Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:25
Also fassen wir zusammen. Auf Stümpfen ins Gefängnis kann er nicht, wegen Klo-Situation und so - aber auf Stümpfen IN ein Klo schießen und einen Menschen töten -DAS kann er :ask:


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:27
Pistorius could be kept in a single cell with toilet facilities

Gute Zeugin, sie wird schon am Ende OP ins Gefängnis delegieren:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:28
trotzdem wird der nicht einsitzen, auch wenn die da jetzt diskutieren


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:28
Dann frage ich mich noch...wenn man nun aufgrund seiner Behinderung dem stattgibt und ihn nicht in ein Gefängnis steckt...Könnte er theoretisch und praktisch auch, immer wieder morden und käme mit genau der Begründung niemals in ein Gefängnis???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:29
@Interested
...das ist eine sehr interessante Frage; die evlt. mal Wirklichkeit würde....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:31
Kann ein Farce noch grotesker sein!
Wird ab morgen in SA keiner, insbesondere amputiertere ins Gefängnis verurteilt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:33
@Ahnungslose
Nach der Argumentation, Gefängnisse seien gefährlich, überfüllt und unhygienisch, dürfte wohl generell für niemanden mehr eine Haftstrafe verhängt werden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:34
@BaroninVonPorz

Wirklich unfassbar. Mit dieser Argumentation, hätte ich im Traum nicht gerechnet - dabei ist seit Schuldspruch, diese Verhandlung zum Albtraum mutiert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:34
Ich denke reden wir jetzt über die Zustände im Gefängnis? Und wer dafür Zuständig ist...

Das ist ein ganz, ganz übles Spiel was da getrieben wird.
So viel "falsche" Menschen an einem Fleck


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:35
Das wird interessant sein, wie die Richterin diese Gedanken, in welchem Wortlaut in Sentence unterbringen wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:42
Wenn Nel sie fragte, ob sie Vergeer heißt, würde sie vermutlich "Mylady, I cannot say that" antworten.


Erinnert mich na was...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:42
Ich seh das schon kommen, dass die dieser Argumentation folgt. Zustände wie vor 100 Jahren - jeder Schwarze, der was klaut o.ä., wandert in den Knast, aber die weißen Kolonialherren, die dürfen rumballern Leute erschießen und kriegen dann nur öffentlich ein bisschen auf die Finger geklopft, aber ins Gefängnis? Nein, das kann man den feinen Herren doch gar nicht zumuten!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:42
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min.Vor 2 Minuten Wenn Nel sie fragte, ob sie Vergeer heißt, würde sie vermutlich "Mylady, I cannot say that" antworten.

oder: I can´t remember Mylada ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:47
Boah, die verteidigt OP voll. Neutral wie Schwefelsäure....

Sie würde immer auf ihren "Report" beharren, obwohl jemanden ihr das Gegenteil beweisen würde.

Krass


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:47
David Dadic @DavidDadic

This is very poor from her, she was a witness in one of the most famous trials in the country, and doesn't remember it???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:47
@diegraefin

Aber so einen Blödsinn kundtun, dass er nicht wissen konnte, dass wenn er 4 mal in das Klo schießt, ein darin befindlicher Mensch sterben kann - das kann sie?

Nochmal zu dieser Zeugin. Also neutral ist echt was anderes.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 14:48
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min.Vor 2 Minuten Falls Ihr Euch fragt, wer Jub Jub ist: Ein Rapper, der auf Drogen 4 Kinder tot fuhr. Vergeer empfahl Bewährung. Er sitzt jetzt für 25 Jahre.

Und das will sie vergessen haben??


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden