Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:44
@JurisWorld
(Den habe ich auch immer wieder gerne angesehn :P: einfach gut schade das es nur 10 Folgen gibt :( )

"Lord Revan ruft."
Komm herein Schülerin!

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:46
@Division

(es gibt 12 folgen^^)

*komme rein und sehe mark auf dem bett liegen* was haben sie mit ihm gemacht..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:49
@JurisWorld
(naja egal aber zuwenig.)

"Lord Revan zuckt mit den Schultern."
Das was getan werden musste, Kind!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:52
@Division

*sehe sie wütend an, komme zum bett und setze mich zu mark* wann wacht er wieder auf...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 22:55
@JurisWorld
"Lord Revan schaut sie an."
Bald.........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:00
@Division

wie bald..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:01
@JurisWorld
"Mark wacht auf."
Lord Revan: Jetzt!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:09
@blackpony
Alan will gerade etwas sagen da kommt eine Geschallt von hinten an ihn heran und sticht ihn ab und verbrennt ihn.
Alan Ist Tod!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:11
@IncubusWolf
"Lord Revan steht auf und schaut aus dem Fenster."
"Sie murmelt"
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl!
Ich spüre eine erschüterung der Macht!

Mark:........................................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:11
@Division

*sehe mark besorgt an* mark...wie gehts dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:14
@JurisWorld
Mark: Mir gehts gut ich fühle mich so klar im Geist! So erfrischt als wache cih von einem Albtraum auf ich meine Identität......ich bin wehr gand anders


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:14
Luißa sitz in ihrm Zimmer und spürt das Alan Tod ist da sie seine Gedanken nicht mehr hört..
Luißa: ...................... :( :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:17
@Division

aber du...du empfindest doch noch immer das gleiche oder...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:41
@JurisWorld
Mark: Ich bin.....was soll ich empfinden...ich erinere mich..... JAAAAAAAaaaaaaa


Name: Mark (ist ihn wirklich keit Lord Malak)

Geboren: 11.06.1990 ( Sein Tatsächliches Geburtsdatum ist selbst Revan unbekannt.)

Zum Vampir geworden: 2014

Name als Mensch: Lord Malak

Derzeitiger Beruf: Lord Revan hat im sehr viel beigebracht unter anderem Vampirologie!

Sonstiges: Mark Reynolds ist ein junger, pflichtbewusster Soldat von Terra Nova. Er kam mit der fünften Umsiedlungswelle. Er hat viel erlebt ihn jungen Jahren! Doch als Lord Revan gekommen ist um den Menschen Mark zu hollen das seine neue Identität darstellt hilft Revan seinen verlorenen Schüler sein alte Identität wieder zu geben mit den Ritual das sehr schmerzhaft ist! Doch es hat Funktioniert jetzt erinert er sich und er weis das Mark ind wirklichkeit Lord Malak ist beide hatten Visionen von Xardas! Sie sind auf der suche nach im! Lord Revan ist der Wahre Meister von Lord Malak! Lord Malak erinert sich an alles und er fühlt sich serh klar im Geiste! Jetz geht das Abenteuer richtig los! Doch Lord Revan birgt ein Dunkles Geheimnis! Sie Sind beide Verbunden!

Sprachen: Viele.

Terra-Nova-Mark-Reynolds-security-armor-Original anzeigen (0,2 MB)

Terra-Nova-s01e07-reynolds-and-maddy-296Original anzeigen (0,6 MB)

250px-Mark Reynolds1

Lord Revan früher mit Lord Malak.
Malak revan JMGD1

830px-Birth Darth Revan Darth Malak1

3777393-6042703852-star-1Original anzeigen (0,2 MB)

Lord Malak
44857 11


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:44
@Division

na...hast du noch immer die gleichen...gefühle für...mich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:47
@JurisWorld
Lord Malak: Ich denke schohn ihn mir ist ein Gefühls sturm ich bin mir nicht sicher.....
"Verwirt umschauen und Stuhl umschmeisen weil ausversehen dagegen gegangen."

Lord Revan: Es ist Normal das der Geist und deine Mentalen Funktione nicht Normal sind das wird sich einpendeln!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:50
@Division

mark setz dich wieder hin...sonst fällst du noch ausversehen aus dem fenster...^-^ ( :P: :troll: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:52
@JurisWorld
Mark: Ich....sehr lustig ich glaube nicht das es pasieren kann ich will äää ja was will ich jetzt?
"Verwirt stehen bleiben und sich im kreis umschauen."
Ach ja doch das ist mein Zimmer.

"Lord Revan schmunzelt unter ihre Maske und lacht leise, was sich echt unheimlich anhört!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

20.06.2014 um 23:56
@Division

willst du vielelciht etwas trinken..? oder sie...lord revan...?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

21.06.2014 um 00:01
@JurisWorld
Lord Malak: Ja gerne wenn du so Lieb bist?

Lord Revan: Sehr Gerne Mein Kind.


Anzeige

melden