weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:28
@Baruchan
das stimmt; aber dann musste dir mal das Interview mit M. Bachelor anhören; da versteht
man wirklich gar nichts! :) ;)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:29
Zumindest gibt es nach der Aussage des Sprechers der Anklage im Video von @fortylicks einen “appetite” to appeal. Die Hoffnung stirbt zuletzt…


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:29
@BaroninVonPorz
ja, so habe ich es auch aufgefasst. Und bin gespannt.....


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:33
@BaroninVonPorz
BaroninVonPorz schrieb:Zumindest gibt es nach der Aussage des Sprechers der Anklage im Video von @fortylicks einen “appetite” to appeal. Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Wenn der Sprecher gesagt hätte, dieses Urteil schreit geradezu nach Berufung, dann hätte ich Hoffnung, aber so :-(

Dieses Urteil schreit dermaßen nach Appeal, ich krieg schon Tinitus in den Augen :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:33
@tayo
Gugg mal wieder den Prozess. Sie hat doch die anderen Fälle noch zum Vergleich verlesen und so. Und ich meine verstanden zu haben (N24 war da wieder übelst) dass sie die Strafe vollzogen sehen will. Er kann nicht früher entlassen werden. Er bekommt alles was er als Behinderter braucht als Behinderter. Sie hat ja extra erwähnt dass der Chef des Knastes real ausgesagt hat und sie sicher ist dass er dort gut untergebracht ist.......davon ab erwähnte sie dass er keine Privilegien bekkommt und nicht frühzeitig entlassen werden kann. Oder hab ich jetz wieder was falsch verstanden? Ich verstand das so dass er die 5 Jahre aus Gerechtigkeit der Familie gegenüber absitzen muss.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:35
@sterntaucher
wie gesacht. die paar stündschen die Ossi gerade schon dort is dürften für den verwöhnten, arroganten, überheblichen Schnösell schon der Horror sein. Aber wie schnell hat man durch kohle dort Freunde.....Onkelchen zahlt ja.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:35
@Baruchan
ich habe keine Ahnung, ob ich das so interpretieren würde, hoffe aber, Du hast Recht.
Vielleicht kann die @BaroninVonPorz was dazu sagen?!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:37
Aber Ossi sich vorzustellen im Handwerkerkurs in Orange. *lol* Dann die Angst im Nacken....tja son Reevafeeling, und die hatte mit Sicherheit noch mehr Angst nämich Todesangst.......Ossi hat jetz andere Ängste


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:37
(mit ein paar Bildern)

http://www.theguardian.com/world/live/2014/oct/21/oscar-pistorius-sentencing-prison-live


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:38
@fortylicks
Ja @BaroninVonPorz kennt sich da besser aus. Aber wie gesagt habe ich Masipa so verstanden dass ers absitzen muss.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:38
http://edition.cnn.com/2014/10/21/world/africa/south-africa-pistorius-sentencing/index.html
Under South African law, he will have to serve at least one-sixth of his sentence -- 10 months -- before he can ask to be placed under correctional supervision, usually house arrest, instead.
Bei guter Führung wird er auf Antrag nach 10 Monaten aus der Haft entlassen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:40
06f50c73-d674-49b7-84c0-879fbadf882c-620.jpeg

Reevas Mom weiss wohl was der Knast bedeutet.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:40
@muscaria
danke für die Bilder! Besonders schön finde ich, dass June Steenkamp auf einem so
gelöst aussieht. Für sie muss der Druck elendig groß gewesen sein.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:40
@Baruchan
Bingo! Das meinte ich! :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:41
@fortylicks
wir alle haben ja schon durch andere juser mitbekommen was der Knast dort bedeutet. Andererseits wird dieses verwöhnte Göhr mal in den Hintern getreten und lernt die Realität kennen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:43
Danke @BaroninVonPorz
also doch; nee, das würde meinem Gerechtigkeitsempfinden gewaltig gegen den Strich gehen!

Sollen sie den Appeal machen!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:44
@Baruchan
die Erfahrung kann nicht schaden; aber 10 Monate sind definitiv zu kurz. Er hat sie ermordet;
Ende - Aus.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:45
reeva steenkamp

Ich finde für so einen Schnösel, der Reeva und die anderen nur gestalkt hat gehört noch mehr Strafe, aber was meint ihr was für den verwöhnten Asso eine Woche im Knast ist ohne cocktails, chicks, f.... und sonstwas? Der Horror.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:46
Dass Zuma sich zu Wort gemeldet hatte, diente mMn nur dazu, die Diskussion über die Zustände in den Gefängnissen zu unterbinden. Der wollte nicht vor der Weltöffentlichkeit eine solche Diskussion, und deswegen hat die Richterin heute auch so scharf die Zeugin Vergeer kritisiert - die war ja auch unterirdisch, aber kaum schlimmer als die anderen Zeugen der Verteidigung! Da hätte sie noch eine Menge anderer Zeugen kritisieren müssen! Aber nur dieses eine Mal hat sie der StA ausdrücklich zugestimmt, weil es direkt um die Justiz in SA ging.

Und um zu zeigen, dass die Justiz in SA gerecht ist und die Gefängnisse in Ordnung sind, bekommt OP jetzt die paar Jährchen, wahrscheinlich nur Monätchen. Ein politisches Urteil, so scheint es mir!


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

21.10.2014 um 15:46
Eigentlich schon erstaunlich wie schwer es ist jmd. 5 Jahre in den Knast zu bekommen und das trotz getöteten wehrlosen Opfers


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden