weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:05
@Division
"Ich weiß. Das Schlechte aber auch."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:08
@CountDracula
Lord Revan: deshalb sage ich es das es alles ist.

Lord Malak: Morgen können wir weiterreisen! Diese Basis ist genug gesichert! Da ich der Sponsor bin denke ich das ihr euch Material oder was anderes bestehlen und einfligen könnt wenn ihr was braucht!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:08
@Division

ich wollte ihn ja nicht beleidigen...er ist mir nur bisschen...unheimlich...*bleibe neben dir stehen und beobachte die fische im fluss. sehe dich nach einer weile an* es ist wunderschön hier..:lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:09
@Division
"Gut...

Im Moment muss ich kein Material bestellen. Das meiste, was ich brauche, kann ich mir selbst herstellen, und genügend Ersatzakkus für meinen Laptop habe ich auch noch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:12
@JurisWorld
Lord Revan: Ich weis das du es nicht absichtlich meinst denoch, er hat gründe für sein verhalten.
Jaes ist schöhn hier. :) :kiss:

@CountDracula
Lord Malak: Exzelent! Wenn was ist gebt bescheid.

"Lord Malak geht wieder weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:14
@Division
"Mach ich."

CountDracula betrachtet den immernoch lächelnd schlafenden Toma, lächelt ebenfalls und genießt den Moment


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:14
@Division

*mich vor dich stelle, dir in die augen seh und dich leidenschaftlich küsse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:17
@CountDracula
"Lord Malak nickt und geht Angeln mit ein paar anderen und entspant sich wunderbar und denkt an alte Zeiten nach als er Revan damal gefunden hat und er ihn als Schüler aufgenomen hat mitten in der Wildnis als Revan einst ein sehr junger Soldat wahr.
"Seufz"


@JurisWorld
"Dich anlächen dich irgendwo hin schleppen wo uns keiner soet und dir Freude bereiten." ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:18
@Division
Mihnea kommt auch zum Fluss und wäscht sich


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:18
@Division

*bereite dir danach freude und stelle mit dir dinge an von denen der papst träumt* :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:23
@CountDracula
"Einer kommt vorbei und bringt neue Körpe vorbei und nimmt die vollen mit und verarbeite sie in Base, andere bringen Bloodpacks vorbei."
"Alle Genehmigen sich ihre Rationen."


@JurisWorld
":P: Der Papst stehlt schockiert fest was für ein unzüchtiges treiben vor sich geht als im jemand davon erzält und Bettet sofort :D "


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:24
@Division

*ja er betet für die sündiger :P: *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:27
@Division
Mihnea fängt sich einen Brüllaffen und saugt ihn aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:29
@JurisWorld
"Schohn klar :P: "
"Revan ghet sich am Fluss Baden und nimmt sie mit ^_^"


@CountDracula
"Lord Malak hört auf zu Angeln und bringt alles mit den rest zurück und verarbeitet es weiter."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:32
@Division
Mihnea rutscht aus, greift reflexartig nach Revan und zieht ihn so mit nach unten

Beide landen im Wasser


(Mihnea: ) "Entschuldigung."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:32
@Division

*geniesse das warme wasser und schmiege mich an dich, küsse dich wieder* ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:34
@CountDracula
"Ziehe Katarina mit weil ich sie festgehalten habe.
Revan: Wollte eee ins Wasser :D

@JurisWorld
"schwimme mit dir etwas weiter weg und küsse dich dort weiter ^^"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:36
@Division
(Mihnea: ) "Gut..."

Toma kommt angerannt

(Toma: ) "Arschbombe :D"

Toma springt ins Wasser und spritzt alle nass

Mihnea lacht nd spritzt zurück


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:38
@Division

*unterbreche kurz und lächle dich an* weißt du was...? wir sollten nachdem wir lilith gefunden haben, noch bisschen hier bleiben... ^-^ und danach könnten wir von hier aus in die usa..um zu studieren..? :lv:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

23.06.2014 um 22:41
@CountDracula
"Einige lachen und kommen auch angerannt da sie Dienstende haben und schnell was zusamen bauchen und aus ca 2 m höhe ins wasser springen und mit einen Ball Spielen ^_^"
"Lord Malak ist zufriden wenn er alle anderen glücklich sind und spass haben :) "


@JurisWorld
Lord Revan: Wir suchen Xardas er sollte ja wissen ob er weis wo Lilith ist auserdem wirds na sowieso ne weile dauern hier vernünftig alles wieder abzubauen die Natur soll es sich zurück holen was ihr gehört. Ich weis schohn alles über Medizin! :o: Ich werde es dir Lehren ich bin befugt dir dan ein Diplom zu geben. ^_^


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden