Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:42
@JurisWorld
"Schau sie tief ihn ihre augen und Mark fühlt sich seit lange viel besser man das hat ihm gefält, vieleicht ändert sich seine Gesinung wieder."
"Sie kommen an und beide gehen zu einen Nachtclub wo sich die Zielperson aufhalten soll."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:43
@Division

*sende* wie sieht die zielperson denn aus..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:44
@Division
Ja, ich muss alles können.. bitte bring es mir bei.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:45
@JurisWorld
"Sende"
fuer-alle-die-mich-heute-genervt-haben-aOriginal anzeigen (0,3 MB)
so site er aus :D



@IncubusWolf
Mark: Ok was möchtest du machen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:47
@Division

*sende* tolle pose macht er da...:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:50
@JurisWorld
"Sende"
Ja da wahr er angepiest von jemanden :troll: ach schau mal da ist er schohn und Tanzt oben...wilst du das nicht übernehmen? :P: ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:51
@Division
*Will antworten doch bekomme Blutdurst* Ehmm ich muss erst mal sehen wo ich Blut auftreiben kann.. *Sieht sich um. Sieht zum Kühlschrank und denkt nach.. Das hier ist ein Schloss voller Vampire, ich verwette meinen Hintern das die Blut in der Küche haben. *Geht zum Kühlschrank und findet Blut. Trinkt Etwas Blut und entsorgt den Blutbeutel*
Hmm.. naja was ist den am einfachsten von dem was übrig ist?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:52
@Division

*ich bleibe stur stehen, verschränke die arme und schüttele den kopf* nein nein nein...! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:55
@IncubusWolf
"Denkt über einen satzt nach"
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:ich verwette meinen Hintern
:P: ooo jaaa dan freue ich mich dich besuchen zu kommen :troll: :P: "Hust"

Ok gut als nextes Empfele ich hypnotisieren.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:57
@Division

(ignorier mich nicht du schmollbraten! :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 22:59
@JurisWorld
(Ups sorr hab ich net gesehn :o: ) (Selber schmollbraten :troll: )

Mark: Warum nicht?Soll ich mitkomen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:00
@Division

(es liegt an der pizza :D )

hmm...nein...schon gut...aber ist die uniform nicht bisschen auffällig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:03
@Division
*sendet herausfordernd* Komm doch :P: ... Naja Egal jetzt also Hypnotisieren.. Leider ist keiner hier..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:05
@IncubusWolf

*miranda*
*überrasche sie*
ich bin hier ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:06
@JurisWorld
(Höö ich habe kein Pizze heute gegesen :D wirklich nicht)

Mark: Nein schau dich um wie die alle gekleidet ist dieses Nachtclub ist eher dubios aber das interesiert nimanden
"Irgendwo gibs eine schlägerei und nimand interesiert sich dafür."
Siest du? Denen ist es wurscht solange die ordenlich Geld bekomen.....

@IncubusWolf
Mark: Bist du Jungfrau :P: ? Ich komme wirklich zu dir :P: ich bringe dir ganz andere Spezielere Sachen bei :troll: Aber egal du dan gest du raus und das Wäne Hochklettern ;)
oder warte einfach ich werde zusehen das ich kommen kann


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:08
@Division

hmm..okay... *schlänge mich unauffällig durch die leute und mache mich an den typen ran, tanze mit ihm und flüster ihm sachen ins ohr*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:09
@JurisWorld
Mark: Gut
"Sende"
Gehe nur so weit wie es dir gefält den rest erledige ich halt dan."
"Mark spielt derweil bei jemanden ein Karten spiel."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:14
@JurisWorld
*sehe dich überrascht an.* Hallo.. ich wusste gar nicht das noch jemand da ist..


@Division
Du fragst allen ernstes ob ich Jungfrau bin? Woher soll ich den das wissen ich hab mein Gedächtnis verloren^^
Hm also wie geht den das mit dem Wände hochklettern?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:15
@Division

*tanze weiter mit ihm und küsse ihn, entziehe mich ihm aber immer wieder und umgarne ihn weiter. flüster ihm ins ohr*
nicht hier...lass uns doch ein plätzchen suchen..wo wir etwas..ungestörter sind..?^^
*er willigt ein und nimmt mich bei der hand, zieht mich mit zum club ausgang*
*sende an mark*
jetzt...
*der mann und ich verlassen schliesslich den club und er küsst mich sobald wir draussen sind wieder*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.06.2014 um 23:20
@IncubusWolf
Mark: Was oll ich sagen ich bin halt ein unverschämter Leibwächter und Meister :P:
Das kommt zurück diese Erinerung ^_^
Warte ich kann das dir nur zeigen...

@JurisWorld
"Mark verliert ne Runde und verabschiedet sich und läst ein Trinkgeld da damit man ihn in beser Erinerung behält."
"Folge unauffälig"


Anzeige

melden