Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:11
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:Roux wollte ihr damals nämlich einen " reinwürgen"|: er hat ihr unterstellt, SIE hätte eine andere Beziehung gehabt, während sie mit OP zusammen war. Daraufhin erzählte sie das mit dem Model etc.
Genau. Und das wiederum stritt OP ab: Er sei niemals fremd gegangen..... Hätte er doch bloß gesagt: I can`t remember.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:12
Also um nochma auf das Buch zurück zukommen (lila eimer büdde) I can´t remember is Top. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:15
@TruthLove
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb: Wirklich, regt dich diese Farbe etwa auf???
Nein sie regt an, sämtliche Verdauungsorgane....:-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:15
@Mauberzaus
Also gut, ich pack ihn weg.
Er ist eh schon voll.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:15
@psychiatrist
...der und treu... das glaubt doch niemand, aber behauptet hat ers... wie so vieles...
das ganze Bild wie er sich sehen will ist fragwürdig, der stille Sportler, der nur (an sich)
arbeitet und an seinem Erfolg, den die Frauen nicht würdigen in seiner Treue, Verläßlichkeit
und Ernsthaftigkeit, sondern nur an sein Geld wollen, ihn nicht um seiner selbst lieben usw. usw.
der gute Junge von Nebenan, gläubig und zuverlässig usw.usw.usw.
das wird er dann ja alles in "I cant remember" von Sister of Mercy darstellen und natürlich auch ein paar "Schwächen" und "Verletzlichkeiten" ...angstvolle Situationen aus SA und traumatische Ereignisse
die zu der kleinen Überreaktion am Valentinstag führten und für die keiner was kann, er am allerwenigsten..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:16
@Rabenfeder
nicht zu vergessen dass er TIEFGLÄUBIGER Christ is. *lilaEimernutz*


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:17
Weiß leider nur nicht, wie ich das entsorgen soll....

a8dc41 image


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:18
@TruthLove
virtuell entsorscht sich dat von selba. ;) Das isn Zaubereimer. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:22
Sorry, der kommt wirklich immer wieder...! Quasi aus dem Nichts!
Eigentlich hatte ich ihn in eine Mülltüte verpackt...
Ich melde mich jetzt lieber erstmal ab. Ist mir unheimlich,,,!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:24
Trotz aller Fragen und Verwunderung, die wir zur Zeit haben: War schön mit Euch heute abend. Schlaft gut!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:24
@TruthLove
oO iwie wirklich unheimlich. :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:25
Nachti @ all . Ich muss auch mal ins Bettchen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:25
.... Ja, war schön und sogar lustig, gute Nacht an Alle und angenehme Nachtruhe trotz aufregender Farben...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:27
@Baruchan
dass er die Tote die Treppe runtergetragen hat angeblich zur Rettung
wo jeder weiss, man bewegt Verletzte nicht und zudem an Ort und Stelle
eine viel bessere Versorgung (Blutstillung) hätte stattfinden können
durch den Arzt oder die Ambulanz, Infusionen, Intubation, Arterien abbinden
und dann erst ein Transport....
ist auch so eine Geschichte, die den Eimer erforderlich macht
und ein paar Mülltüten..
aber der ist ja erstmal weg der Eimer, vielleicht auch besser sonst etabliert der sich noch;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:31
@Rabenfeder
also allein dass Mylady ihm die Story abgenommen hat is ............ unheimlich.
Reevas Eltern tun mir so unendlich leid. Ihre Mom is ja raus. Ihren Dad kann man ja auf meinem Pic sehn. Auch wer den Prozess gesehen hat sah seine Blicke Richtung Ossi. oO.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:32
@TruthLove
Die Farbe ist immer noch dieselbe, obwohl du versprochen hast, den Eimer auszuwechseln. :-((

Und gut gefüllt, dürfte er zwischenzeitlich doch sein. Jetzt machst du einen auf Pistorius und stiehlst dich aus der Verantwortung. Schwache Vorstellung. ;-))
Vielleicht hättest du die Schlaftablette später einwerfen sollen. Mauberzaus, I can't remember, das lasse ich nicht gelten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:32
schliesse mich @TruthLove an. War echt lustig und so wieder.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:39
@Mauberzaus
Ich schwöre, das ist die Wahrheit, so ist ja auch mein Name und darum müsst ihr mir das glauben: der Eimer war nicht mehr da und dann war er doch da, es ist nämlich ein zweiter Eimer dagewesen, plötzlich. Während ich den ersten wegstellte. Ja so war's. Oder doch nicht? I can't remember...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:50
@Mauberzaus
@TruthLove

Nun ist hier aber mal Schluss mit der Streiterei über den Eimer.
Jetzt wird eine neutrale Farbe genommen und ihr vertragt euch wieder! :D

kotzeimer


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 21:53
@muscaria
Oh, noch ein Eimer, schön! Ein bisschen klein vielleicht - ob der reicht...? ;-) andererseits, lieber ein bisschen kleiner, man stolpert ja sonst ständig über den ganzen Kram, der hier rumsteht!
Hab nämlich auch das Licht schon ausgemacht, ist pitchdark hier!
Gleich werfe ich noch meine Jeans über den Laptop...


Anzeige

melden