Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:35
Vergeer als Expertin zu betiteln, die nachweislich schon 2mal absolut falsch gelegen hat (der betrunkene gestern und jetzt der Serienvergewaltiger) finde ich eine Farce. Wie kann Roux/Oscar so eine denn schon wieder überhaupt engagieren. Es bleibt mir ein Rätsel.

Sie ist wohl eher nicht für Haftstrafen, dass mag der Grund gewesen sein.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:36
Vllt sind die "richtigen" Experten nicht von seiner Unschuld überzeugt und deshalb keine Zeugen der Verteidigung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:37
Mylady schrieb:Vllt sind die "richtigen" Experten nicht von seiner Unschuld überzeugt und deshalb keine Zeugen der Verteidigung
So ist es, genau so!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:37
@Schnaki

So wird es sein. Sie lehnt Haftstrafen in jedem Fall grundsätzlich ab und ist daher eine willkommene Zeugin, die von der Verteidigung eingekauft werden kann.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:37
Ganz einfach, nicht jeder ist käuflich und will sich mir Blutgeld bekleckern!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:38
Vergeer: if imprisoned this accused would not be able pursue his current psychological treatment

Aha, deshalb soll er nicht ins Gefängnis - weil er seine Therapie dort nicht forstsetzen kann!?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:40
Naja der beliebteste Häftling wird es nicht werden. Dafür werden die Mitgefangenen schon sorgen. Danach ist er therapiert!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:41
Oh man das würde ich zu gerne sehen, OP im Knast beim duschen und wundert sich warum überall Münzen auf dem Boden liegen :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:41
Nel: the accused is unemployed and has no funds to pay for treatment - the court will do him a favour: free treatment in prison.

Case closed! :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:46
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 2 Min.Vor 2 Minuten

Vergeer: Man kann das nicht so nicht verallgemeinern. Man muss jeden Fall individuell betrachten. #OscarPistorius

Also ich betrachte das sehr individuell und für mich kommt er um eine Haftstrafe nicht herum. Lächerlich, absolut Lächerlich wenn er kein Gefängnis von Innen sieht. Das weltweite Echo wäre verheerend. Amerika schüttelt ja jetzt schon nur noch mit dem Kopf über so eine Verhandlung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:47
Eine dunkelhäutige Richterin in Ihrem letzten Prozess wurde BEWUSST gewählt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:47
Nel: the accused caused the horrible death of the deceased - wouldn’t society want this person to be punished?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:48
Die Blicke der Taylors gerade sprachen Bände ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 10:51
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 4 Sek.Vor 5 Sekunden

Vergeer ist offensichtlich grundsätzlich der Meinung, Haftstrafen sind kontraproduktiv für die Rehabilitation eines Täters. #OscarPistorius

Da haben wirs doch, wenn es nach Ihr ginge wären die Gefängnisse leer. Pah man braucht keine.
Wie mich diese Frau nervt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 11:02
Drei Tage lang Quatsch über Hausarest, das kann nur einen Zweck dienen - die quere Entscheidung der Richterin zu "belegen" helfen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 11:02
Ich glaub das nicht, worüber da diskutiert wird.......es soll doch um das Strafmaß gehen und nicht um seine "Beine", mit denen er sich sehr gut bewegen kann, genauso wie ohne Beine


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 11:03
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.Vor 1 Minute Sie diskutieren ernsthaft, ob #OscarPistorius auf Prothesen gefährdeter wäre als ein Rollstuhlfahrer, wenn man ihn unter der Dusche schubst.

So ein Humbug! Ozzy hat wohl eindeutig bewiesen dass er sowohl ohne als auch mit Prothesen beweglicher ist also so mancher "Gesunde"!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 11:04
Ich wollt noch mal kurz zur Zivilklage was sagen, es war schon relativ früh klar, dass es keine Zivilklage geben wird, das wurde schon mal thematisiert, auch hier. Ich weiß nur nicht mehr sicher warum. Vielleicht find ich es ja im 1. Thread nochmal.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 11:06
CNN:

Incredible to think that whether or not Pistorius goes to prison could be based on slippery floors, according to Vergeer.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 11:08
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 3 Min. Vor 3 Minuten
Teepause. Für die Nerven. #OscarPistorius
Antworten0 Antworten Retweeten0 Retweets Favorisieren2 Favoriten2
Mehr
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 6 Min. Vor 6 Minuten
Sie diskutieren ernsthaft, ob #OscarPistorius auf Prothesen gefährdeter wäre als ein Rollstuhlfahrer, wenn man ihn unter der Dusche schubst.

Das kann man so stehenlassen! :)


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden