weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:50
@CountDracula
@blackpony
@Villainess
@JurisWorld
"Der Typ gibt sich als einer der Warlords aus und will ganze Dörfer vernichten wenn ich nicht bestimmte Informationen heraus gebe oder aber wenn ich ihm die Informationen hergebe wird er nur @JurisWorld umbringen"

"Sendet"
Da habt ihrs Psychos hättet ihr auf mich gehört wäre das nicht geschehen...unternimt nichts haltet euch da raus ihr macht es noch schlimmer


"Der Typ will ungestört sein sollte einer auf Dumme gedanken kommen werden alle sterben!"



@blackpony
Mark: Ich weis es nicht doch jetz habe ich andere Sorgen...

@CountDracula
Akiko X: Das werden sie noch!

Mark: Hochmut kommt vor dem fall!

@JurisWorld
"Sende"
Die wollen von mir Informationen ich glaube die meinen es ernst ich spüre das sie lügen sie werden so oder so alles vernichten ich weis es weil ich ich das 2 mal erlebt habe Warlods tun alles um an die Macht zu gelangen zudem ist die Waffenloby schuld weil sie nicht wollen das der Konlikt nie endetn soll!

@CountDracula
@Villainess
Mark:..............................


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:51
@Division Mark
"Jetzt sagst Du es selber. Es ist ganz schön waghalsig, einen gut geschützten Fürsten umbringen zu wollen, der auch noch ein guter Stratege ist."

Ein paar von CountDraculas Soldaten bekommen von dem ganzen mit und sind alarmiert

CountDracula gibt ihnen den Befehl, erst einmal nichts zu tun


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:53
@JurisWorld
"Mark und Katarina kommen in Afrika an und deren halb kaputen Basis"
"Man schmeist uns gleich ins verhör Raum."
"Man läst uns vorerst alleine!"

@CountDracula
Mark: Ich habe keine Zeit zu streiten! Sie lenken mich ab mit ihren blöden klugscheisen! -_-
"Mark schaut sich um"



@JurisWorld
Mark: Tja jetzt wirds lustig "Mark grinst auf einmal."
Er ist ein starker Führer! Vieleicht sollte man ihn als Waffe einsetzte!
Was meinst du schatz?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:54
@Division

wie willst du ihn denn als waffe einsetzen, wenn eruns umbringen will...? *frage ich panisch*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:57
@Division
@CountDracula
Alan nimmt ein Handy heraus und ruft jemanden an und sagt ihm was auf einer Geheimsprache. Die Person hat verstanden und Stürmt mit anderem den Ort wo
@JurisWorld
@Division
Sind und retten sie.

Alan: Verdammt diese Idioten dürfen Mark nicht killen sonst gibt's Krieg..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:59
@Villainess
Seid ihr wahnsinnig? Der Typ hat ausdrücklich gefordert, dass wir uns nicht einmischen sollen. Und dass er jemanden tötet, hätten meine Soldaten schon verhindert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:59
"Einer kommr herein und schaut @JurisWorld und mich an."
"er ist vermummt und Zeigt kurz sein Geischt und Flüstert"
Jango!


@JurisWorld
Mark: Weil ich weis jetzt was er wirklich will! "seine augen leuchten seltsam"
Du bist viel zu Panisch...es wird im ein vergnügen sein wenn du so reagierst...vieleciht hättest du länger bei den Leibwächtern sein sollen....

"Mark nickt Jango zu"
"Jango breitet verschidene Foltergeräte aus auf den Tisch!
Jango: Nims mir nicht Krum aber es ist rein Geschäftlich du weist ja selbst wie es so abläuft!

Mark: Gut aber ich bin verdammt zäh!

Jango: Dan kommt deien Freundin rann! Widersetzt euch nicht und fügt euch ich weis wovon ich rede!
Vertraut mir! Es muss echt sein! "er kukt depremiert"

Mark: Ich will zuerst!

"Man begint Mark zu foltern!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:00
@CountDracula
Alan: Mir ist alles Egal so lange es kein Krieg gibt!!
*geht trotzig weg*

Luißa:
OMG was geht hier ab O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:00
@CountDracula
@Villainess
"Mark bekomt nichts mit"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:00
@Villainess Alan
"Das ist es ja! So wird es Krieg geben!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:02
@Division

*bleibe erstarrt sitzen, fange an zu weinen. schaue weg. denke "nein, ich darf nicht wegschauen". rufe aufgebracht*
hör auf damit...!!! :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:03
@CountDracula
@Villainess
@JurisWorld
@blackpony
"Bei der Folterung bei Mark kommt die Rechte hand und sagt das was faul ist"
"Jemand hat was krumes vor und man solle mehr Dörfer ausräucher so will es der Warlord"

"Sendet"
Mark: IDIOTEN!!!!! WAS HABT IHR GETAN????????????????????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:03
@Division
"Alan hat eingegriffen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:03
@JurisWorld
"Der eine Typ schlägt sie nider"
Ruhe du bist jetzt meien Hure!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:04
@Villainess Alan
"Du Idiot! Wegen Dir gibt es Krieg!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:04
@CountDracula
"Sende"
Mark: Dummer junge!!!! er macht meine Pläne kaput!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:05
@Division
"Ich hab ihm auch gesagt, wie dämlich das ist!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:05
@CountDracula
@Division
@JurisWorld

Alan; anscheint wollen sich sowieso alle hier abschlachten. Egal was man tut. Es wird immer nur schlimmer.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:06
@CountDracula
@JurisWorld
@blackpony
@Villainess
"Es bricht ne Schlacht aus in verschidenen Dörfer und Alarm geht los"
Mark ist auch Egal! Bronson hatte recht gehabt er würde uns ie verraten :(
Heute gibs Tausend tode!!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:06
@Villainess Alan
"Ja, weil Du es schlimmer gemacht hast!"

@Division
"Das werden wir sehen."

CountDracula schickt mehr Soldaten und überlegt sich eine Taktik


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden