weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

2.577 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Auto, Wald, Paar, Göhrde, Lüneburg

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:03
@Strandschwalbe

Ich habe Lucky nicht Narzissmus vorgeworfen!


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:04
@ede-vom-walde

Und genau da unterscheiden sich unsere Auffassungen und Bewertungen.

Und die Mitglieder des Schützenvereins verlieren eine Patrone des Kalibers 6,35 (was von denen übrigens auch nicht benutzt wird) unmittelbar in Fundortnähe des zweiten Tötungsdeliktes?

Ich vermute überhaupt nichts bzgl. der Patrone. Ich liefere sie der Polizei, erkläre ihnen, wo ich sie fand und dann wird sie von der Polizei ballistisch untersucht. Mehr nicht.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Du stellst die Grundüberlegungen dieser Gruppe in Frage. Nämlich dann, wenn Deine Aktivität hier darin besteht die diskutierten Inhalte als spekulativ und nicht nachgewiesen zu bezeichnen, anstatt eigene Theorien und Überlegungen einzubringen, die sodann von jedermann diskutiert werden können und sollen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:07
@evoluzzer

Danke für Deine Ausführungen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:10
Vielleicht sieht Ede-Vom-Walde den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Übersetzt: deren Gesamtheit und Zusammenhang nicht erkennen – ein Mangel an Überblick?
Oh, ich warte schon auf die PN`s.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:32
@Strandschwalbe

Deine Kritik an mir zeigt genau, die von mir "kritisierte" vorschnelle Vorverurteilung und sofortige "Manifestierung" einer, in diesem Fall, deiner persönlichen Meinung - ich bin hier nur (!) zum provozieren!
Viele deiner Beiträge tragen genau dieses, augenscheinlich alles was nicht zu den eigenen Ideen passt ausschließende, unverrückbares Grundprinzip nach außen ... und ich meine jetzt nur die Beiträge welche sich auf die (angeblichen) Tatabläufe beziehen!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:39
Ich hab Ede-vom-Walde aus der Gruppe geworfen. Jemand Einwände?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:40
Das Gewitter hat diesmal aber lang gedauert ... (ich hoffe Ihr versteht)


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:43
@Lady_Amalthea

Nein.

@all

Und um den Spuk um die Golvelin-Geschichte hier mal abschließend aufzulösen.

Die Zeugin trägt nicht nur den gleichen Namen eines der Redakteure (beide freiberuflich für dpa tätig), der Zeitungen, in denen der Artikel erschienen ist, sie ist auch noch "rein zufällig" seine Mutter. Jeder darf sich jetzt selbst einen Reim darauf machen, wie diese Geschichte zustande kam.

Mir wollte die Dame jedenfalls für ein persönliches Gespräch nicht zur Verfügung stehen.


melden
Ideengeber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:44
@LuckyLuciano
Hammer!!!


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:45
@Ideengeber

Fabelwelt.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:47
Lucky, da fehlen einem doch glatt die Worte.


melden
Ideengeber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:47
@Lady_Amalthea
Schlage vor, @ede-vom-walde mal 2 Tage pausieren zu lassen, damit sich die Wogen wieder glätten, und ihn dann wieder freizuschalten. Vielleicht gibt es dann ja eine bessere Basis fürs Diskutieren.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:51
@Laurentien

Das zeigt einmal mehr, dass man jede Veröffentlichung auf deren Wahrheitsgehalt hin überprüfen sollte. Dies ist allerdings ein sehr krasser Fall.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:52
@Lady_Amalthea,
Ich habe da keine Einwände gegen den Rausschmiss. Ich glaube da auch an keine "Besserung" bei dieser Person, sondern an einen "Überläufer", der eigentl. zur anderen geschl. Gruppe gehört oder bereits gesperrt wurde und Streit stiften wollte.
Es bringt auch nichts mit Leuten zu diskutieren, die zu bequem sind, sich im Hauptthread einzulesen.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:52
Du sagst es (krasser Fall).


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:54
@Laurentien

Ich gebe zu, dass ich mich von der Geschichte zunächst auch irritieren ließ. Es entwickelten sich aber mehr und mehr Widersprüche und ich stellte mir die Frage, warum diese Geschichte nicht schon im Laufe der bisherigen 25 Jahre irgendwo einmal veröffentlicht wurde. Jetzt weiß ich es.


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:55
Und für solche Geschichten gibt es keine Strafen? Wie auch immer?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:56
@Laurentien

Reicht da nicht ein Lächeln?


melden

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 20:57
Aber was für eines ...


melden
Anzeige

Neue Erkenntnisse im Fall der Göhrde-Morde

25.05.2014 um 21:27
Ein bisschen OT - aber ich war heute Nachmittag in Bad Bev. - genauer: am Waldweg hinter der Mühle im Ortsteil Medingen.

Wenn ich den Weg weiter gefahren wäre, wäre ich oben am Hotel Fährhaus wieder herausgekommen. Da, wo Frau W. ihr Auto geparkt hatte.

(Als Kind bin ich da - mit Eltern/Mutter - oft gewandert. Den Alten Mühlenweg rauf und runter).

Zu der heutigen Fahrt kam es nur, weil mein Sohn gestern sein Auto an der Kanueinstiegsstelle geparkt hatte, er dann bis Lbg. gepaddelt ist, und heute einen Chauffeur brauchte, um sein Auto von dort wiederzuholen. Da fragt man am besten Mama - die sagt selten Nein ...

Ich habe in B.B. lange gelebt - bis nach dem Abi. Heute wohne ich im benachbarten LK Lbg.
Als Berufskraftfahrerin bin ich in der ganzen Gegend drumherum unterwegs, kenne also die Örtlichkeiten ziemlich gut.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden