Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:19
Naja sein schauspielerisches Talent muss er jetzt auch bis zum Schluss zeigen, dafür sind die Kameras da.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:21
Zitat von obskurobskur schrieb:Naja sein schauspielerisches Talent muss er jetzt auch bis zum Schluss zeigen, dafür sind die Kameras da.
Es hat auf jedenfall nicht unauffällig angefangen zu weinen. Es haben sich alle zu ihm hingedreht. Schaupielkurs = Note 1


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:21
So ziemlich zum ersten Mal, wird während dieser Verhandlung deutlich, dass Reeva ein Mensch war, der gestorben ist. Die ganze Zeit über, wurde das sehr sachlich abgehandelt - sehr abstrakt angerissen. Nun endlich -endlich wird klar, was mit den 4 Schüssen tatsächlich passiert ist und wer das Opfer ist und ich hoffe sehr, diese Opferumkehr, hört endlich auf!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:23
@Interested
In dem Fall ist es auch ganz gut, dass Nel zuletzt seine Zeugen bringt, das bleibt in Erinnerung, das Geschwurbel vorher um Ozzy wird dann hoffentlich schnell vergessen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:23
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:die kleine monatliche Zahlung macht Reevas Eltern abhängig von OP
Was ist, wenn er es plötzlich einstellt ?
Sie sind abhängig von ihm... seit sie tot ist, sie brauchten das Geld
man weiss nun ja nicht weshalb sie die größere Einmalzahlung nicht wollten..
viell. sollte mit den Peanuts alles abgegolten sein, auch eine Ziviklage, auf die verzichten
sie nun wohl deshalb weil sie nach dem Urteil wenig Chancen haben
oder es sie zuviel kostet, wenn sie verlieren...
Ein Trauerspiel das Ganze...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:24
@obskur

Richtig!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:24
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min. Vor 2 Minuten

#OscarTrial Martin: I spoke to Barry and June last night ahead of me speaking here, they said I must be Reeva’s voice. BB


und so ist es. Wie ihr erwähnt, jetz endlich hört man mal wer Reeva war und es dreht sich mal nicht um Mr. Psycho.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:25
@obskur
ich hoffe dass das endlich mal in den Hintergrund tritt und Mylady ihr Urteil revidiert, get das eigendlich?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:26
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min.Vor 2 Minuten Martin: "Ich bin in psychiatrischer Behandlung und bekomme Antidepressiva. Ich möchte Reevas Stimme sein - hier im Gericht."

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min.Vor 2 Minuten Martin: "Meine Tochter ist in eine Anstalt eingeliefert worden. Ich muss das hier tun. Ich muss es für Reeva tun. #OscarPistorius

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min.Vor 1 Minute Martin:"Reeva braucht eine Stimme.Ich muss das hier tun. Es ist meine Art ihr ihre Liebe zurück zu geben." #OscarPistorius zusammengesunken.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:29
Krass und bei den Pistoriussen is alles easy. Phü. Ich hoffe Mylady verknackt ihn die Woche ordendlich. Die armen Angehörigen von Reeva......wenn ich mir jetz noch hole dass die kleine Tochter von ihr in der Klinik ist........schrecklich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:31
Martin: that was the first Christmas that Reeva didn’t go to PE because of work commitments.

Also nicht weil sie mit OP Weihnachten verbringen wollte....berufliche Verpflichtungen waren der Grund dass sie Weihnachten nicht nach Hause gefahren ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:31
Ossi hat keine Träne verdrückt. dafür sieht sein Gesichtschen noch zu frisch aus. Jetz macht der noch Notizen. Ich fass es nicht.!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:33
@Baruchan
da würde es mich jetzt echt mal interessieren, was der sich notiert.

"Schien doch `ne ganz nette gewesen zu sein!?"

???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:34
@Robert80
ich frags mich auch was es da zu notieren giebt.
Wie er noch mehr Schmutzige Wäsche waschen kann? Oder eher Geld? ;D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:34
Zu dem Typ fällt mir nix mehr ein


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:35
Neuer Name Printstorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:35
Guggt ihn euch mal an, der hat keine Träne eben verdrückt!!!! Oder was meint ihr?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:35
@dalmacija77

Sau gut :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:36
@dalmacija77
:D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:36
@dalmacija77
@Baruchan

Wird eh seine neue Einnahmequelle ... im Zweifel schreiben se doch alle ne Biografie


Anzeige

melden