Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

03.04.2014 um 23:49
.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

03.04.2014 um 23:49
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=4MGAWx1nm48


melden

Wer- Rudel

03.04.2014 um 23:50
Es geht mann bin ich jetzt Episch muhahahaahahhahaa


melden

Wer- Rudel

03.04.2014 um 23:59
Cool der kommt in miner Samlung :) schönes Bild :)


melden

Wer- Rudel

04.04.2014 um 18:52
@IncubusWolf
Super tolles bild :3 instant gedownloadet <3


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 14:24
@IncubusWolf
ich fühl mich grade gedisst iwie -.- ich hab ein paar schöne pics und Allmy nimmt die nicht an :/ also beim Uploader


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 16:17
@Lampii
Probleme mit dem PC... davon kann ich ein Lied singen


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 17:17
Wofür sind Antibiotika?


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 20:45
@IncubusWolf
sagen wirs mal so ich habe Glaube von euch allen den schlechtesten PC habe aber viele Tricks ihn immer am laufen zu halten nur bei Allmy muss ich zugeben weiß ich nix xD


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 20:47
@Lampii
Ich glaube meiner ist Schlechter. Es hängt alle paar Minuten und dann bin ich auf einer Seite wo steht: "Allmystery konnte nicht wiederhergestellt werden, bitte versuchen Sie es später erneut."


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 20:49
@IncubusWolf
geh ma in deinenArbeitsplatz mach dort rechtsklick und eigen schaften und Zähle mir mal auf was deiner für ne Hardware hat und was Fürn Windows :) dann sag ich dir ob meiner schlechter ist oder nicht


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 20:49
@Lampii
Ich habe keine Ahnung von PCs ^^


melden

Wer- Rudel

05.04.2014 um 20:51
@IncubusWolf
wenn du Skype hast mach ich mit dir ne Bildschrimübertragung wo ich dir zeig was du machen musst ^^ ;) ich glaub du hast einfach das Problem das dein PC "zugemüllt" ist das ist nicht unnormal weil immer und jede Website Speichert "cookies" die deinen PC nach und Nach verlangsamen ^^


melden

Wer- Rudel

06.04.2014 um 02:29
@Lampii

Ich hab ihr letztes Jahr schon gesagt,sie soll mal ne Datenträgerbereinigung machen
Ich bin mir sicher,dass da zig Gigabyte an Müll zusammenkommen
Und am besten auch mal mit dem C-cleaner die ganzen Cookies löschen


melden

Wer- Rudel

06.04.2014 um 03:11
@Countie
ach du nutzt den auch xD :DD nur man sollte die einstellung laufende logins wegmachen damit hab ich nur negative erfahrungen ^^ weil durch immer aktive logins musst ich mich nie iwo einloggen und hab die ganzen Passwörter vergessen xD


melden

Wer- Rudel

06.04.2014 um 16:30
@Countie
Ich habe eine Datenbereinigung gemacht. Danach lief alles noch schlimmer. Aber nach ein Paar Tagen hatte sich es erledigt, als ich nämlich die Zeit nie auf Allmy war. Inzwischen ist es egal ob Allmy oder nicht, das ding hängt


melden

Wer- Rudel

06.04.2014 um 16:31
Tach


melden

Wer- Rudel

06.04.2014 um 16:35
@Division
yo


Anzeige

melden