weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.05.2014 um 23:50
@Boccer

Es gibt auch noch eine Thermoskanne, eine Decke sowie weitere andere Artikel...


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

15.05.2014 um 23:57
@Boccer
Offensichtlich nicht ein und das selbe Teil.
Die Kühlbox war ja im Honda, als dieser in Winsen gefunden wurde
(samt Spuren).

Die Nachsuche, bei der Paar 2 gefunden wurde, diente ja dem Zweck,
"Picknickkorb, Kleidung, etc. von Paar 1 zu finden.

Da gibt es wohl diverse Misverständnisse.

Kannst Du nicht mal in Deine Kristallkugel gucken?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:11
@LuckyLuciano
LuckyLuciano schrieb:Aber habt bitte keine zu hohen Erwartungshaltungen
Habe ich nicht...wird vermutlich eher unangenehm/peinlich werden....


@Boccer

Was soll der Quatsch mit den Käfern? Sind wir hier im Kindergarten oder was?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:14
@Axolotl
Axolotl schrieb:Habe ich nicht...wird vermutlich eher unangenehm/peinlich werden....
Für wen?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:15
@Axolotl
Axolotl schrieb:Habe ich nicht...wird vermutlich eher unangenehm/peinlich werden...
Kannst du das auch begründen?


Was ist an den Käfern so schlimm? Die gibts hier überall, aber wenn @Boccer sie noch nicht kennt, ist das doch nicht schlimm. Es stört doch keinen, oder?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:16
@LuckyLuciano
LuckyLuciano schrieb:Für wen?
Hoffentlich nur für dich... wenn das Forum hier genannt wird, dann für mich auch.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:18
@Lady_Amalthea

In einem Wald tummeln sich viele "Bewohner"... was das mit den Mordfällen zu tun hat, weiß ich nicht (außer: ihhhh... da hätte ich mich ja nicht hingelegt)... meine Güte...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:21
@Axolotl

Ja und, das stört aber augenscheinlich niemanden außer dich.

Kannst du denn bitte noch begründen, warum es peinlich für @LuckyLuciano sein sollte?

Ich hatte gesagt, dass hier ohne Streit und Beleidigungen geschrieben werden soll. Und das war eindeutig eine Beleidigung!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:23
Lt. " Süddeutsche Zeitung. ". : " Der Fall seines Lebens " dort steht : " Und wo war der " Picknickkorb "
der MUTTER . ..??? ( dort wird zum 1. Mal , der " Picknickkorb erwähnt )
................

lt. " Stummelmaus " : Inhalt der " KÜHLBOX " sehr wichtig , weiß leider nur die Polizei und die wird es
auch nicht verraten..!!! Es war der Dreck den man mitschleppt, wenn man eine " KÜHLBOX " vom
Boden aufhebt und ins Auto stellt..!!!
...............

@LuckyLuciano , " stummelmaus " bestätigt aber die " Kühlbox/ Kühltasche..!!!
..............


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:23
@Lady_Amalthea

Es muss heißen: außer DIR


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:24
@Axolotl

Das war keine Antwort auf meine Frage! Sondern OT!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:26
@Axolotl

Aber nicht wenn es beleidigend ist! Außerdem sollte man erstmal abwarten, bevor man urteilt. Ist aber auch egal, dafür haben wir ja nun zwei Gruppendiskussionen :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:31
@LuckyLuciano

Bitte erkläre doch mal, warum wir hier die " DUNKEL - BLAUEN - KÄFER " erwähnt haben..! Ein
" unsympathisch. USER " versteht es n.i.c.h.t...!!!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:42
@Boccer

Der User ist nicht mehr Mitglied unserer geschlossenen Gruppe, was ich begrüße, denn eine kritische Auseinandersetzung ist jederzeit tolerierbar, persönliche Angriffe hingegen nicht.

Jetzt hilf mir bitte mal... Welche elementare Rolle diese Käfer spielen, entzieht sich gerade auch meiner Kenntnis...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:44
@Boccer

Das sind ganz normale Mistkäfer, die gibt es hier überall in der Natur.

Wikipedia: Mistkäfer


Möglich, dass man sie auch auf den Leichen gefunden hat, sie ernähren sich von Ausscheidungen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:52
@Lady_Amalthea
@LuckyLuciano
@ all

Ich suche den Zeitungsbericht über diese " Käfer" raus, mit Rücksicht auf " Stummelmaus " wollten wir es hier nicht Posten ..!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 00:57
@Boccer

Diese Käfer betreiben keinen Leichenfraß, falls Du das vermutet hast.

Was dafür aber viel eher in Frage kommt sind die Kolkraben, die Herr Both, der Revierförster des Forstamtes Röthen, erwähnte.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 01:02
Oh, Sorry, dann habe ich den Bericht nicht richtig gelesen , ich kann mich daran erinnern, dass @ geofindefuchs
die "Käfer " auch damals schon erwähnte..!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 09:14
@ all

habe den " ARTIKEL " gefunden: Lt. " EJZ " ZEITUNG :

>>> "" VERWESUNGSGESTANK"" auch noch gestern Vormittag an der FUNDSTELLE : In einer kleinen
Mulde unter einer KRÜPPELKIEFER ist der " BODEN - SCH.W.A.R.Z. - GEFÄRBT, SCHWARZE
T.O.T.E.N.K.Ä.F.E.R. - irren noch immer an der Stelle herum. " S.i.E. und andere INSEKTEN hatten sich
an den " W.E.I.C.H.T.E.I.L.E.N. " der Leichen zu schaffen gemacht, während eigentlicher " TIEFRASS -
und das ist schon " ÜBERRASCHEND " - durch z.B. Wildschweine nicht stattfand ..! <<<

das zu den " TOTENKÄFER "..!!!
...................................................
@Axolotl

Mit " KINDERGARTEN ". hat das nun wirklich nichts zu tuen ..!!!

......................................................
>> Leute die Glauben etwas zu " WISSEN " scheinen " IMMER " nur die " ÜBERSCHRIFT " zu LESEN..!!!


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

16.05.2014 um 10:26
@Boccer
@LuckyLuciano

Die fressen zwar die Leichen nicht, aber in den Toten ist ja auch noch Kot. Wenn Bauch und Darm auf sind, weil zB. Raben darin rumgepickt haben, dann ist das für die Käfer natürlich wunderbar.

Trotzdem gibt es die hier überall. Und die heutigen Käfer, waren auch sicher nicht auf den Leichen. So lange leben sie dann wohl doch nicht.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden