Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

28.05.2014 um 13:55
@Division
Dann hast du also auch Glück gehabt :) Hier war ebenfalls nichts los, hat nur gestürmt und stürmt immer noch. Aber vom Regen ist bis jetzt nichts zu sehen.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 15:05
@Kageru
Ach das Wetter kennt kein glück :D


melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 16:08
@Kageru
Ja, so Leute gibts glaub ich an jeder Schule :D Ich hab mir das ja schon aufgeschrieben, aber überhaupt net mehr dran gedacht. Aus den Augen, aus dem Sinn :)

Das Schlimme daran ist auch die Nachfrage der Leute. Die wollen ja, dass ihre Hunde so aussehen und merken gar nicht, wie unnatürlich das ist und wie viel Leid die armen Tierchen haben. Wirklich grausam, was es bei den Züchtern da alles gibt. Und wie immer geht es wieder ums Geld...

Ja genau, der große Knaller kommt erst ganz zum Schluss, das ist echt spannend bis dahin :D
Genau, dann kann man ja eine große Halle mit Laufrädern vollstellen und dann die Leute rennen lassen :D

Saw find ich auch richtig übertrieben. Das ist echt nur noch eklig.
Final Destination kenne ich auch, aber habe die Filme noch nicht vollständig geguckt, immer nur ausschnittsweise, wenns mal im Fernsehen kam. Aber die Sachen, die ich gesehen hab, fand ich schon interessant.

Ja, es ist tagsüber schon gefährlich, aber wenn man dann noch nicht mal sieht, wo man hinläuft, ist es umso riskanter. Ist also wirklich besser, nachts nur reinzugehen, wenn man das Gebäude schon kennt. Und ich glaube, im Dunkeln kann man sich noch leichter verlaufen. Den Aspekt vergessen viele oft. In einem alten Hotel oder Sanatorium, dh wenn die Gebäude groß sind und viele Flure gleich aussehen, hat man bei Tageslicht eher die Chance, noch mal rauszufinden. Einfach mal aus nem Fenster gucken oder so :)
Ja, man sollte nie alleine gehen. Ist ja auch echt gefährlich. Aber was will man machen, wenn keiner mitgehen will? Also ich war bis jetzt ja noch gar nicht "unterwegs", aber ich denke, im Zweifelsfall, wenn ich echt Lust drauf hätte, würde ich auch alleine gehen. Dann eben noch besser aufpassen und gute Ausrüstung mitnehmen...

Ja, es wurden auch immer Andeutungen in die Vergangenheit der "Omis" gemacht :) Aber das meiste war -ähnlich wie bei "Die Nanny"- eben die Situationskomik. So was hat sich aus ganz verschiedenen Sachen ergeben, es gab auf jeden Fall immer was zu lachen :D
Ja, die eingespielten Lacher sind nicht so toll. Das ist wirklich total künstlich. Aber anscheinend müssen die Amis wissen, wann sie lachen sollen :D Hört man ja immer so :)

Zum Wetter: Bei mir ist zum Glück kein Unwetter. Seit Montag ist es eig jeden Tag so, dass es nachts und am frühen Morgen regnet und im Laufe des Tages hört der Regen dann auf und es wird wärmer. Das heißt natürlich auch, dass es schwül wird... Aber es geht noch, es ist jetzt von den Temperaturen nicht so extrem wegen der Schwüle.
Aktuell ist es bei mir bewölkt, kein Regen, die Sonne kommt ab und zu mal durch und das bei 19 Grad.
In den nächsten Tagen ist mehr Sonne gemeldet und so 21/22 Grad.


melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 17:14
@DarkStar94
Ja das ist leider oft so. Dann müssen die Eltern erstmal fragen, ob man schon die Hausaufgaben gemacht hat, damit einem das wieder einfällt. Aber so ging es bestimmt so gut wie jedem Schüler mal ;)

Leider fördern die Leute dadurch diese sogenannten Qualzuchten. Genauso schlimm, wie die Leute, die ihre Welpen günstig in Polen oder anderen Ländern kaufen obwohl die Hunde sehr oft schwer krank sind. Man sollte schon darauf achten, was für einen Hund man sich kauft und sich die Tiere vorher beim Züchter angucken.

