weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:59
@JurisWorld
JurisWorld schrieb:Liebster Mark, das einzige was mich am Leben hällt bist du...ich will dich nicht verletzen, aber...ich will kein ewiges Leben. immer wenn du weg bist, bleibt nur leere zurück, ich halte das nicht mehr aus...Wir haben mal darüber gesprochen, was für eine Wahl uns noch bleibt: ewige unsterblichkeit oder der tod...ich habe gewählt...verzeih mir. ich liebe dich, Katarina
"Akiko X sprach oft darüber doch Makr hat es bis heute nicht verstanden er fühlt sich betrogen!"



@CountDracula
Bronson: Ich kann alles was ich brauche.


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 20:59
@Division Bronson
"Gut."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:00
@CountDracula

*verwandel mich in eine spinne* *sende* besser so?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:00
@JurisWorld
(Sanitäter: ) "Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:01
@CountDracula
Bronson: Warum?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:01
@CountDracula

*sende* gut...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:01
@Division Bronson
"Sonst hätte ich Dich zurückgeholt und Dir alles beigebracht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:02
@CountDracula
Bronson: Wäre zimlich schwirig für sie mich zu bekomen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:03
@Division Bronson
"Oh, ich habe überall meine Leute..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:04
@CountDracula
Bronson: Ich auch.....




(afk)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:04
@Division Bronson
"Na und?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:11
@CountDracula
@Division

*heute* (also da mark/domisan ja vorgespult hat)
*miranda und ich laufen durch die stadt. wir ziehen uns mit zwei jungen männern in deren wohnung zurück. miranda stellt was weiß ich mit ihrem an, ich höre ihn schreien. ignoriere es, aber ich mache nicht dasselbe mit meinem. ich lasse ihn in einen tiefen schlaf verfallen, und breche ihm kurz und schmerzlos das genick. trinke von ihm bis ich satt bin und kontrolliere in einem spiegel ob ich mich nicht schmutzig gemacht hab. meine augen sehen kalt aus, ich verlasse die wohnung und warte draussen auf miranda. wir kehren zum schloss zurück*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:15
@JurisWorld
"Ich hätte nicht gedacht, dass Du mal jemanden umbringen würdest..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:16
@CountDracula

es ist nicht das erste mal...man gewöhnt sich dran...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:17
@JurisWorld
"Da hast Du recht... ich erinnere mich noch daran, wieviel Überwindung mich meine "Entjungferung" gekostet hat..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:18
@CountDracula
Bronson: Genau Na und! Ich kann sie festnageln, wenn ich es wollte....aber diese Kopfgeld ist unetr meine Würde.... :P:



"Mark und Akiko X kommen zurück und sehen glücklich aus."
"Bronson lächelt"
Bronson: Wie gets den meinen Liebespaar? Egal hört zu ich muss gehen habe einen Auftrag bekome ich habe in der Datenbank mich für eine Mision angemeldet und nehme die maximale truppenstärek von 2 Man mit ich wollte mcih verabschieden....Lebt wohl Freunde....
"Man verabschidet sich und Er wart nie mehr gesehn."

"Mark und Akiko X amüsiren sich weiter und haben sich im laufer der Zeit näher gekomen in den letzten Monaten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:19
@Division Bronson
"Das bezweifle ich :P:"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:26
@CountDracula
Bronson: Mir Egal wer auch immer sie festnageln wird hat dadurch ein Vortei haben :P: !





"Mark kukt in die Datenbank und siet das für Miranda @JurisWorld einen Kopfgeld vorhanden ist....aber es ist nur ein kleiner Fisch, Mark lacht rauh und erhöt ihren Kopfgeld und kukt sich die Datenbank an und siet einen ein Kerl der ihn bekant vorkommt er nimt den Auftrag an und macht sich reien fertig und verabschidet sich von Akiko X und reist nach Japan."


"Akiko X sucht sich auch ein Auftrag und reist nach Somalia!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:27
@CountDracula

zu meiner "entjungferung" wurde ich gezwungen, also...

@Division

*miranda und ich laufen durch die gänge. wir bleiben alle beide im gleichen moment stehen und sehen uns wachsam an*
miranda: hörst du was ich höre...?
ich *flüster*: mark...und akiko..
miranda *grinst*: sie scheinen sich wohl...etwas näher gekommen zusein^^ *ihr wird klar was sie gesagt hat und sie sieht mich aufmerksam an. ich bleibe gelassen*
ich: ja...das sind sie wohl..:)
*miranda grinst*
miranda: sollen wir sie besuchen gehn...? :D
ich *etwas betrübt*: nein..lass sie ihnen ihre ruhe...mark ist sicher immer noch enttäuscht von mir...
miranda: na gut...gehen wir in mein zimmer? :)
ich: hmm nein...ich geh bisschen in die bibliothek..bis später..
miranda: okay...
*ich gebe ihr einen kuss auf die wange und gehe zur bibliothek. da bin ich in letzter zeit öfter gewesen, da sie so eine schöne, ruhige atmosphäre ausstrahlt. setze mich hin und lese ein buch*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

15.06.2014 um 21:28
@JurisWorld
"Ich auch. Also was?"


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden