weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:58
@JurisWorld
"Einige verweisen auf einen Typen der mit Infomationen Handelt und sowieso alles besser weis :D :troll: "
"Der Typ will wil fü rejede Information Geld sehen und klimpert mit Geld."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 23:58
@Villainess
(Ich: ) "Natürlich.

Ken Wunder, das war ja auch Rumänisch ;) ich habe ihm gesagt, dass Du Luißa heißt und meine neue Schülerin bist :)"

(Toma: ) "Ich bin Toma :)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:00
@Division

*frage die typen* und wisst ihr wo er ist..? ich hab nämlich..was mit ihm zu klären *versuche ernst drein zu blicken*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:02
@CountDracula
Noch immer verwirrt sehe ich zwischen Toma und Dracula her. Schülerin.. Das alles musste ich erst mal Verdauen. Und Rumänisch sprach ich nicht.
"Hallo Toma."
Sage ich und Frage dann "Und also ich kann mir einfach irgendein Zimmer aussuchen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:03
@Villainess
Ja.

Toma ist übrigens mein Sohn :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:03
@JurisWorld
"Der Typ fragt sich wer gemeint ist egal wer gemeint ist er wird sie übern Tisch ziehen."
Informationshändler: Klar weis ich wo "er" ist das kostet neuling......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:06
@CountDracula
Etwas verwundert Frage ich "Vampire können Kinder bekommen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:08
@Villainess
(Ich: ) "Nein... ich war noch ein Mensch, als er geboren wurde."

Mihnea kommt auch dazu

(Mihnea: ) "Hallo."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:09
@Division

*hab seine gedanken gelesen, aber versuche trotzdem etwas herauszukriegen*
was kostet es denn..? ^^ *mich an ihn ranmach* ich hab kein geld, aber...*verführerisch guck* *denke "was machst du denn da? welche wahl hab ich denn sonst..ich hab kein geld..aber ich muss mark finden"*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:11
@CountDracula
Kurz schließe ich die Augen und speichere die Info ab. Dann konnte ich also niemals Kinder bekommen... Dann öffne ich sie und sehe zu der Frau.
"Hallo.." Sage ich.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:12
@Villainess
(Mihnea: ) "Sehe ich so weiblich aus ;)"

Mihnea al III-lea si fiul

(Mihnea: ) "Ich bin Mihnea, Graf Draculas Sohn :) und wer bist Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:12
@JurisWorld
Händler: "er nennt ein Preis und läst sich nicht beirhren und bleibt unberüht stehen und vrsucht sich nicht verführen zu lassen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:14
@Division

*lasse mich ebenfalls nicht in meinem vorhaben beirren und komme ihm näher, hauche ihm ins ohr, was er alles mit mir anstellen könnte und lasse meine hand von seiner brust immer tiefer gleiten*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:15
@CountDracula
Jetzt bekomme ich schon Halluzinationen. Die Frau war ein Mann. Vielleicht wurde ich ja wahnsinnig. Das musste es sein. Ich war übergeschnappt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:16
@JurisWorld
"Der Händler schaut weiter hin ungerüht und knurt wieder seinen preis."
"Denkt"
Lange halte ich sowas nicht durch verdammter mist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:16
@Villainess
Du bist nicht übergeschnappt. Es ist alles nur ein bisschen viel für Dich.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:18
@Division

*höre wieder seine gedanken und lächle verführerisch. öffne den oberen knopf meiner bluse und nehme seine hand, führe sie über meinen körper*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:20
@JurisWorld
"Denkt"
vieleicht sollte ich sie nehmen hier und jetzt? Ja das wärs aber nein sonst kommt der rest von den Schwachköpfen und wollen auch :o:
"er versucht zum letzte mal standhaft zu sein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:20
@CountDracula
"Hmm Also ich würde mich jetzt lieber erst mal Zurückziehen und über das alles Nachdenken" Nachdenken.. Vielleicht sollte ich nicht denken, die können ja alle meine Gedanken lesen...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 00:21
@Villainess
Keine Sorge, ich lese Deine Gedanken nicht ständig...

CountDracula holt für sich und Luißa ein paar Blutkonserven

Setz Dich erstmal. Du solltest wirklich ein bisschen zur Ruhe kommen.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hobbyautoren447 Beiträge
Anzeigen ausblenden