war es bei mir auch, meine Eltern haben mich auch noch zum Kinderpreis in den Wildpark oder Freizeitpark mitgenommen. Und im Kino wurde ich später auch noch nach dem Ausweis gefragt. Da haben wir ja noch etwas gemeinsam, wenn wir beide jünger aussehen :D
Ach naja, schlimm ist relativ, kommt wohl auf die Sichtweise an ;)

Stimmt, für finale Staffeln oder generell für Serien, die man richtig gut findet, gibt man auch mehr Geld aus, weil man die DVDs unbedingt haben muss. So ging es mir bei den ersten Staffeln von The Vampire Diaries. Die musste ich schon am Erscheinungstag haben. Aber mittlerweile finde ich die Serie so schlecht, dass ich mir nichtmal sicher bin, ob ich mir die aktuelle Staffel überhaupt noch kaufe, wenn sie im Dezember erscheint.. Es gibt einfach Serien, die hätten viel früher mit einem würdigen Finale enden sollen. Aber stattdessen drehen die geldgierigen Produzenten weitere Folgen und zerstören die Serien durch völlig überdrehte und unlogische Handlungen.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:00
@DarkStar94
Es ist 0 Uhr! Alles Gute zum Geburtstag :D


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:01
@Kageru
Dankeschön! :D :D


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:03
@DarkStar94
Leider weiß ich nicht, wie man diesen Smiley mit Partyhütchen macht. Hab den aber schon irgendwo hier auf Allmy gesehen.
Nun hast du auch die 2 davor! Es gibt kein Zurück mehr ;)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:07
@Kageru
Das müsste im Wiki stehen, oder? Ansonsten nimm :popcorn: :D
Ja, jetzt gibts kein zurück, das wars dann mit der 1 ;)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:09
@Kageru
Hm, also im Wiki gibts den nicht, da gibts nur den Alu-Hut, der ist aber eher was für Alien-Gläubige :D


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:15
@DarkStar94
Hab ich auch gerade gesehen :( Aber irgendwo ist mir der doch aufgefallen oder ich verwechsle was. Egal, dann eben :wein: Ein Hoch auf deinen Geburtstag, alkoholfrei natürlich.
Gibt ja echt witzige Smileys, aber die kann ich mir bestimmt nicht alle merken :D

Jetzt werde ich aber mal ins Bett, ist schon wieder so spät und zum Lesen komme ich wohl auch nicht mehr. Ich wünsch dir morgen viel Spaß im Freizeitpark und beim Feiern generell :) Gute Nacht


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 00:24
@Kageru
Ich meine aber auch, dass ich den schon mal gesehen hätte...
Danke, das geht dann auch ;) Genau, ohne Alkohol :)
Ja gell, das ist voll lustig, was es da im Wiki alles gibt :D

Ich finds voll toll, dass du mir gleich um Mitternacht gratuliert hast :)
Danke, den werde ich bestimmt haben, es soll zwar etwas frisch werden, aber Hauptsache kein Regen. Und lieber zu kühl als zu warm.
"Beim Feiern generell"... naja... ;)
Ich wünsch dir auch eine gute Nacht :)
Ich schreib dir dann morgen, wenn ich wieder abends daheim bin, wies war :)

Ach, das wollte ich noch schreiben:
Zitat von KageruKageru schrieb:Ach naja, schlimm ist relativ, kommt wohl auf die Sichtweise an ;)
Geht mir genauso... Also genau so würde ich es bei mir auch formulieren...


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 09:56
@DarkStar94
Klar, wenn ich schon weiß, dass du Geburtstag hast und eh auf Allmy bin, kann ich auch bis nach 0 Uhr bleiben um dir zu gratulieren ;)
Ich drück die Daumen, dass das Wetter nicht auch noch regnerisch wird. Aber wenn nichts angesagt ist, habt ihr bestimmt Glück :)

Ja, die Sichtweise kann man eh schwer ändern. Vor allem bezeichnet man manches als schlimm, was andere vielleicht nicht als so schlimm empfinden würden. Aber das heute ist definitiv kein schlimmer Tag, denn du hast schließlich Geburtstag :D

Zum Glück hab ich das Protokoll gestern noch bearbeitet und kann es abschicken. Eben gucke ich in mein E-Mail-Postfach und was sehe ich? Die neuen Schulunterlagen wurden schon verschickt. Dabei dachte ich, dass die erst im Oktober kommen :( Naja, hab's ja gerade noch geschafft. Bis auf die mündliche Aufgabe in Englisch.. :D

Bis heute Abend :)


melden

Wer- Rudel

25.09.2014 um 16:41
:lv: cute-wolf-cute-wolf-zone-16877346-1024-7


Anzeige

melden