Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:53
@Division

ich hab ihr nur das gesagt, was du zu lily gesagt hast, also kann ich wohl nicht gelogen haben oder schlüsse gezogen haben...


@blackpony


*katarina*
*streichele nikky* heyy nikky..

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:54
@JurisWorld
Miranda
Er wird nicht an mir ran kommen ich behalte es bis ich irgendwann denjenigen gefunden habe

*Nikky wedelt mit dem Schwanz und bleibt bei Katarina*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:55
@Division
...Vielleicht ist es wirklich weil wir uns kennen..

*Versuche nichts zu denken und schließe die Augen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:55
@IncubusWolf
@Division
@JurisWorld
@blackpony
CountDracula beruhigt sich wieder und geht die Zeitung holen

CountDracula entdeckt folgendes Bild von sich:


t6b4a7e 6240 9167

"Juhu, ich darf mich in die Reihe der Staatsoberhäupter und Regierungschefs mit dämlichen Fotos einreihen -.-"

attachment.php
obama-selfie-bad-news-meaningful-content
Neckless-Merkel--109891
Kim-Jung-Un
CD20F20C-663F-48BA-BB1B-41DF5754513C mw1
Rare-Photographs-of-Adolf-Hitler-in-Shor


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:57
@blackpony
"Komme herein"
Miranda ist schuld sie hat mich schohn 2 mal verraten sie hat mich gelehrt was Verrat bedeutet...halt dich blos fern von ihr....sie ist Impulsiv und ist serh voreilig.....sie wird es nie schafen..

So aber genung davon du wolltest mir was geben.

@JurisWorld
Mark: Du hast gelogen wegen zu wenige Information das ist eine unbewustte Lüge du hast nur das hören wollen um alles zu vernichten.....hättest du besser und mehr zu gehört wüstest du das was anderes haben will... Pahhh aber was will man erwarten? Kein Wunder das du nimanden vertraust weil du ja jeden verräts.


@IncubusWolf
Mark: Ich komme später um mit dir zu sprechen...Akiko X ist beschäftigt ich werde sie mal dan mitnehmen wenns geht....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:58
@CountDracula
Sieht das Bild und verkneift sich das lachen^^


@Division
Okay..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:58
@Division
Ja es liegt neben meinem Schrank
Du kannst es öffnen oder mitnehmen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.06.2014 um 23:58
@blackpony

*miranda*
okay...mach dir keinen kopf jetzt deswegen...

*katarina*
*hebe nikky hoch aufs bett damit sie sich hinlegen kann und streichel sie weiter*

@Division

man verrät nur freunde, oder die menschen die man mag oder liebt, aber wir sind keine freunde und tue keins von beidem...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:00
@IncubusWolf
Ich sollte eine Galerie mit dämlichen Politiker-Fotos veröffentlichen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:01
@blackpony
Mark: oder beides???? :o:
"Das geschenk nehmen und gleich reinkuken."
"was das wohl ist?"

@JurisWorld
Mark: Mann kann jeden verraten schohn davon gehört? Nein? Suche besere ausreden.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:01
@CountDracula
*Kann sich das lachen nicht mehr verkneifen* Hihihi^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:02
@JurisWorld
Ich höre eh nur auf den Meister :D

*Nikky kuschelt sich an Katarina an und legt sich auf den Rücken *

@Division
Mach das was dir lieb ist..

*gucke mir ein paar Bilder an und denke nach*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:03
@IncubusWolf
Und ein paar Videos gehören auch rein ;)

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich heiße zwar Vladislaus und nicht Vladislav, aber egal.

https://www.youtube.com/watch?v=0zIIO2PzTpI

Was soll ich sagen, so klingen Politikerreden für Leute, die nicht in der Politik tätig sind ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:03
@blackpony
Mark: Egal lebe wohl.....due wirst mich nicht mehr sehen..

"Mark läst depremiert das Geschenk liegen"


"Mark packt seine Sachen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:05
@Division
*hypnotisiert Mark sodass er die Geschenke wenigstens mitnimmt bevor er abzieht*

Ja aber das lässt du nicht hier....
Es war schwer zu finden aber das was du immer haben wolltest...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:06
@CountDracula
Was haben diese Politiker genommen O_O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:06
@IncubusWolf
Eine Überdosis lsjaljkdkdkkernske ;)

Das ist Satire ;) kennst Du Loriot nicht? ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:06
@Division

ich suche keine ausreden^^

@blackpony

*miranda*
okay ^^

*katarina*
*lege micha uch hin und kuschel mit nikky. denke "ich hatte mir das anders vorgestellt..."*

katarina: miranda...?
miranda: ja..?
katarina: wenn du in zukunft so etwas hörst, dann sag es mir trotzdem einfach nicht, okay...?
miranda: ich...:o: okay...katarina?
katarina: ja miranda..?
miranda *kuschelt sich auch zu ihr*: es tut mir leid...
katarina: nicht so wild...wir bekommen das schön irgendwie wieder hin... *denke "hoffentlich..."*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:07
@Division

*katarina steht plötzlich wieder in der tür von marks zimmer. flüstert* mark....


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 00:07
@CountDracula
Klar kenne ich Loriot.. *Wundert sich das sie sich an Loriot diesen Komischen Typen erinnert*


Anzeige

melden