weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:01
@LuckyLuciano

auweia - also mir tust Du absolut Unrecht -
Deine Worte machen mich nun tatsächlich sehr nachdenklich -


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:03
LuckyLuciano schrieb:Und dann gibt es noch die "ganz" renommierten Profile derer, die "alle" Artikel kennen! Alle! Oder waren es gar nicht alle? Lach... Anyway...
Wenn Du damit mich und meine ernstgemeinte Nachfrage zu den von Dir angedeuteten "Klara Kuhrt -Artikeln" meinst - dann war zumindest diese Passage Deines Postings schon schwach...kannst ja mal darüber nachdenken, ob Du hier nicht mit einem sinnlosen pers. Angriff übers Ziel hinaus geschossen hast.

Keine Antwort auf meine -freundliche- Nachfrage/Bitte bzgl. der "Klara Kuhrt - Artikel" ist in dem Fall auch eine Antwort.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:04
@all

Bitte um Beruhigung der erhitzten Gemüter, sicher tragen die heutigen Außentemperaturen auch dazu bei. Ich habe hier unter dem Dach auch gerade 27.00 Grad ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:05
@Strandschwalbe
Ich hatte wirklich gerade den gleichen Gedanken.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:07
@Strandschwalbe
@Laurentien

Ich auch :D

@LuckyLuciano
Ich glaube nicht, daß @Günther-S. und @Muräne Fakes sind.

@Muräne
@Günther-S.

Bitte lest ein paar Postings. Es hilft wirklich, das alles zu verstehen.
Und ich verstehe auch @LuckyLuciano , daß er langsam keine Lust mehr hat, jedem neuen User alles nochmal vorgekaut und belegt auf dem goldenen Tablett zu servieren. Das bringt auch nix, weil es steht ja schon alles geschrieben ;)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:09
@lattemacchiato
Das bringt auch nix, weil es steht ja schon alles geschrieben ;)

... außer endlich mal die Auflösung wer der Mörder war ... (sorry, aber das trieb mich jetzt das los zu lassen) und ich will es endlich wissen...


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:10
@all
wäre es denn so tragisch - wenn ich anbiete, mir gezielt Fragen zu stellen ?
Um unter Umständen ihm zu helfen, mehr wollte ich gar nicht .


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:13
@Muräne

Wer ist denn "ihm"?


melden
Ideengeber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:14
@Lady_Amalthea
@LuckyLuciano
Keine Panik, alles OK. Mein Selbstbewusstsein hält das aus. Lucky wollte einen Punkt geklärt haben, mein Posting konnte ich mir nicht verkneifen, störte aber Luckys roten Faden.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:16
@Ideengeber

Ich verstehe Dich vollkommen. Danke.

@Lady_Amalthea

Ich habe Dich verstanden. Du mich leider nicht!


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:16
@Lady_Amalthea
ich kenne Günther nicht - auch verfolge ich kein persönliches Interesse - schon gar nicht, will ich eine Buchveröffentlichung in Frage zu stellen -


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:17
@Muräne
Aber Du beantwortest manche Fragen nicht.


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:19
@Laurentin
welche Frage habe ich nicht beantwortet ?


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:21
@LuckyLuciano
ihm - bist Du


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:22
Die Lucky Dir gestellt hat. Schade das der Abend so endet. So auseinander zu gehen und dann schlafen zu müssen ist nicht schön, macht traurig. Ich wünsche eine gute Nacht.


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:27
@LuckyLuciano
@ Laurentien

mir drängt sich die Frage auf, warum hier diskutiert wird, wenn alles schon fertig auf dem Präsentierteller liegt. Angriffe zu starten, die unhaltbar sind - und wenn eine Frage nicht beantwortet wurde, dann kann man sie doch noch einmal stellen. Warum werden hier Probleme aufgeworfen, die keine sind. Wenn sich jemand, der ein Buch schreibt, hier öffentlich darstellt, dann muss er immer mit Fakes - Trollen rechnen - das ist in jedem Forum leider so. Nur sollte man etwas gewissenhafter damit umgehen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:38
@Muräne

Ich hab dir per PN eine Frage gestellt und dich nun mehrmals geben, mir zu antworten. Das hast du bis jetzt immer noch nicht getan...


melden
Muräne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:51
@Lady_Amalthea
wo finde ich denn diese PN
Sorry ich bin hier neu , sehe keine Anzeige auf die ich mich melden könnte,
bitte wirklich um Hilfe


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

10.06.2014 um 23:51
@Muräne

Rechts ist eine Liste mit Namen von Usern mit denen du geschrieben hast. Vor meinem Namen blinkt ein Briefumschlag.


melden
Anzeige
Ideengeber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

11.06.2014 um 00:20
@Muräne
@LuckyLuciano
@Strandschwalbe
@Lady_Amalthea
Wie, immer noch online? Heute tut sich hier nix mehr, tankt alle ne Mütze Schlaf, morgen geht wieder die Sonne auf. Schlaft gut!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden