Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

06.04.2014 um 17:58
^^

Anzeige
melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 16:33
wolfmumsmiling1


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 16:49
*o* Süüüüß


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 17:01
^_^


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 22:57
Also langsam könnte mal wieder ein Thema hier außer Bildern O.O
Warum weiß keiner was?


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 22:58
Und wo seid ihr eigentlich alle?


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 23:00
Ich bin hier :) Hab aber leider kein passendes Thema, das mir so spontan einfällt.


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 23:05
Hey @Kageru
Ja ich auch nicht. Könnte mal wieder Ameisen sagen, dann wird das ein runninggag oder so..
Naja kommt es nur mir so oder stirbt Allmy aus? Viele Leute die schon lange dabei sind scheinen irgendwie weg zu sein. Da haben wir doch mal ein Thema


melden

Wer- Rudel

09.04.2014 um 23:21
Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen, da ich nicht sehr viele Leute hier im Forum kenne. Diskussionen gibt es ja viele. Ich denke, dass auch regelmäßig neue Leute kommen, die das wieder ausgleichen. Obwohl da auch die Frage ist, ob sie bleiben, nur eine Diskussion eröffnen wollen oder sogar nur zum Trollen hier sind. Vielleicht haben die User, die schon lange da sind, im Moment andere Sachen um die Ohren und sind deshalb nicht mehr so oft hier.


melden

Wer- Rudel

10.04.2014 um 00:04
hmm ich bin ziemlich neu hier :D aber ich hab schon in einigen Unterhaltungen mit leuten die seit 2006 registriert sind geschrieben also so isses nich xD


melden

Wer- Rudel

10.04.2014 um 16:17
Kann auch sein das es mir nur so vorkommt, und Allmy stirbt garnicht aus.


melden

Wer- Rudel

10.04.2014 um 17:34
Allmy kann nicht sterben :D


melden

Wer- Rudel

10.04.2014 um 18:03
@Division
Jap, sind wahrscheinlich zu viele verrückte hier^^ Wahnsinn stirbt nicht.

Wenn das ein Mod liest nein das ist keine Beleidigung gegen ganz Allmystery.


1x zitiertmelden

Wer- Rudel

10.04.2014 um 18:17
Villa du hast den 999.ten eintrag und ich den 1.000.ten :D lets drink some beer :trollbier:
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Wahnsinn stirbt nicht
warum ist dann Osama bin Laden tot xF ?


Anzeige

melden