Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:58
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 27 Sek. Vor 27 Sekunden

Nel ü. Geldzahlungen: Das Angebot für größere Zahlung kam nicht nach Tat, sondern zwischen Urteil + Strafmass-Verhandlung. #OscarPistorius
0 Antworten

Ach schau an.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:59
Yes! Er arbeitet es so gut raus, dass diese Zahlungen zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht wurden, damit das Strafmaß milde ausfällt. Er hat ja so Recht - es ist alles Berechnung. Nichts weiter!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:59
Barry Bateman @barrybateman · 22 Sek. Vor 23 Sekunden

#OscarTrial Nel: the offer was nothing more than attempt to influence the sentencing - to pay for the life of the deceased. BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:00
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · jetzt Vor 3 Sekunden

Das ist nicht unwesentlich: Es könnte so aussehen, als wollte #OscarPistorius Einfluss auf nehmen auf Verhalten von Reevas Familie.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:01
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 17 Sek. Vor 18 Sekunden

Nel hat diese Art extrem sauer, fast genervt zu erscheinen- als missachte er #OscarPistorius persönlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:02
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min.Vor 1 Minute Nel hat diese Art extrem sauer, fast genervt zu erscheinen- als missachte er #OscarPistorius persönlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:02
Als die Cousine von Reeva sprach, hat nahezu der gesamte Gerichtssaal geflennt --- nur einer, den es am meisten angehen müsste, nicht ...
Dieser Eine heult heute, unter Benutzung eines weißen Taschentuches in Tischtuchgröße, um sich, und sonst niemanden ...
Das beweist m. E. u. a. wie es um die von der Verteidigung so oft zitierten Reue in Wirklichkeit steht ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:02
@Baruchan
give me five :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:02
War doch so offensichtlich, was diese Geldzahlungen - und vor allem deren Bekanntmachen
vor Gericht - bewirken sollten!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:03
@Evidence1
5 :D

@scorpius
ER hat doch sogar gepennt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:03
nochmal zu den Geldzahlungen:

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 5 Min.Vor 5 Minuten Das ist nicht unwesentlich: Es könnte so aussehen, als wollte #OscarPistorius Einfluss auf nehmen auf Verhalten von Reevas Familie.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:04
Er könnte doch dann Schauspieler werden ... leider kein Guter!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:04
@Evidence1
Ja was soll das sonst sein? Roux hats so hingestellt als währ es sofort passiert. Lügen haben eben ehem kurze Beine. Intelligent war das gerade eben nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:05
@Schnaki
Ja, genau das ist er ja schon! :) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:06
Barry Bateman @barrybateman · 26 Sek. Vor 26 Sekunden

#OscarTrial Nel: we have a privileged person, who comes to court and says he could have made millions… BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:06
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Warum sagt das niemand der Anklage; keine Ahnung :(
Stimme deiner Erkenntnis vollumfänglich zu !

Ganz allgemein betrachtet, ist ein Staatsanwalt verpflichtet, öffentliche wie auch offensichtliche Erkenntnisse zu berücksichtigen.
WENN nun so ein Prozess auch noch ÖFFENTLICH ist, sein soll bzw. öffentlich gemacht wurde, samt Fotos, Indizien usw. bin ich der Ansicht, dass ERST RECHT die öffentlichen Erkenntnisse Berücksichtigung finden MÜSSEN.
Warum das nicht geschieht, obwohl die Welt Anteil nimmt, was sie ja auch SOLLTE, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn man da nur mal an juror13 denkt oder an die BatGunKick Theorie....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:06
Barry Bateman @barrybateman · 1 Min. Vor 1 Minute

#OscarTrial Nel: … and because he shot a person he can’t make millions (which should suffice as punishment). BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:06
Kennt ihr den Comic Clever und Smart, an den einen mit der brille erinnert mich Ossi grad.

fredjeff

:D :D :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:07
Barry Bateman @barrybateman · 11 Sek. Vor 11 Sekunden

#OscarTrial Nel: dealing with the suggested sentence - he must go home to live at the luxurious house? BB

Eine wahrlich harte Strafe


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 11:08
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 20 Sek. Vor 21 Sekunden

Nel verwirft jede Form des Mitleids für #OscarPistorius als unpassend.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min. Vor 1 Minute

2/2 Reeva Steenkamp nicht getötet. Nels Zynismus führt zu verhaltenem Lachen im Saal. #OscarPistorius
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min. Vor 2 Minuten

Nel argumentiert, es könne nicht ausschlagggebend sein, dass #OscarPistorius argumentiert, er habe Millionen verdienen können, hätte er 1/2


Anzeige

melden