Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:08
@Rabenfeder
es ist alles sowas von logisch; aber viele kleine -oder größere- Blendgranaten wurden abge-
feuert, um diese Logik zu verschleiern......:(
Ich verstehe schon lange nicht mehr, WARUM diese starken Indizien keine Beachtung fanden??
Nur Deine genannten Quellen - klasse Menschen mit Verstand! - haben es ähnlich herausge-
arbeitet.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:09
@BaroninVonPorz

Du vergisst sein Gewissen, welches ihn sein Leben lang begleiten wird. Schau, bereits im April des Tatjahres, war er bereits auf einer Gartenparty, natürlich nur zur Trauerbewältigung...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:10
@Interested
klaro! Und darum baggerte er auch da schon wieder blonde Frauen mit dämlichen Sprüchen
an.
Verständlich; Trauerbewältigung eben!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:10
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 6 Min. Vor 6 Minuten

Nel: Ich weiss was Gnade ist. Ich habe viele Strafmassverhandlungen erlebt. Gnade will verdient sein. #OscarPistorius
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 7 Min. Vor 7 Minuten

Nel: Das Gericht schuldet der Gesellschaft alles zu tun um zu verhindern, dass das was den Steenkamps passiert ist, nicht wieder geschieht.


Genauso schauts aus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:10
@fortylicks
@Interested

Der arme Ossi hat doch niemand mehr gehabt, da muss er sich doch wieder umschauen. Ihr habt aber auch kein Mitleid gell ... Null!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:11
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 26 Sek. Vor 26 Sekunden

#PistoriusTrial Nel: 'The courts must not fail the parents' He warns about society taking law into their own hands if justice isnt done


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:11
@fortylicks
@Interested
Mönsch jeder Trauert doch auf seine Art, würde Roux jetz sagen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:13
Frühstückspäuschen. Mylady is noch müde vom Feiern. ;) *Witz*


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:13
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min. Vor 2 Minuten

#OscarTrial Nel: the deceased was first hit in the hip, then two more bullets ripped through her body. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:15
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 5 Min.Vor 5 Minuten

Nel: Was kann einem schlimmeres passieren, als zu erfahren, dass das eigene Kind eines grausamen Todes starb?
Die Betonung hier liegt auf grausam!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:16
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 5 Min.Vor 5 Minuten Nel: Wenn man abwiegt was #OscarPistorius getan hat, dann ist der Vorschlag eines Hausarrests als Strafe "schockierend".


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:16
Gut dass Nel nochmal auf die Wunden eingegangen ist!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:17
#OscarPistorius setzt sich hin, weint. Da ist sicherlich viel Angst im Spiel, jetzt wo die Entscheidung so nahe ist.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min. Vor 2 Minuten

Roux spricht mit #OscarPistorius ,ermuntert ihn .Er ist sehr emotional. Bruder Carl und Schwester Aimee komme hinzu. Die Geschwister beten.

Oh die "Showweinlage". (kein Vertipper) :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:17
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 58 Sek.Vor 59 Sekunden Die Steenkamp Familie hat den Saal verlassen. #OscarPistorius Psychologin setzt sich nun neben ihn.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:20
@Evidence1
oooccchhh muss sie wieder Händschen halten. Der arme, arme Oscar aber auch. Unser Unschuldslämmchen. hach.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:21
@Baruchen
Du bist pöhse. Ist doch nett von ihr dass sie ihm die Schulter hinhält... :-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:22
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · Bei all der Hilfe, die #OscarPistorius in den vergangenen Monaten von seiner Familie bekam, ist er doch mit dem Richterspruch ganz allein. A
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 3 Min.Vor 3 Minuten #OscarPistorius Schwester Aimee nimmt ein wenig Abstand, lässt der Psychologin Vorrang. Doch sie lässt ihren Bruder nicht aus den Augen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:23
Natürlich, jetzt gilt es nochmal für ihn. OP muss nochmal alle Register ziehen. Nicht dass Mylady sich das mit seinem Hausarrest doch noch anders überlegt…


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:24
@fortylicks
fortylicks schrieb:Ich verstehe schon lange nicht mehr, WARUM diese starken Indizien keine Beachtung fanden??
Es gibt kaum eine andere Erklärung, als die, dass es so sein SOLL, also ABSICHT ist.
Man führt der Öffentlichkeit einen Prozess vor, bei dem deutlich wird, wie vorgegangen wird, um einen reichen und prominenten Täter zu schützen, zu entlasten, bei einer Mordanklage an einer FRAU straffrei davonkommen zu lassen. Ein Teil dieser Öffentlichkeit lässt sich durch Blendgranaten beeindrucken, ein anderer Teil lässt sich zumindest verwirren, ein kleiner Teil hat Klarheit.
Nun müßte man überlegen "cui bono" - wem nützt eine solche Veranstaltung, wozu könnte es dienen diesen Prozess in der Form öffentlich zu machen, gleichzeitig aber weder stichhaltige Argumente aus dieser Öffentlichkeit zu berücksichtigen, noch sich in der Verpflichtung zu fühlen, die eigenen absurden Entscheidungen dieser Öffentlichkeit zu erläutern...sondern stattdessen frech vor den Augen der Eingeladenen ein Spektakel vorzuführen das seinesgleichen sucht.
WAS will man uns - und vor allem dem Teil, der Klarheit hat und auch nur gewinnen konnte WEGEN der Öffentlichmachung - damit sagen?
Oder hat man nicht mit diesem Teil gerechnet und allgemein nicht mit solchem Interesse? Kaum vorstellbar - also muss es einen anderen Grund haben, oder?


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:24
@BaroninVonPorz
Sieht man hieran. Was ein Blender.


NMacheroux-Denault @NMacherouxD · jetzt Vor 7 Sekunden

#OscarPistorius verlässt mit verweintem Gesicht die den Saal, bleibt plötzlich stehen um seiner Psychologin den Vortritt zu lassen.
0 Antworten


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden