weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:46
@Villainess
(Vater: ) "Er hat mir erzählt, er habe schon alles versucht..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:49
@CountDracula
Luißa; weiß nichts zu sagen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:50
@Villainess
(Vater: ) "Ich bin an allem schuld :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:50
@CountDracula
Zu Draculas Vater: "Wieso das?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:51
@Villainess
(Vater: ) "Weil ich derjenige war, der Vladi und seinen Bruder zum Sultan geschickt hat..."

(Ich: ) "Vater, Du bist nicht schuld... Du weißt, dass Du keine Wahl hattest..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:53
@CountDracula
Luißa beginnt wieder unruhig mit dem Glücksbringer zu spielen, und sieht zu Boden.
Immerhin kann er wieder sprechen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:56
@Villainess
CountDracula weint


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:56
@CountDracula
(Es ist Spät ich muss ins Bett Gute Nacht)

Luißa ist so erschöpft das sie da wo sie ist einfach so einschläft


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:57
@Villainess
Mihnea sieht Luißa und weckt sie

(Mihnea: ) "Der Boden ist nicht so bequem..."

CountDracula legt sich auch hin, rollt sich zusammen und zieht sich die Decke über den Kopf

CountDraculas Vater zieht die Decke ein kleines Stück weit weg und streicht CountDracula durchs Haar

Vater: "Mein armer Junge :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:58
@CountDracula
Luißa geht ins Bett und schläft da weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 03:59
@Villainess
(Gute Nacht)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 06:33
@Division
Im Gegensatz zu dir halte ich mich raus weil es Kindergarten ist was abgezogen wird... dir wurde eindeutig ne Gehirnwäsche verpasst weil so zickig warst du vor Wochen nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 12:18
@blackpony
Nein DAs Problem ist das du net klarkomst du kenst mich nur wie ich früher war und jetzt heulst du rum das ich ne andere Gesinung habe das hat nichts mit Gehirnwäsche zu tun.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 12:33
@Division
Ich komme nicht klar das du anders bist?
Pff träume weiter... sag doch einfach das DU nix mehr mit mir zu tun haben willst dann ist es einfacher für uns beide als sich die ganze Zeit an die Haare zu gehen wegen unnötigen Kram...


In verschlossenen Gedanken die keiner hören kann
Du wirst sehen was du davon hast... du verlierst alles was dir etwas bedeutet hat oder etwas bedeutet und dann brauchst du nicht mehr ankommen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 12:45
@blackpony
Ja sicher sonst würdest du das ja nicht sagen?
Dan fang auch nicht damit an das ich deine Wunschvorstelung nicht entspreche.......
auserdem sag du es doch ich bin ja nicht Miranda die jeden an den Kopf stösst...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 12:50
@Division
Wunschvorstellung von mir
Pah ich wünsche mir das du tief fallen wirst und irgendwann merken wirst, dass diejenigen doch recht hatten...
Keiner kann meine Gedanken lesen selbst Miranda nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 13:35
@blackpony
Jaa
Ich bin teif gefallen mehrmals im Leben das müstest du wissen...oder gehörst du auch zu den leuten die mcih schaden wollen?
Nicht sehr Christlich von dir, eine schande ist das.
Nein aber schaden tut sie trotzdem leute.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 13:56
@Division
Ich sollte es wissen?
Nein ich weiß es nicht.
Und schaden tue ich niemanden lieber würde ich mich umbringen lassem als so was zu tun


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 14:17
@Division

*wache auf und sehe dich an. lächle* hallo...^-^


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 14:54
@blackpony
Dan kenst du mich also doch nicht so gut wie du dachtest.....
tja..
dan verlange es auch nicht von mir....

@JurisWorld
"Sehe dich an und nicke."


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden