weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:08
@Villainess Luißa
"Wie gesagt: Die meisten Vampirjäger sind einfach nur lächerlich ;)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:09
@CountDracula
Die Männer sind erschrocken und holen Pistolen raus und wollen schießen aber zielen immer daneben. "SCHEIßEEE"

Luißa bekommt es mit.. "..Die sind wirklich lächerlich, ja.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:10
@Villainess
Mark: Vieleicht......

@JurisWorld
Mark: Jeder macht seine erfahrung mit Verrat wie du damals gesagt hast......wenn du mir einen grund geben wilst das ich die vetraue dan solltest dich nicht überall einmischen ist nicht gut fürs vertrauen.... :o: ich bitte dich ledelich was du dan machst ist dan deien Entscheidung und Konsuquenzen....nein und das war nicht alles......ich habe da eine bitte...ähm.....nein ist schohn gut du darfst wegtreten...
"Mark geht selbst weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:11
@Villainess
"Wissen nicht mal etwas über ihr Zielobjekt. Denken ernsthaft, wir können erschossen werden..."

CountDraculas Wachen schlagen die beiden in null komma nichts bewusstlos und sperren sie in den Kerker


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:12
@Division

*stehe auf einmal wieder vor mark und lächle unschuldig* sags mir ^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:12
CountDracula schrieb:CountDraculas Wachen schlagen die beiden in null komma nichts bewusstlos und sperren sie in den Kerker
"Mark kommt am Schloss an"
Darf ich die Gefangene sehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:13
@Division
"Gerne, aber foltern würde ich sie gerne selber :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:14
JurisWorld schrieb:*stehe auf einmal wieder vor mark und lächle unschuldig* sags mir ^-^
Mark: Warum sollte ich? :P: Vertrauen muss icverdint werde habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich will nicht mehr verraten werden....

@CountDracula
Mark: Ich habe gesagt ich will sie sehen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:14
@CountDracula
Die Männer schreien rum das sie rauswollen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:15
@Division
"Geh nur..."

CountDraculas eine Wache zeigt Mark, wo sie sind


@Villainess
"Musik in meinen Ohren :}"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:16
@Division

du wolltest mich doch um etwas bitten, nicht ich dich^^ also nicht mein problem...*grinse frech und gehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:19
@CountDracula
@Villainess
"Mark schaut sich die an und die schreien rum"
"Dan geht er weg"
Ob es Agenten von deinen Eltern sind?

@JurisWorld
Mark: Du redest doch immer um Vertrauen...ohen gründe gehts net! ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:19
@CountDracula
Luißa geht zu den Männern weiil die beiden Luißa erwähnt haben. Sie sehen Luißa an. "Du bist eine von denen O_O" sagt der eine "Alles umsonst O_O" Sagt der andere.
"Du bist ein Monster geh bloß aus unseren Augen, deine Eltern würden weinen wenn sie dich sähen"

Luißa ist traurig..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:20
@Villainess
"Lass Dich von denen nicht unterkriegen."

CountDracula erscheint höchst persönlich bei den Vampirjägern


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:21
@Villainess
"Bleibe bei ihr"
Mark: Wenn es so ist dan ist es eine Schande das sich die Eltern so schlecht gekümert haben......."Provozirend sag zu den Männern"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:22
@Division

ich rede gar nicht von vertrauen, ich erwarte kein vertrauen von irgendjemandem, da ich auch kein vertrauen gegenüber irgendjemandem hab..ausser vielelicht bei katarina...ich sammle zwar informationen, aber der einzigen person der ich bis jetzt welche preisgegeben hab, war katarina^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:22
@CountDracula
Luißa geht etwas zurück.
Die Vampirjäger sehen Dracula und beginnen um Hilfe zu schreien

@Division
Sehe dich an und dann wieder die Männer..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:23
@Villainess
Ohh, wie süß :} sie denken doch tatsächlich, dass ihnen hier jemand hilft :}


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:24
@Villainess
@CountDracula
Mar zu den Männern
Mark: Lass jede Hoffnung fahren!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 21:25
@Villainess
"Umarme sie und möchte sie nach drausen begleiten"
Mark: Komm heir findest du nur Hass.... :(


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden