weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:27
@CountDracula
... "Hat er das öfter?"


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:27
@JurisWorld
Ich kann auch nix für das ich noch Jungfrau bin hab halt niemanden ran lassen wollen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:27
@Villainess
(Vater: ) "Ja, leider :( immer, wenn er Peitschen hört oder sieht :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:28
@CountDracula
"Warum rennen hier am Schloss überhaupt Leute mit Peitschen rum, leben wir im Mittelalter?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:29
@blackpony

wieso nicht..was du noch niemandem so nahe...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:29
@Villainess
(Vater: ) "Die werden verwendet, um Pferde voranzutreiben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:31
@CountDracula
.. *Luißa sieht Dracula an* Ich hab auch wegen jedem Scheiß Flashbacks, besonders wenn @Division da ist.. hoffentlich kommen bei mir keine schlimmen Sachen hoch so wie bei ihm... Das muss schrecklich sein..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:32
@Villainess
(Vater: ) "Hoffentlich..."


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:34
@JurisWorld
Doch aber es blieb nur beim eng aneinander geschmiegtes kuscheln


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:35
"Bronson und Akiko X schmieden derweil Pläne und suchen weitere Hinweise zu Xardas."

Akiko X: Alos wir wissen das er sich in vermutlich Irgendwo in Süd Amerika aufhält..du weist ja dort ist gröstenteil ziemlich viel unerforscht in den Wäldern auserdem erzählt man sich Legänden dort über Myteröse Kreaturen......der letzte der ihn jeh gesehn hat wahr vor über 1200 Jahren...merkwürdig oder?

Bronson: Wir brauchen viele vorräte für so eine verrückte Reise...udn esgibt überall Gefahren.....
JurisWorld schrieb:*katarina und miranda schauen kurz erstaunt, dass akiko schon weggegangen ist und lächeln mark an. miranda hört was mark gerade zu blackpony "gesagt" hat und guckt auf den boden*
miranda: du katarina?
katarina: ja miranda? *sie sehen sich an*
miranda *murmelt*: weißt du was mark gerade zu lily gesagt...?
katarina: nein..was? :o:
miranda: dass ernachher zu ihr gehen will, weil sie etwas hat, was er begehrt...
katarina *guckt überrascht*: und was...? :o:
miranda: sie ist noch jungfrau...
katarina: ohh...*guckt zu mark und wird rot* mark...gefallen wir dir nicht, weil wir naja....*guckt hilfesuched zu miranda*
miranda: wir keine jungfrauen mehr sind...? :(
Mark: Ach wie leicht ihr alles missversteht und dan gerne ärger verursachen wollt und ich dachte du wilst dich nicht mehr einmischen Mirande das ist der GRund...warum vertrauen so schwer ist weil du jeden veräts in deiner nähe du darfst das Zimmer jetzt verlassen...
Quizfrage an dich Katarin du weist nicht was sie alles mitbekome hat sie nutz nur die paar stehlen um jeden zu vernichten wie ich erwartet habe...
Hier die Frage. Von Wem habe ich noch kein Päckchen bekomen etwas das man auspacken kann und es im Bett liegt es ist kein Lebewesen und nicht @blackpony ?
Merkt ihr was? Ja? Gut. Jetzt darfst du auch gehen ich habe keine lust mehr mehr das ihr mein Liebes leben weiter kaput macht es wahr ein Fehler mit euch beiden! "Entäuscht sagen.
blackpony schrieb:Tut mir leid du könntest mich ja auch mal wecken...
Nein ich bin kein arsch....

@Villainess
wegne mir?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:38
@Division
Du und arsch
Ey du bist auch damals einfach in mein Zimmer gekommen als ich geschlafen habe und hast alles mögliche getan um mich wach zu kriegen

Aber momentan bin ich noch wach... du kannst für 10min vorbei kommen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:39
@Division

*katarina guckt ihn verständnislos an und läuft raus, bevor sie anfängt zu weinen. sie läuft in ihr zimmer. miranda sieht mark wütend an*
miranda: ich war es doch? wieso musst du sie jetzt auch noch verletzen...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:41
@CountDracula
..Kommt er wieder richtig zu sich?


@Division
..Naja du hast es oft ausgelöst bis jetzt..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:41
@Villainess
(Vater: ) "Irgendwann wird er das..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:43
@blackpony
Mark: Die Zeiten sich vorbei.....es ist die vergangenheit und jetzt habe ich halt ein anderes verhalten...
gut ich komme sobald es mir möglich ist...


@JurisWorld
"Mark siet sie kalt an"
WEil sie deine Lügen glaub was dachtest du den?
WEil du dich wieder mal in dinge einmischt die dich nichts angehen..... Katarina kans sich bei dir jetzt bedanken.....Herzlichen Glückwunsch!

Dort ist die Tür hinaus mit dir....du hast das 2 mal mist gebaut......nichts nutz!!!!

@Villainess
Mark: Ich bin anscheinend nicht der einzige... :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:44
@CountDracula
..Hoffentlich..


@Division
Aber bei dir ist es am Meisten, ich weiß nicht warum.


*Bemerkte das Drama und bin lieber still. Setzte mich in eine Ecke und mache Yoga"


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:45
@Division
Ja manchmal vermisse ich die alten Zeiten :cry:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:46
@Division

*miranda*
du bist so ein mistkerl weißt du das?!
jetzt bin ich eine lügnerin obwohl ich die wahrheit gesagt hab!
du willst sie "bestrafen" weil ich mich überall einmische? na das nenn ich mal liebe...ich hatte sie doch von dir fernhalten sollen...
*verlasse das zimmer und knalle die tür zu. gehe wütend zu katarina ins zimmer, beruhige mich wieder als ich katarina sehe die auf dem bett sitzt und traurig vor sich hin guckt. setze mich zu ihr und umarme sie*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:50
@Villainess
Mark: Ich weis es nicht...warum es so ist.....vieleicht besteht ein Band zwischen uns....

@blackpony
Mark: Ich nicht......ich werde nur noch in letzter Zeit Verraten......es ist besser wenn ich nur bei leuten bin die ich wirklich kenne :(

@JurisWorld
"Sende"
Mark: Das sagt die richtige.
Du bist eine verschlagene Schlange....ziest sofort schlüsse wegen zu wenige Informatione! Weist du das?
Nein du bestrafts sie gleich mit hast du nicht gemerkt wi es ihr schlecht ging? Du sorgst schohn alleine Dafür. Halt dich fern von der Beziehung andere leute!

"Gehe zu @blackpony "
"Klopfe an."


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:51
@JurisWorld
*Nikky kommt ins Zimmer und geht zu Katarina und legt ihr Kopf auf die Beine*


@Division
Herein...

Wer hat dir denn den floh in Kopf gesetzt...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden