weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:37
OK, das Phantombild zeigt den Täter, ist aber schlecht/ungenau/unsicher.


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:41
@ strandschwalbe

Ich bin kein Kennzeichenmerkertyp ;-)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:41
@evoluzzer

Ich bitte nochmal um Verständnis, dass ich zum Thema "Phantombild" nichts weiter sagen darf.

Ich möchte dem Hinweis der Ermittlungsbehörden hier Folge leisten.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:44
Weil das Phantombild heutzutage, nach 25 Jahren ohnehin wertlos geworden ist ...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:46
Lucky, auch wenn es gerade hier ziemlich "heiss" zu geht bin ich Dir ja noch eine Antwort schuldig. Eine Antwort bezüglich des Zufalls. Erinnerst Du Dich?
In unser Leben treten Ereignisse, die nicht vorher zu sehen sind. Egal ob diese Ereignisse durch einen Zufall hervorgerufen wurden oder vom Schicksel bestimmt sind. Wir können sie nicht vorher sehen. Für mich gehören Zufall und Schicksal zusammen. Es ist Schicksal, unwahrscheinliches Glück oder zumindest wilder Zufall. Es ist der Zauber des Anfangs. Könnte aber auch sein, dass das geteilte Schicksal dazu führt dass man sich einander verbunden fühlt. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Hoffentlich traut sich die Frau bei Dir anzurufen, ich denke es würde ihr auch gut tun sich mit Dir darüber zu unterhalten. Hast Du auch ihre Nummer?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:53
@Laurentien

Hier findest du alle Smilys:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:54
@Laurentien

Danke, dass Du das nicht aus dem Blick verloren hast. :)

Der "Zufall" ist mein Begleiter. Die Telefonnummer der Dame benötige ich übrigens nicht, denn sie hat sich bei mir bereits gemeldet. :)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:54
@Lady_Amalthea
Danke.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 21:56
@LuckyLuciano

Die scheint auch zu wissen das Du die Weissheit und die Sicht hast die Dinge auf den richtigen Nenner zu bringen!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:00
@Laurentien

Ich habe ein zweistündiges Gespräch mit ihr gehabt. Es war für mich sehr aufschlussreich, insbesondere im Hinblick auf das Privatleben der Frau Warmbier, was mir in dieser Detailliertheit bisher verborgen blieb. Es sind die "Puzzle-Teile", die man durch diese Zufalls-Begegnungen immer wieder erlangt, wofür ich sehr dankbar bin.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:03
Es freut mich für Dich, Lucky.
Ich finde den Satz von ihr, auf einmal war sie nicht mehr da, sehr traurig. Aber aus ihrem Gedanken ist Frau W. aber nie gegangen...


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:08
@Laurentien

Das hat sie sehr bewegt. Für sie war es etwas, was aus ihrem Leben gerissen wurde.

Ich habe aber sehr viele Details erfahren, die ich anderweitig sicher nicht hätte erfahren dürfen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:09
Und solche Kontakte wünsche ich Dir ganz viele, ganz viele für Dein Buch.

Für heute verabschiede ich mich.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:12
@Laurentien

Das ist lieb von Dir! Danke schön.

Ich habe ja eine gewisse Anziehungskraft bzgl. des Zufalls. :) Wenn Du mir etwas wünschst, dann dass mir dieser hold bleibt...


melden
LeichteBeute
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:17
Hallo,

ich bin neu hier... Hab einiges bzgl. der Göhrde-Morde bereits gelesen. Aber noch nicht alles.

Bitte entschuldigt, wenn ich etwas frage, was vlt.schon diskutiert wurde.

Glaubt ihr denn, dass der Mörder noch lebt???


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:18
@LeichteBeute

Dazu hat jeder seine eigene Meinung glaube ich. Ich persönlich denke, es gibt ne 50/50 Chance.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:25
@LeichteBeute

Zunächst einmal herzlich willkommen bei uns in der geschlossenen Gruppe.

Ich gehe davon aus, dass der Täter noch lebt.


melden
Ideengeber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:29
@LuckyLuciano
Reines Bauchgefühl?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:32
@Ideengeber

Nicht nur. Wir haben durchaus, nach den Veröffentlichungen Hinweise erhalten, die sehr interessant sind.


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

23.05.2014 um 22:35
@LuckyLuciano

Wieso bekommt ihr denn eigentlich die Hinweise und nicht die direkt die Polizei?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden