Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:47
Ich vermute Roux wird sie morgen nur fragen, ob sie mal ein Streit mitbekommen hat oder ob Ozzy mal böse zu Reeva war, beides muss sie verneinen, weil sie davon nichts mitbekommen hat.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:48
Reeva hatte hier im Prozess nie wirklich eine Stimme, sie wurd "totgeschwiegen" und m.E. hätte es diesen Prozess auch nie gegeben, wenn in der Nacht nicht so vieles schiefgelaufen (siehe schwarze Säcke und Zeugen aus der Nachbarschaft zum falschen Zeitpunkt - zu früh) wäre....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:48
@obskur
mir fällt dazu auch der Wisch ein, den Ozzy hat rüberwandern lassen; ich könnte mir vor-
stellen, er will das Erinnerungsvermögen der Zeugin irgendwie diskreditieren?! Und damit
ihre Glaubwürdigkeit, ganz subtil natürlich; man ist ja kein Unmensch....:(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:49
Nee, nee, nee das Urteil steht doch schon fest.

Masipa geht in Rente und keiner kann ihr mehr was. Dazu noch ne schwarze, die sowieso "gerecht" ist.

Das passt doch alles. Bloß so ganz authentisch konnten es alle beteiligten nicht rüber bringen.
Man kommt sich ja schon bald verarscht vor. Wie in einem schlechten Film.

Ich wüßte nicht was ich tun würde, ginge es um meine Tochter. Ganz ehrlich.
Aber mal schön zu sehen, wenn Gerechtigkeit durch Gesetz mißbraucht wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:50
Gaaaanz schlechter Beigeschmack, wie Mylady jetzt die Zeugen der Anklage durchpeitschen will...

Die komischen Bewährungshelfer sind dann sicher wieder Experten, und Martin ist dann befangen...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:50
@conita1946
Da gebe ich dir recht. Hätte das alles so funktioniert, hätte der Intruder sie halt entführt. Nur wie hätte er dann die Einschusslöcher und so alles erkläärt? Blut is ja schnell weggewischt....aber die Einschusslöcher waren ja da.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:51
@Baruchan

Das hätte Stander ohne Polizei geregelt und O.P. hätte sich eine neue Türe eingebaut


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:52
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 7 Min.Vor 7 Minuten Barry Roux beschwert sich bei Staatsanwältin und sagt immer wieder: "Das macht man nicht. Das macht man nicht." #OscarPistorius

Weiß jemand worum es da ging?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:52
Barry Bateman @barrybateman · 46 Sek. Vor 47 Sekunden

#OscarTrial Masipa wants this wrapped up y the end of the week, indicating she’s engaged for the following three weeks. BB

Krass oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:53
Vielleicht muss Masipa ihre Villa streichen die sie gesponsort bekommen hat auf den Cayman Islands oder sowas


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:54
@fortylicks
fortylicks schrieb: ich könnte mir vorstellen, er will das Erinnerungsvermögen der Zeugin irgendwie diskreditieren?! Und damit
ihre Glaubwürdigkeit, ganz subtil natürlich; man ist ja kein Unmensch....:(
Ja und? Reevas Cousine hat berührt und dass fehlendes Erinnerungsvermögen einem nicht zum Nachteil gereichen muss - im Gegenteil - dafür ist doch OP selbst der beste Beweis! "can't remember" und ein paar Tränchen verdrücken, ist die Strategie, die bei Masipa schon mal hingehauen hat.....;-))


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:54
@tayo
Wahrscheinlich. Dann währ Reeva von Terroristen oder nem Einbrecher halt entführt worden. Oder er hätte gesacht : "Och die wollte doch nachhauseeeee. isch weiss nisch was da los is. Sie meldet sisch auch nisch, wo ich doch soooo deeeply in love with her bin. *schluchtzschnief*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:54
@Mauberzaus
DA hast du natürlich Recht; wie konnte ich das vergessen.....;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:55
Nel bittet darum die Verhandlung und weitere Befragung von Kim Martin auf morgen zu vertagen. Masipa gibt dem statt.9:30Uhr #OscarPistorius

Also ging das frühe Ende heute von Nel aus?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:55
@dalmacija77
Ahh und dazu verknackt sie dann us Ossi. Der kricht dann lecker kühle Drinks dazu und darf sich am Pool noch sonnen. :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:56
14.40 Uhr: Nun beantragt Nel, die Verhandlung auf morgen früh zu vertagen. Roux widerspricht, man könne die Befragung der Zeugin auch heute noch abschließen. "Ich brauche noch einige Zeit mit ihr", erwidert Nel. Die Richterin weist darauf hin, dass sie nur diese Woche Zeit habe, die kommenden vier Wochen verplant sei. Nel verspricht, dass er seine Zeugenbefragung bis morgen Nachmittag beendet haben wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:57
@Baruchan
ah okay. Danke!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:58
@Evidence1
Ja es ging von Nel aus, er hat wohl noch eine Sache anzusprechen, die er heute nicht mehr anfangen wollte und er wollte zudem Kim vor einem heutigen Kreuzverhör bewahren, weil es eh so emotional für Kim war. Daraufhin hat Roux gemeint, er würde sie eh nicht ins Kreuzverhör nehmen, nur 2 kurze Fragen stellen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:58
@Evidence1

Ja. Er wollte mit der Zeugin noch etwas besprechen, bevor er sie dem Kreuzverhör überlässt. Allerdings wollte er auch vermeiden, dass Roux sie heute noch und so emotional in die Mangel nehmen kann. Dieser versprach dann, es auch mit zwei kurzen Fragen zu belassen - aber Nel bestand darauf, erst noch den einen wichtigen Aspekt klären zu wollen.


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 15:03
So dann mal bis morgen @all.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden