Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:19
David Smith@SmithInAfrica · 12 Min.Vor 12 Minuten

Uncle Arnold #Pistorius sits in public gallery looking at press articles about prison conditions on his Samsung Galaxy phone.

Das muss er sich jetzt auch mal angucken, was die bezahlte Dame da verzapft hat :D

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:20
Naja, vllt muß OP ja dann vorbereitet werden, ist ja nicht jede Badtür gleich ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:23
Wie sich wohl die Einbrecher fühlen würden, käme OP doch zu ihnen ins Gefängnis?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:23
8 Min.Vor 8 Minuten Das ist m.E. ein wichtiger Punkt: Was sendet Hausarrest für jemanden, der vier Kugeln auf eine verschlossene Tür feuerte, für ein Signal?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:23
@Mylady

:D es würden garantiert immer alle Türen offen bleiben, wer weiß was der macht


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:25
@Schnaki: er ist doch so gemeinnützig, vllt bringt er den Einbrechern auch das Rennen bei


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:26
Nicht gut was Masipa da macht....Sie hat nicht EINMAL im ganzen Prozess jemand mal zurecht gewiesen, der nicht korrekt oder gar falsch gearbeitet hat! Ist das jemand schonmal aufgefallen?

Das sagt doch auch schon einiges aus, und eben rüffelt sie Nel an, anstatt die Dame mal zu fragen warum sie Ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:26
@Mylady

mit Schuhen von Sponsoren!

Ach stimmt er hat ja keine mehr :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:26
Er könnte auch eine Theatergruppe bilden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:27
Ja, die Schuhe gibt es aber nur bei guter Führung, Ordnung muß sein


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:27
Nel: the accused was negligent with the firearm in the restaurant and a month later negligent with a firearm at is house.

Nel ist super heute!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:27
@tayo

Theatergruppe? Das wäre ja dann eine riesen Schmierenkomödie.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:28
Nel versucht, Vergeer zu diskreditieren. Sie sei die Bewährungshelferin eines Mannes gewesen, der später zum "Sunday Rapist" wurde, einem Serienvergewaltiger in Südafrika, der in 33 Fällen verurteilt wurde. Nel will darstellen, dass sich Vergeer damals täuschte, als sie berichtete, der Mann sei nicht gefährlich.

Das ist ja beinahe fahrlässig der Verteidigung!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:29
@dalmacija77

Warum sollte sie jemanden rüffeln? Das Urteil war vorher ausgehandelt, egal was von den Zeugen rüberkommen würde. Im Zweifel wurd es eben ignoriert von ihr - so geht es eben auch...
Es macht einfach nur fassungslos, hätte ich es nicht selbst verfolgt, ich hätt es nicht geglaubt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:30
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 1 Min. Vor 1 Minute

#OscarTrial Nel points out that OP was involved in negligent firing of gun at restaurant, and then shot Reeva a month later

Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 2 Min. Vor 2 Minuten

#OscarTrial Vergeer does explain (with nervous giggle) that the Sunday Rapist was only one in 28 yrs who went onto reoffend


Barry Bateman @barrybateman · 3 Min. Vor 3 Minuten

#OscarTrial Nel’s point is that Steenkamp’s death as a result of negligence was not Pistorius’s first negligent firearm incident. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:30
@conita1946

Genau das wollte ich damit sagen/beweisen, dass dies im Vorfeld schon geschehen ist.

Die ganzen Amateure und "Gutachter" wo nich tmal berechtigt waren. Das war ein Witz.
Aber es wurden die staatlichen Gutachter ALLE für blöd gehalten.

Schrecklich


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:30
@dalmacija77
das nervt mich auch, wie sie das handhabt. Im Prozess war es auch immer wieder so, dass Nel Rüffel bekommen hat und die Zeugen schwurbeln durften wie sie wollten.

Nel gibt sich wirklich Mühe, aber ich befürchte, ganz umsonst. Das Ding ist durch :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:32
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min.Vor 2 Minuten Da weiß der Ankläger mehr als die Expertin: 128 Menschen mit Behinderung wurden letztes Jahr in südafrikanische Gefängnisse gesteckt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:32
Es ist erschreckend, traurig und mehr als blamabel, aber ich denke mittlerweile auch, dass da was "gedreht" wurde


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:34
Es kann nicht sein das jemand in einem Mordprozess erscheint der entweder keine befugte Ausbildung hat, die richtige Methode verwendet hat, noch sich auf vertrauenswürdige Quellen bezogen hat.

Also wenn ich mir meine Master-Thesis als Beispiel nehme, würde diese schon im Vorfeld abgelehnt werden, weil NICHTS davon belegbar wäre, so wie in diesem Kasperle Theater


Anzeige

melden