Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 18:59
@JurisWorld
"Auch gut :) ich habe endlich mal wieder halbwegs ruhig geschlafen :)"

@Division
(Sorry, war in den letzten Tagen nicht on)

@Division Lord Revan
"Wer bist Du?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:04
@Division

*strecke mich auf dem rücken aus damit du mich streichelst* ^-^ :P:

@CountDracula

ja..seit tagen ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:05
@JurisWorld
"Ja, da hat man gemerkt, dass ich es brauche..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:06
@CountDracula

ja..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:06
@CountDracula
(Hat man gemerkt naja endlich bist du da.)

@CountDracula
Lord Revan: Stimmt du erkenst mich nicht mehr weil ich einen Fremden Geist habe und ne andere Mentalität Ich stehle mich erneut vor! Ich habe noch 2 Persönlichkeiten und ein inerere Kampf tobt ihn mir und nein ich bin net Shezo oder so! :D


(Denke dir die Laserschwerter weg udn ersetzte sie durch Katanas und stehl es dir mehr Realistischer vor die Kleidung.)


Name: Mark (ist ihn wirklichkeit Lord Revan)

Geboren: 11.06.1990 (Sein Tatsächliches Geburtsdatum ist selbst Revan unbekannt, er wirkt aber wie ein 22 Järiger.)

Zum Vampir geworden: 2014

Name als Mensch: Lord Revan

Derzeitiger Beruf: Lord Malak hat im sehr viel beigebracht unter anderem Vampirologie!

Sonstiges: Mark Reynolds ist ein junger, pflichtbewusster Soldat von Terra Nova. Er kam mit der fünften Umsiedlungswelle. Er hat viel erlebt ihn jungen Jahren! Doch als Lord Malak gekommen ist um den Menschen Mark zu hollen das seine neue Identität darstellt hilft Malak seinen verlorenen Schüler sein alte Identität wieder zu geben mit den Ritual das sehr schmerzhaft ist! Doch es hat Funktioniert jetzt erinert er sich und er weis das Mark in wirklichkeit Lord Revan ist beide hatten Visionen von Xardas! Sie sind auf der suche nach im! Lord Malak ist der Wahre Meister von Lord Revan! Lord Revan erinert sich an alles und er fühlt sich sehr klar im Geist! Jetzt geht das Abenteuer richtig los! Doch Lord Malak birgt ein Dunkles Geheimnis! Sie Sind beide Verbunden! Sie haben die Rollen getauscht Mark ist in wirklichkeit Revan der sein Gedächnis verloren hatt!

Sprachen: Viele.

Bild: Mark Neue Identität!
Terra-Nova-Mark-Reynolds-security-armor-Original anzeigen (0,2 MB)

Terra-Nova-s01e07-reynolds-and-maddy-296Original anzeigen (0,6 MB)

250px-Mark Reynolds1

Lord Revan Alte Identität!
Revan1

1360831-darth revan1

revan11Original anzeigen (0,3 MB)

DSF Revan by Raven Scribbles zps6360c143Original anzeigen (0,2 MB)

http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/228/5/1/revan_for_padawanmage_by_iselen-d46tarl.jpg


Lord Malak: Schöhn das sie wach sind! Finde Xardas!




Name: Lord Malak

Geboren: Unbekant

Zum Vampir geworden: Unbekannt!

Name als Mensch: Malak

Derzeitiger Beruf: Unbekannt!

Sonstiges: Unbekannt!

Sprachen: Unbekannt

Bild:

Lord Malak früher mit Lord Revan.
Malak revan JMGD1

830px-Birth Darth Revan Darth Malak1

3777393-6042703852-star-1Original anzeigen (0,2 MB)

Lord Malak
44857 11


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:10
@JurisWorld
"Dich weiter streichenl"
Du verwöhnte Göre! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:10
@Division
"Ach, Du bist es..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:12
@Division

*schnurren, geniesserich die augen schliess und meine krallen aus und einfahre* ^-^ :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:12
@CountDracula
Lord Revan: Ja das bin ich!
"Verwirt sein"
Ich würde es bevorzugen das du mich mit Lord Revan ansprichst...
"Verwirt kuken."
äää jaaa....

Lord Malak: Scheint wohl nicht vorbei zu sein der Zustand vieleicht dauerts länger....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:13
@Division
"Und ich bevorzuge es, dass Du mich siezt -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:16
@JurisWorld
" Revan streichelt sie weiter und Seufz"
Man o man du bist echt ne verwöhnte :cat: die ich je gesehen habe :D


@CountDracula
Lord Revan: "Verwirt sprechen" Gut meinte wegen -_- ..
nein das könen sie nicht verlangen...
Den nötigen Anstand bracuhen wir aber....
.....Lord Malak bring das ihn Ordnung :o:

"Malak fumelt herum und bringt Revans Geist ihn Ordnung!"
Besser?

Revan: Hoffentlich!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:17
@Division
"Was verlangen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:17
@Division

*ich miau und fuchtele mit der pfote an deiner hand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:23
@CountDracula
Lord Revan: Den Anstand!


@JurisWorld
Revan: Ja ja ich nehme es ja zurück du bist ein liebes Kätzchen :P: ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:24
@Division
"Ja, natürlich kann man Anstand verlangen... aber war ich denn unanständig?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:27
@Division

*stehe auf und stubse mit der nase gegen deinen helm, drehe mich um um mich bisschen umzusehen und wische ganz "unabsichtlich" mit dem schwanz über deinen helm* :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:31
@JurisWorld
@Division
@blackpony
"Ist hier noch jemand..?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:33
@CountDracula
Sie sind ein böser Junge :troll:


@JurisWorld
Revan: Zeigt mir noch ihren Schwanz :o: unerhört :o:

@CountDracula
"Alle schweigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:35
@Division
"Ich weiß :troll:"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 19:37
@Division

*drücke mich gegen dich und schnurre* ^-^


Anzeige

melden