Ich glaube zuletzt kamen die Final Destination Filme eh sehr spät. Finde den Grundgedanken dahinter interessant. Also dass jemand den Plan des Todes durcheinanderbringt, weil er die Personen vorher durch seine Vision rettet. Aber so leicht gibt der Tod eben nicht auf und will sich die Überlebenden schnappen :D

In ein Sanatorium würde ich bei Nacht auch nicht alleine gehen, das wäre mir irgendwie zu unheimlich. Also das wäre wirklich eher etwas für den Tag :) Und wenn man dann noch Panik bekommt und sich verläuft.. Das will ich mir gar nicht vorstellen.
Das ist leider wirklich ein Problem, wenn man niemanden kennt, der mitkommen würde. Kenne das ja auch :( Ich war auch noch nirgends, außer natürlich damals mit meinem Bruder auf dem verlassenen Gelände.

So wirklich erinnere ich mich nicht mehr an die Serie, nur an kurze Ausschnitte, in denen die Omis über ihre Vergangenheit gesprochen haben. Wegen diesem Lachen habe ich die meisten Sitcoms nur kurz angehabt, weil mir das auf Dauer einfach zu nervig war. Aber anscheinend muss den Amis wirklich gezeigt werden, wann sie zu lachen haben :D

Hier war es heute sehr kühl, nur ca. 12-14 Grad, und stürmisch. Die Sonne sieht man momentan gar nicht, weil es so bewölkt ist. Man könnte direkt denken, dass wir schon Herbst haben.


melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 21:13
@Kageru
Hier hats geschüttet wie von Eimern..


melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 21:16
@IncubusWolf
Ich hoffe doch, wenigstens ohne Überschwemmung oder geflutete Keller.


melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 21:18
@Kageru
Kann ich nicht sagen, ich bin nur drinne gewesen...


melden

Wer- Rudel

28.05.2014 um 21:24
@Kageru
Ja, auch ich kenne das :D Ja, die gute alte Schulzeit ;)

Das ist echt grausam, was den armen Hunden mit den Zuchten angetan wird.
Ja, von diesen billigen Welpen habe ich auch schon gehört.
Ich denke, wenn ich mir ein Tier (egal ob Hund oder Katze oder sonstwas) kaufen wollte, würde ich es im Tierheim kaufen. Damit kann man den Tieren etwas Gutes tun, finde ich. Meist haben sie ja auch eine schlechte Vergangenheit... Was ich auch gut finde sind die "Tierrettungsstationen", die zB Hunde von Santorin oder Mallorca nach Deutschland bringen und dann hier weitervermitteln. Diese Tiere müssen teilweise ja auch sehr viel mitmachen, schrecklich!

Ja, die Story finde ich auch interessant, aber irgendwie hab ich das bis jetzt immer verpasst zu gucken, obwohl es ja jetzt schon wirklich oft im Fernsehen kam ;)
Naja, lässt sich ja noch nachholen:) Das mit den Visionen erinnert mich auch ein bisschen an "Medium" :D

Das kann einem wirklich nerven. Ich weiß auch nicht, aber bei "Die Nanny" und "Golden Girls" hat mich das eig nicht so gestört wie bei anderen Sitcoms. Ich denke, damals wurden die Lachern vlt noch an passenderen Stellen eingesetzt. Also ich habe an den Stellen auch immer gelacht, manchmal noch vor den Lachern :D
Aber heute ist das mit den Lachern so ein Problem, weil die Sitcoms an sich nicht mehr lustig sind und jeder noch so blöde Witz mit einem solchen Lacher zu retten versucht wird. Nach dem Motto "Das eben war ein Witz, los jetzt, lacht alle und findet die Sitcom lustig!" :) Aber das machts natürlich auch nicht besser, eher im Gegenteil. Kann man sich echt sparen, was da heutzutage so läuft.

Brrrrr, das ist aber kalt :)
Ich scheine es hier ja noch richtig gut erwischt zu haben... Überschwemmung, geflutete Keller? Das klingt echt heftig. Wirklich wie im Herbst. Und dabei ist Ende Mai!
Jetzt wars mal ein paar Tage total heiß und jetzt wieder so kalt (bei dir zumindest), tolles Wetter...


melden

Wer- Rudel

29.05.2014 um 13:48
@DarkStar94
Das stimmt, obwohl's natürlich bei älteren Tieren im Tierheim schwierig ist. Oft weiß man nicht, was der Hund für eine Vergangenheit hat und ob er eventuell sogar aggressiv sein könnte. Aber zum Glück bieten die Tierheime vorher schon diese Kennenlern-Stunden, oder wie sie es nennen, an. Da kann man dann erstmal ab und zu mit dem Hund Gassi gehen oder ihn später auch zur Probe für ein paar Tage mitnehmen, oder war es nur ein Tag? Bin mir nicht so sicher.
Wenn man arbeitet, ist es leider eh sehr schwer, einen Hund zu halten. Außer man kennt jemanden der tagsüber mit ihm Gassi geht. Deshalb möchte ich mir irgendwann in der Zukunft lieber 2 Katzen zulegen. Aktuell ist es mit unserem Familienhund zum Glück kein Problem, ist ja immer irgendwer da :)
Diese Tierrettungsstationen finde ich auch gut. Eine Bekannte meiner Mutter arbeitet mit denen zusammen und nimmt ein paar der spanischen Hunde zu sich nach Deutschland, die sie später weiter vermittelt. Oft müssen sie vorher erst einmal sozialisiert und an Menschen gewöhnt werden.

