Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:24
@Villainess
Garrett: Da lang Cara da gets zu den Arena Kämpfe

Dasan:Ich gehe mal hier nochmal kuken......
"Dasan ging in das andere Tor um zu Kuken er sah das."

obx06B1

"Da stand eine Deadra Fürst der grade rauskamm und Wache stand."

"Dasan kamm wieder zurück."
Dasan: Also da geht nicht weiter!!!!!!
Das andere Portal isses


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:37
Juvia wachte auf. sie hatte erstaunlicher Weise gut geschlafen. Sie sah sich um. Barador,Arya;Arc,Sasu,Ga...Garret? Und auch Cara waren nicht da... "Bestimmt sind die irgendwohin verschwunden wo sie ungestört sind" dachte sie. Sie stand auf gähnte und streckte sich ,stand auf und setzte sich auf einen Stein.

"Hast du gut geschlafen Azura" :)

Azura: "Meow (Ja es ist sehr bequem auf Sasu.) maunzte sie leise.

Juvia betrachtete die anderen die schliefen.. sie sahen so friedlich aus.. Arya war so schön.. juvia lächelte..
ihr Blick fiel auf Barador der sehr bedrohlich aussieht doch ein warmes und nettes Herz hatte..

"Die Zeit mit ihnen ist schön.." sagte sie in ihrem Inneren ,zog ihre Knie an ,tat ihre arme darauf und legte ihren Kopf hinein sodass man nur noch ihre Augen und ihre Stirn und die Haare sehen konnte.

so blieb sie und dachte über ihre Welt nach..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:39
"Dasan ging zu der schlafenden Gruppe."
"Er endeckte das Juvie Wach wahr."
"Er winkte @Isana "


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:42
Juvia war so in Gedanken versunken dass sie Dasan erst bemerkte als er schon vor ihr stand.

sie hebte ihren Kopf und sagte: "Morgen Dasan. Garret und Cara haben sich bestimmt zurückgezogen um allein zu sein , hab ich Recht?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:44
@Isana
Dasan: Nein ich Habe ihn einen Geheimen Zugang gezeigt zwischen 2 Feslspalten. Sie untersuchen Portale! Dort Gibt es einen Arenakampf und der andere führt zu einen weitete Raum wo eine Steinbrücke ist und da hinter ein Obliviontor doch eine Deadra Fürts bewacht es jetzt das schlimstepack das es gibt Deadras....


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:45
@Division
"Ist es sicher dort? Nicht dass wir die beiden noch verlieren. Was ist so ein Daedra denn?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:46
Cara;

Ich sah zum Portal wo die Arenakämpfe sein sollten. und dann zum Portal wo diese Schlimmen Wie-auch-immer-sie-heißen waren.
Kurz spielte ich mit dem Gedanken durch das Falsche Portal zu rennen, aber normaler Weise war so etwas nicht meine Art, also beschloss ich mir doch die Arena genauer anzusehen. Und trat durh das Portal.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:54
@Isana
Dasan: Komm mit ich zeigs dir mal!
Noch ist es sicher.


@Villainess
"Garret stand erstmal herum und wartete."


"Sie betrat eine Arena."
13099-11903383541

Davor stand ein Ein Kerl der vorm Eingan Stand neben im Gings Rechst zu den zuschauer plätzen und lienks ginge es zu einer kleiner unterirdiscehn gang zu den Kämpfern und zur Arena selbst"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:55
800px-OB-place-Arena 5331691


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:58
@Division
"Oke führ mich hin." Juvia ging leicht verwirrt mit Dasan mit


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 22:59
Cara:

Ich staunte nicht schlecht als ich das alles sah. Weiter ging ich alleine nicht. Zwar hatte ich ein Training hinter mir, mit dem ich zur not auch ganz allein gegen mehrere Gegner bestehen konnte, jedoch bestand kein Grund sich mit irgendwem anzulegen. Und ich war sowieso sehr vorsichtig.


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:01
@Isana
"Dasan ging mir ihr zur Stein brücke und Garret Folgte ihne jetzt saxhen sie das."

obx06B1


und dan noch einen Deadra Lord neben den Deadra Fürsten stehen!!!


daedra-armor-skyrim1

"Sie lachten nur unsere Gruppe aus"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:03
"Das sind dann wohl die Daedra.. was bewachen sie da?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:05
Cara;

Nachdem ich mich etwas umgesehen habe, beschloss ich das es sinnlos war, hier weiter rumzuhängen. Es war interessant, ja. Aber Im Grunde.. Sinnlos. Ich ging durch das Portal zurück, um dann festzustellen das Garret, Dasan, und Juvia weg waren. Solche Verrückten, erst sagen da ist es gefährlich, und dann selbst reinspazieren..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:05
@Isana
Garrett: Das Oblivion Portal dahinter!

"Die Deadras ranten auf einmal vor und ranten an denen vorbei"

"Dasan ging wieder zurück."

"Garrett schaute Juvia an und denkt sich was zur hölle wahr das grade eben???
"er gin auch jetzt zurück"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:07
@Villainess
"Dasan und Garret kamen an."
"Die Deadras ranten an ihen vorbei zur Arena!"


daedra-armor-skyrim1
Deadra: Beiseite Wicht!!!!

2 Daedra: "Lacht böse"


obx06B1


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:08
"Oblivion..was? "

"Moment warte lass mich nich alleine!"

Juvia schaute zum Portal dass nun ungeschützt vor ihr stand..

wollten die Daedra zu den anderen? Aber Oblivion hörte sich so interessant an...

"Die kommen schon zurecht. Dasan ist ja da..

Sie ging auf das Portal zu..


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:11
@Isana
"Es knisterte Gefärlich als sie näher kamm und sie hörte stimmen im Kopf!!Oder kame nsie aus Dem Portal?Wer weis?"


melden

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:13
Cara;

Mit einem mal rannten diese Futzies von einem Portal ins Nächste. Ich starrte einen Moment auf das Portal und schüttelte dann den Kopf. Waren hier nur Verrückte unterwegs?


melden
Anzeige

Mystery-Fantasy RPG (mit ein wenig Horror)

22.03.2014 um 23:15
"Was waren das für Stimmen?" juvia zögerte . sollte sie hindurch..?

"wenn es einen Weg hinein gibt dann gibts auch einen raus.." dachte sie und ging hinein..


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden