Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:38
@CountDracula
Alan:
Hmm.. Nun ich weiß nicht wo ich bin. Erst war ich im Schloss. Dann war ich angeblich in einem geheimen Krankenhaus. Und dann wieder im Schloss. langsam verliere ich den Überblick..

Luißa: Er ist im Schloss.

@blackpony
Luißa: Das ist gut. Ich weiß nicht ob du was erreichst, er kann sehr stur sein, aber ich hoffe es..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:39
@IncubusWolf
Vater: "Aber wenn er noch einen Schlauch hat, wurde er noch nicht entlassen. Wenn es nicht zwingend nötig ist, entlässt man die Patienten nicht mit Schläuchen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:41
@CountDracula
Luißa: Ich weiß auch nicht was das alles soll. Ich bin ja kein Arzt.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:42
@IncubusWolf
Vater: "ICH kann mir das nur damit erklären, dass er vielleicht noch gar nicht entlassen wurde."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:44
@CountDracula
Alan: Vielleicht ein Fehler von einem Arzt der keine Ahnung hat? Bis auf schmerzen geht's mir eigentlich gut, und die Schmerzen lassen auch schon nach..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:45
@IncubusWolf Alan
Vater: "Das wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht ein falscher Arzt..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:46
@IncubusWolf
Also ich nehme alles auf mich um ihn es zu zeigen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:50
@CountDracula
@blackpony
@Division
(Ich muss gleich off)

@CountDracula
Alan: Nun.. Wie auch immer es ist es geht mir ganz gut doch ich bin Müde. Ich sollte etwas schlafen. *Alan pennt ein*

@blackpony
Luißa:
Das selbe habe ich Jahrelang versucht bis er mir alle Erinnerungen an ihn und mein Leben genommen hat. Ich hoffe bei dir versucht er nicht den selben Mist, nur weil er denkt es wäre besser oder so.. sei vorsichtig.


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:51
@blackpony
"Wie geht es Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:53
Luißa geht in ihr Zimmer und Schläft in dem zweiten Bett was irgendwer da reingestellt hat ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:57
@IncubusWolf
Nein das wird er nicht wagen...
Schlaf gut Luißa


@CountDracula
Mir geht es ganz gut und ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 21:57
@blackpony
"Nicht gut... ich mache mir Sorgen um Mihnea :( er ist völlig fertig :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:12
@IncubusWolf
(Was?)
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:(Ich muss gleich off)
(Gute nacht)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:14
@Division
(Ich: ) "Wann landen wir eigentlich?"

Mihnea hat sich immernoch nicht beruhigt

CountDraculas Vater spritzt Mihnea ein Beruhigungsmittel


(Toma: ) "Was hast Du Mihnea gerade gegeben?"

(Vater: ) "Das ist ein Beruhigungsmittel. Damit Mihnea keine Angst mehr hat."

(Toma: ) "Achso."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:18
@CountDracula
"Lord Revan und Lord Malak beenden ihre Meditation sie haben ganze zeit so seltsam gekniet."
"Sie schauen sich um."
"Sie landen."
Lord Malak: Alles Austeigen! "Befelsgewohnt!"

Lord Revan: Toll und und Katarina pent, bleibt sie halt bene bei der Nachhut!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:18
@Division
CountDracula und seine Familie steigen aus

Mihnea kann sich kaum auf den Beinen halten

CountDracula stützt Mihnea



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:20
@CountDracula
"Lord Malak Beobachtet das ganze treiben damit die Expedition läuft"
"Lord Revan schaut sich in der Gegend um."
Revan: Hier wahr ich doch schohn mal!

Malak: Ja damals vor fast 10 Jahren!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:21
@Division
Hoffentlich wirkt das Valium gleich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:24
@CountDracula
"Alle nehmen ihre Gepäck und Ausrüstung.
"Lord Malak geht vor, gefolgt von 2 seiner Leuten."
"Revan bekommt auch 2 Leute als Gefährten!"
"Der Rest fogt ihnen später."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:26
@Division
Es geht so nicht... wir müssen einen Moment Pause machen, sonst bricht Mihnea noch zusammen...

Mihnea und CountDracula setzen sich auf einen großen Stein, bis die Spritze wirkt

Die Wirkung setzt ungefähr eine halbe Stunde später ein

Mihnea und CountDracula stehen wieder auf



melden