Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:45
*ich Reise weiter bis meine Kräfte nachlassen und ich mich zu Shirani neig*

Ich: Shirani ich kann es nicht mehr lange.... wir müssen Pause machen ich bin total schwach und brauche es

*Shirani legt sich hin, nimmt mich auf und wir reiten weiter in einen Wald rein um ein Lager aufzuschlagen.... das Lager ist fertig... plötzlich reiche ich den Duft von Blut und begeben mich dort hin und sehe wie eine Person angeschossen wurde..... ich gehe hin und sauge das Blut aus und gehe zurück nachdem ich die Person in Flammen aufgehen lassen hab*


.....
*Später ich zu Shirani*

Ich:Shirani ich weiß nicht wieso ich das tue wieso fliehen ich... ich bin doch gar nicht schuld daran, dass Alan getötet wurde.... ich kann wohl den Schmerz wie damals mit Mark nicht verkraften... es tut einfach weh....
*Shirani neigt ihren Kopf zu mir und schnaubt etwas laut*

@IncubusWolf
@Division

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:46
@blackpony
"Was redest Du da? Alan ist nicht tot..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:50
@Division

ich werde nicht mitgehn nur um diesen xardas zu finden der uns zu lilith führt...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:52
@blackpony
"Lord Malak hört alles mit und erinert sich an sie"



Lord Malak: Das ist also deine erste Liebe richtig?

Revan: Ja doch sie rennt davon! Sie rennt vom Leben davon und von mir!


@JurisWorld
Lord Revan: Ich...schade.... :( Leb wohl!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:53
@Division

wieso leb wohl..? wir sehen uns doch wieder...? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:55
@JurisWorld
Revan: Wieso? Weil ich mich verabschieden will? :( oder soll ich was gemeines sagen? :(
Klar sehen wir uns wieder doch es wird lange dauern vieleicht Wochen vieleicht Monate? Deshalb Lebe Wohl!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:57
@Division

*ich springe auf und komme zu dir. weine* was..? wieso hast du nichts davon gesagt? dass es so lange dauernd wird..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 21:58
@JurisWorld
Revan: Aber das ist doch Logisch? :( es ist ja verdammt weit weg und das gebiet ist gross udn beschwerlich? Malak hat doch alles gesagt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:00
@Division

ich hab das nicht mitbekommmen, ich war wohl zu sehr in meine gedanken vertieft...
*ich umarme dich und bleibe so stehen* wieso können wir kein normales, geradezu langweiliges leben zusammen führen..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:04
@JurisWorld
"Revan umarmt sie und hat ein seltsames Gefühl."
Das können wir doch? Vorrausgesetz es gibt keien Gemeinen Personen die uns weh tuen wollen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:07
@Division

wir können so leben..aber nicht wenn du immer auf der suche nach xardas bist...es ist jetzt schon so viel deswegen passiert...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:19
@JurisWorld
Revan: Aber ich bin so kurz vorm ziel meine Prüfung zu bestehen die mir Lord Malak auferlegt hat es ist sogar seine Prüfung!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:24
@Division

ich weiß...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:26
@JurisWorld
Revan: Und was jetzt?

@CountDracula
@JurisWorld
Lord Malak: Wir müssen los!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:27
@Division
Wir sind schon lange bereit.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:28
@Division

ich...ich weiß nicht...ich will nicht von dir getrennt sein...ich...ich...komme mit...:(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:29
@CountDracula
Lord Malak: Ab zum Heli!
"Der Helie startet und auch Revansteigt herein udn kukt traurig @JurisWorld an."
Revan: Gut packe deine sachen.....@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:30
@Division
CountDracula und seine Familie steigen ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:30
@Division

*packe noch ein paar weitere sachen ein und folge dir. steige zu euch ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 22:32
@CountDracula
@JurisWorld
"Lord Malak gibt den Befel abzuheben."
Lord Malak: Es wird ne weite reise! Die letzte Chance es sic hander zu überlegen ist es wenn wir bei den Amazonas sind. Katarina was kanst du den? Worin bist du gut?


Anzeige

melden