Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:08
@IncubusWolf
Und ich bin der Sohn eines Fürsten... wenn Krieg herrschte oder drohte, war ich einer der ersten, der davon mitbekommen hat...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:09
@CountDracula
*Luißa seufzt* "Sie haben recht.. Sie Sind weit näher dran. Ich kann immer noch wegrennen wo kein Krieg herrscht wenn es soweit kommt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:10
@IncubusWolf
Ich wurde seit meinem vierten Lebensjahr aufs Kämpfen vorbereitet... mit fünf hat Vater mich das erste Mal in die Schlacht mitgenommen...

Ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:12
@CountDracula
Luißa sieht Dracula wieder an. "..Welcher Vater tut so etwas..? Gut Mein Vater hat mich auf das Töten vorbereitet, aber.. Eine Schlacht ist was ganz anderes.. Wie kann man so etwas tun?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:15
@IncubusWolf
Vater hatte keine andere Wahl... Mutter war gestorben, als ich drei war, meine Stiefmutter war schwanger und durfte sich deswegen nicht so anstrengen und das Kindermädchen war so krank, dass sie nicht auf uns aufpassen konnte...

Außerdem war ich ja nicht direkt in der Schlacht... mein Halbbruder und ich sind die meiste Zeit im Zelt geblieben, also etwas außerhalb vom eigentlichen Schlachtfeld...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:20
@CountDracula
Luißa senkt wieder den Blick und betrachtet den Glücksbringer. Sie drehte ihn in der Hand hin und her und blieb weiterhin still. Tausend dinge waren gleichzeitig in ihrem Kopf. Einige Verwirrten sie sehr. Diese Dinge passten nicht her. Sie schüttelte den Kopf und seufzte.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:21
@IncubusWolf
Jedenfalls ist mein Vater kein schlechter Vater!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:23
@CountDracula
..Sie sah wieder auf, "Selbst jetzt wo Sie mir das erzählt haben könnte ich trotzdem nicht glauben das er ein schlechter Vater ist. Ich hab ihn ja kennen gelernt und er wirkt ganz im Gegenteil sogar wie ein sehr guter Vater..
Besser als meiner der mir eingeredet hat das ich ganz allein auf der Welt bin und nicht mal meinen eigenen Eltern vertrauen kann


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:24
@IncubusWolf
Gut...

CountDracula fängt auf einmal an zu zittern


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:25
@CountDracula
"geht es ihnen nicht gut?" Luißa sieht Dracula besorgt an.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:26
@IncubusWolf
CountDracula bekommt kein Wort hervor


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:27
@CountDracula
Luißa weiß nicht was sie tun soll, darum versucht sie Telepathisch Draculas Vater zu erreichen. Etwas Stimmt mit Ihrem Sohn nicht..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:29
@IncubusWolf
CountDraculas Vater kommt ins Zimmer und sieht den Grund gleich

CountDraculas Vater hält etwas hoch...


t14f3b2 peitsche

(Vater: ) "Ist das Deine?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:30
@CountDracula
Luißa schüttelt den Kopf. "Ich hab keine Peitschen" Sie sieht wieder Dracula an.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:31
@IncubusWolf
(Vater: ) "Seltsam..."

CountDraculas Vater bringt die Peitsche weg und setzt sich dann neben CountDracula und nimmt ihn in den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:34
@CountDracula
Luißa fragt sich woher die Peitsche plötzlich herkommt.. Dann fällt ihr etwas auf. Sie hatte Dracula noch nicht einen tropfen Blut trinken sehen und bald war es schon fast wieder der nächste tag, das konnte nicht gut sein..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:39
@IncubusWolf
(Vater: ) "Ich habe gesehen, wie er einen von den Vampirjägern ausgesaugt hat..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:41
@CountDracula
..Das hab ich nicht gesehen, ich hab mich da bewusst auf was anderes Konzentriert.. *Luißa sieht wieder Dracula an.*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:42
@IncubusWolf
CountDracula zittert noch immer am ganzen Körper


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:43
@CountDracula
Kann ihm keiner helfen? Er hilft mir auch meine Erinnerungen zu verarbeiten.. Gibt es keinen der ihm helfen kann sein Trauma zu überwinden?


Anzeige

melden