Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:30
@CountDracula
Lord Revan: Er hatt recht, er bricht sonst zusammen!

Lord Malak: "Seufz"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:30
@Division
(Mihnea: ) "Es geht wieder..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:31
@CountDracula
"Sie marschieren weiter."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:32
@Division
(Toma nach einer Weile: ) "Ich kann nicht mehr :("

CountDracula nimmt Toma auf den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:34
@CountDracula
Was hat denn ihr Sohn?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:35
@blackpony
"Er hatte einen Nervenzusammenbruch :( mein armer Junge :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:36
@CountDracula
Soll ich vorbei kommen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:36
@blackpony
"Schlecht... wir sind in Südamerika... aber danke für das Angebot...

Es geht auch schon wieder... das heißt, mit Valium..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:42
@CountDracula
Oh okay
*setzt sich auf den Boden und denkt nach*

@Division
Lord Malak sind sie außerhalb des Schlosses?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:42
@CountDracula
"Lord Malak hält nach einer Weile an."
Lord Malak: Hier wird unser Hauptbasis sein in dieser Region sein von hier aus wird die Ganze Expedition geleitet danach werden wir kleinere Lager aufbauen in verschiedenen Sektoren!

Lord Revan: Wir brauchen mehr Material zum aufbauen, zudem muss die Versorgung audgebaut werden damit wir ein oder zweimal die Woche Nachsub bekomen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:43
@blackpony
Lord Malak: Ja ich bin in Amerika!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:44
@blackpony
"Das hat er öfter, seit er entführt wurde :(

Wir sind alle in Südamerika..."


@Division
Material ist kein Problem - Zelte zum Beispiel kann man gut aus Naturmaterialien bauen - und Nachschub auch nicht. Wir sind hier im Dschungel. Hier laufen genügend wilde Tiere rum, die uns Blut liefern können.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:48
@CountDracula
Lord Malak: Gut dies können wir alle schnell erledigen, schöhn das sie sich auch auskennen. aber wir müssen mehr platz schaffen die Büsche musse beiseite geräumt werden ich werde mcih darum kümmern!
"Lord Malak geht alle Büsche in der Umgebung beseitigen."

Lord Revan: Ok ich würde sagen das man mal das ich mal den Kundschafter spielen werde oder will das jemand andere erledigen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:49
@CountDracula
Also bin ich mit Luisa und Alan und ihren Frauen alleine im Schloss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:50
@Division
Naja, zu meiner Zeit mussten wir auch so auskommen.

Du meinst abgeholzt ;) oder willst Du sie verschieben ;)

Wir können in der Zeit die nötigen Materialien für Zelte, Feuer etc. zusammensuchen...

CountDracula und seine Familie beginnen, Materialien zu suchen

@blackpony
"Wie man's nimmt... um euch sind noch etwa 100 Wachen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:51
@CountDracula
Hm...
Was machen sie und die anderen eigentlich da?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:52
@blackpony
"Wir sind auf einer Mission... was wir genau machen, kann Dir @Division besser erklären... jedenfalls sind wir im Amazonasregenwald unterwegs... meine Familie und ich sammeln gerade Material für Zelte und Feuer..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:55
@CountDracula
Hm...
Okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:56
@CountDracula
Lord Malak: Survival..das ist noch echte überlebenskunst!

abschaffen um platz zu schaffen.

Gute idee.

"Lord Malak kommt zurück von der Arbeit und hilft beim Aufbau der Basis!
"Akiko und Bronson kommen mit den ersten Nachscub unnd Baumaterial und beginnen ne kleine Festung zu errichten."

"Lord Revan überwacht das ganze und geht dan die verteidigungslinie aufzubauen und überall Fallen aufzustellen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

22.06.2014 um 22:57
@Division
Zu meiner Zeit konnte das jeder. Schade, dass es heute so etwas Besonderes ist.

CountDracula und seine Familie stellen Seile her


Anzeige

melden