Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:06
@spookytooth

Naja, wohl eher wie man sich einen so typischen, einsamen, männlichen Wendländer der späten 80iger vorstellt ... ;)
Das Aussehen spielt für mich aber eine untergeordnete Rolle.

Mal eine Frage an: @all

Weiß jemand ob es denn auszuschließen ist, dass ein Hund am Tatort war? Also könnte der Mörder auch einen Hund gehabt haben, zumindest im 1. Fall?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:07
@Dr.B.Trüger
Wo kommt denn nun diese oder solch eine Theorie nun wieder her?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:08
🐶
Meinst Du so einen Wauzi?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:09
Diese Antwort ist dumm und nicht angebracht in unserer ernsten Diskussion! Deswegen bitte ich um Respekt! Unsere Überlegungen sind kein Spiel oder Kinderkram!!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:10
@Grizzly1

Das ist keine Theorie, sondern eine Frage!

Im übrigen muss der Täter nicht Jäger, Förster oder Pilzsammler gewesen sein - diese Menschen sind allerdings im Wald am unauffälligsten.

Forst/Landarbeiter sind und waren in den Dörfern dieser so strukturschwachen Region eben recht oft vertreten ... jedenfalls ist es wahrscheinlicher als im Hamburger Stadtpark!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:10
@Dr.B.Trüger
Es soll ja welche in der Göhrde gegeben haben, die indianertechnisch
vorgebildet waren, und das meine ich ernst.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:11
@spookytooth

Dann kann es sein, ich wusste das bis eben gar nicht ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:13
@spookytooth
meinst Du den Indianer aus dem Raum BB?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:14
@Dr.B.Trüger
Dieses Thema wurde aber hier schon mehrfach angeschnitten, mußt Du noch mal
nachlesen.
Ja, genau den.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:14
@spookytooth
Danke Dir. Das dachte ich mir. Den Winnetou aus BB.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:15
@spookytooth

Jetzt weiß ich wen du meinst, den konkreten Verdacht meinte ich nicht und dazu will ich auch nicht spekulieren ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:17
Nein, ich vermute viel mehr einen unauffälligen Täter, einen, der eben gerade durch seine äußere Normalität im Wald der Göhrde nicht auffiel.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:17
@Grizzly1
@spookytooth
Hi! Was ist das mit diesem/diesen Indianern in der Göhrde?

@Dr.B.Trüger
Zitat von Dr.B.TrügerDr.B.Trüger schrieb:Naja, wohl eher wie man sich einen so typischen, einsamen, männlichen Wendländer der späten 80iger vorstellt ... ;)
Das Aussehen spielt für mich aber eine untergeordnete Rolle.
It isn't him, it's me. Gibt es Fragen?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:18
@XwendländerX
Hallo . Das kann Dir @spookytooth
Prima beantworten.
Besser per Pn oder so.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:21
Gibt es denn eine Zusammenfassung aller "auffälligen Menschen", die damals gesehen wurden?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:21
@Dill
Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Mordeheute um 16:09


Diese Antwort ist dumm und nicht angebracht in unserer ernsten Diskussion! Deswegen bitte ich um Respekt! Unsere Überlegungen sind kein Spiel oder Kinderkram!!


Prima, dass Du als Neuling hier so aktiv an " unserer " Diskussion teilnimmst.
😉


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:28
@Grizzly1
Kurzes briefing wurde vorgenommen!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:30
@spookytooth
Muahh, Du bist pfiffig.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:33
Mit welcher Vorstellung wird letztendlich diese Diskussion geführt?
Was ist typischer einsamer Wendländer der späten 80-iger Jahre?????

Was ist typisch? Dieses Wort sollten wir in unserer Diskussion nicht gebrauchen!!!!!!!

Bitte, bitte sachlich bleiben!!!! Und bitte keine Phantasien !!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.10.2014 um 16:35
@Dill
Bitte sei nicht bös, wenn ich jetzt kurz lachen musste. Deine Ausdrucksweise ist genial!
"Unsere" Diskussion.


Anzeige

melden