Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:45
@JurisWorld
(Vater: ) "Meines Erachtens schwebt sie nicht in Lebensgefahr, aber es wäre besser, wenn man sie noch einmal richtig untersucht."

CountDraculas Vater ruft einen Krankenwagen

@Division
Ich: "Miranda sagt die Wahrheit... sie hat Katarina nichts getan... ganz im Gegenteil. Wäre sie nicht gekommen, wäre Katarina nicht mehr am Leben."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:46
@Division

ach und übrigens...auf dem tisch hier liegt ein brief an dich...ich glaube, so wirst du ihre beweggründe erfahren...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:46
"Mark und der Rest packen zusamen und reisen weg."



@JurisWorld
Akiko X: Du weist genau was du angerichtet hast Denke an die Folgen..

Bronson: Jemand sowasn anzuen tun ist es ein vErbrechen es ist der lauf der Liebe....lebt wohl....


@CountDracula
@JurisWorld
"Alle verabschiden sich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:47
@Division
"Sie hat aber wirklich nichts getan. Sie hat Katarina sogar das Leben gerettet."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:47
@CountDracula

sie hat seit wochen nichts getrunken...ich dachte wenn mark wiederkommt...kommt sie zur besinnung...und sie hat jetzt noch viel blut verloren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:48
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ach und übrigens...auf dem tisch hier liegt ein brief an dich...ich glaube, so wirst du ihre beweggründe erfahren...
"Mark hört sie nicht meh, doch Akiko liest den Brif was da drin wohl steht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:48
@JurisWorld
(Vater: ) "Wochen kann es nicht her sein. Ein Vampir stirbt, wenn er eine Woche lang nichts trinkt. Hätte sie wirklich wochenlang nichts getrunken, wäre sie tot."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:49
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Sie hat aber wirklich nichts getan. Sie hat Katarina sogar das Leben gerettet."
Bronson: Doch hat sie....die liebe Zerstört........ich spüre das Mark voller Hass ist Mirande hat eine Bestie erschaffen jetzt sollte Miranda um ihren Leben flüchten wenn sie weis was gut für sie ist.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:50
@Division
"Das hat sie, aber sie hat ihr trotzdem das Leben gerettet. Kranke Welt, wenn Du sie wegen so was umbringen willst!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:51
@CountDracula
Bronson: Mach mal langsam ich bin hier kein killer.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:52
@Division Bronson
"Das klang aber eben anders."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:53
@CountDracula
Bronson: Deshalb bin ich immer noch kein killer ich bin nicht derjenige der angepist ist


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:53
@Division
"Schon gut..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:55
@Division

*akiko liest*
Liebster Mark, das einzige was mich am Leben hällt bist du...ich will dich nicht verletzen, aber...ich will kein ewiges Leben. immer wenn du weg bist, bleibt nur leere zurück, ich halte das nicht mehr aus...Wir haben mal darüber gesprochen, was für eine Wahl uns noch bleibt: ewige unsterblichkeit oder der tod...ich habe gewählt...verzeih mir. ich liebe dich, Katarina


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:56
@CountDracula

ähh ich meinte..sie hat seit ein paar wochen sehr wenig getrunken udn seit fast einer woche gar nicht smehr...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:56
@CountDracula
Bronson:Leb wohl..






"Alle reisen irgendwo hin ihn eine Zone in Autralien und bewirbt sich als Kopfgeldjäger"

"Einige Monate Später ist er ein berüchtigter Leibwächter und hoch angesehn"
"Akiko X und Bronson sind ebenso gefürchtet, sie leben dort."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:57
@JurisWorld
(Vater: ) "Hm..."

Katarina wird in einen Hubschrauber gebracht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:57
@Division Bronson
"Kannst Du überhaupt schon alles, was Du als Vampir können musst?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:58
@CountDracula

ich komme mit. *steige mit in den hubschrauber*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:58
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Das geht nicht. Hier ist zu wenig Platz."


Anzeige

melden