Ach, da die Filme eh so oft im TV laufen, hast du bestimmt noch öfter die Gelegenheit zum Gucken ;) Und selbst wenn nicht, wäre auch kein Weltuntergang. Hoff ich doch.. :D
Die Visionen in den Filmen betreffen die Hauptperson selbst, sind also Vorahnungen von einem kommenden Unfall bei dem die Person stirbt und mehrere Beteiligte sterben. Im ersten Film ist es ein Flugzeugabsturz, im zweiten ein Unfall auf der Straße, im dritten ein Unfall auf der Achterbahn, im vierten ein Unfall bei einem Autorennen im Stadion und im fünften der Einsturz einer Brücke.

Wenn es witzig ist, stört das Lachen nicht ganz so, aber meist spielen sie, vor allem bei den neuen Sitcoms, permanent Lacher ein :( Teilweise sind die Sendungen allgemein auch so extrem übertrieben, dass es schon weh tut. Da wirken die Personen meist total hektisch, hysterisch und laut, als hätten sie irgendwelche Drogen genommen.

Aktuell sind es wieder nur 13 Grad bei Wolken und Wind. Aber zumindest ist das besser als diese schwüle Hitze. Etwas wärmer kann es aber ruhig noch werden ;) Und irgendwann auch schwül, damit wir endlich ein richtiges Gewitter bekommen :D


melden

Wer- Rudel

29.05.2014 um 18:11
@Kageru
Ja, diese Kennenlern-Stunden finde ich echt sinnvoll. Ist ja sowohl für Käufer als auch für das Tierheim doof, wenn man nach wenigen Tagen den Hund wieder abgeben muss, weil man mit ihm nicht zurecht kommt. Auch dass man schon mal Gassi gehen kann ist gut. Ich denke, das hilft auch dem Hund, sich an die neue Person zu gewöhnen. Und man selbst kann natürlich den Hund umfangreich "testen" :D
Ja, mit Hund und Vollzeit-Arbeit siehts echt schlecht aus. Wenn man da niemanden zum Aufpassen hat oder keinen "hundegeeigneten" Job ist das sehr ungünstig. Manche dürfen ihre Hunde ja mit zur Arbeit bringen.
Wenn man allerdings wie du einen "Familiehund" hat und quasi immer jemand da ist, ist das natürlich die perfekte Lösung :D
Aber da sind Katzen wirklich praktischer, die gehen alleine Gassi :)
Ich denke, wenn ich mir überhaupt ein Haustier anschaffen würde, wäre es auch eine Katze. Eben wegen dem Arbeiten. Und wenn ich dann einen Hund hätte und dauernd jemand anderes mit ihm Gassi gehen würde, wäre das ja auch nicht Sinn der Sache. Also lieber Katze, wenn überhaupt.

Ja, den Hunden geht es ja teilweise richtig schlecht in Spanien und ähnlichen Ländern. Das ist wirklich gut, dass es Menschen gibt, die sich um sie kümmern.

Da eig zu gefühlten 90% nur Wiederholungen im TV laufen, hab ich da gute Chancen, ja :D
Nein, also bitte, ist ja nur ein Film :D
Ach das mit dem Autounfall auf der Straße hab ich glaub ich letztens gesehen... Das war doch das auf dem Highway, wo die Frau dann diese Vision hatte, vorne auf der Auffahrt zum Highway angehalten hat und so alle hinter ihr nicht weiterfahren konnten, wodurch alle überlebt haben. Aber die anderen sind durch andere Sachen dann doch gestorben. An eine Szene erinnere ich mich auch noch, als der Typ zwar aus seinem Apartment fliehen konnte, aber dann die Leiter in sein Gesicht geknallt ist... Uuuaa, das war net so schön...
Also wenns mal wieder kommt guck ichs endlich mal ganz :)

Ja, dieses ständige künstliche Lachen an unlustigen Stellen stört dann nur noch. Und gerade weil die Sitcoms nicht mehr lustig sind, guck ichs nicht mehr. Is alles nur noch Mist...

Bei mir sinds 18 Grad und sehr bedeckt. Aber auch hier zum Glück nicht mehr so schwül.
Also ich glaube, auf Gewitter kann ich hier noch lang warten, da kommt wohl nix mehr.
Die nächsten Tage wird's so um die 22 Grad, am Dienstag sogar 24. Aber kein Gewitter in Sicht. Und selbst wenns meine App anzeigt, kommt ja doch nix...


melden

Wer- Rudel

29.05.2014 um 18:13
@Kageru
Mein letzter Beitrag war der 1 900.!!! :D
Ob ich jetzt wohl was gewonnen hab?? ;)


melden

Wer- Rudel

29.05.2014 um 20:25
@DarkStar94
Partyyyy!!!!! ^^


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 00:09
@IncubusWolf
Yeeeeeaaaaaaahhh, wir machen ne Wolfs-Party für den 1 900. Beitrag :D
Aber die würden wir lieber bei Vollmond machen... Da müssen wir wohl noch bis zum 2 000. und der großen Party warten :D


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 00:49
Ich würde gerne wissen wo man das nachlesen kann die beiträge und soo ab 3k wirts du gelb wie ich :D


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 01:02
@Division
Das steht in den Statistiken. Klick ganz oben links von "Chat" die "Statistiken" an und dann runterscrollen, da steht das.
Bei mir dauert das aber noch voll lange, weil ich ja erst einen Monat dabei bin.
Mit "1 900. Beitrag" meinte ich nicht meine persönlichen Beiträge, sondern die hier in dieser Diskussion :)


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 01:05
@Division
Hab nachgeguckt: ab 800 wird man gelb :D
Ich hab grad mal 204. Ohne Unterhaltungsbereiche 28. Man merkt, wo ich viel schreibe :D


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 01:16
Du must auch in den Themn schreibeb uh wird leider nicht gewertet


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 01:21
@Division
Ich weiß!
Aber hier ist es viel interessanter, vor allem mit @Kageru!! :D
Außerdem ist das mir sowas von egal, wie viele Beiträge ich wo schon hab oder ab wann mein Username gelb wird.
Hauptsache, ich schreib hier gerne :D


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 01:52
@DarkStar94
also ich würde gerne mehr als 5K beiträge haben aber uh ist immer zu geil und soo ^_^ bei mir läufts schleepen :D fast 1.2K habe ich


melden

Wer- Rudel

30.05.2014 um 09:30
Guten Morgen

@DarkStar94
Wenn schon keine Party, dann eben Konfetti in der Luft. Oder lieber eine Party-Pizza? :D Der nächste Vollmond ist am Freitag, den 13. ;) Beim Beitrag Nummer 2000 gibt es eine Traumreise zu gewinnen! Also ran an die Tasten.

Es gibt teilweise im Tierheim Hunde mit wirklich komischem Verhalten, das wohl auch von schlechter Erfahrung kommt. Hunde, die keine Männer mögen, Hunde die keine Frauen mögen, Hunde die abdrehen und sich auf jeden Schuh stürzen usw. :D
Wenn man einen Hund hat und täglich jemand anderes mit ihm Gassi geht, weil man arbeitet, ist es oft ja sogar so, dass diese Person eher zu einer Bezugsperson wird. Deshalb ist's schon schwierig. Wenn man den Hund nicht mit zur Arbeit nehmen kann, ist das ganz schlecht und ich würde mir deshalb keinen zulegen. Mit Katzen ist es da wirklich einfacher. Allerdings kommt das auch auf den Wohnort an. Wäre ich in einer Großstadt, würde ich wenn nur eine Hauskatze halten. Sonst wäre das Risiko zu groß, dass sie draußen überfahren wird :( Und Futter müsste auch jemand hinstellen, wenn man mal im Urlaub ist.

Ich glaub wenn man jede Wiederholung gucken würde, könnte man einige Filme mittlerweile sogar mitsprechen, so oft wie manches läuft :D Neuere Filme werden kaum noch gezeigt. Würde mich interessieren, woran das liegt. Vielleicht sind die Rechte daran zu teuer oder sie kamen zu schlecht an und werden teilweise nicht ins Deutsche übersetzt.

Oh ja, die Szene ist mir auch noch gut in Erinnerung ;) Auch das Ende beim Grillen ist nett ;) Müsste auch Teil 2 gewesen sein. In den neueren Teilen wird's schlimmer. Die Poolszene fand ich nicht so toll, als der Typ unten vom Abfluss angesaugt wurde.

Was Gewitter angeht, kann man den Wetter-Apps wohl nicht mehr trauen. Ist mir auch schon aufgefallen, dass nie eins kommt, wenn es angezeigt wird.
Hier sind es aktuell 14 Grad und die Sonne scheint, ist ganz angenehm :)


Anzeige

melden