Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:27
@Division

*zurück seh und wieder überrascht zu dir. nichts sag und dir folge*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:29
@CountDracula
@Division

Alan: Yo totale Idioten.. Meine Arme Familie..

Luißa: Das sind keine Idioten, sie sind nur Vorsichtig..

Alan zu Luißa: Spinnst du jetzt völlig, deine Familie wird getötet und du nimmst die in Schutz?

Luißa zu Alan: Mark und so haben doch den Kampf nicht angefangen!

Alan: Aber sie könnten ihn verhindern!

Luißa: .....

Alan: Traust du mir etwa auch nicht?

Luißa: Naja du hast mein Gedächtnis geklaut.. also was denkst du? Ich werde den Krieg verhindern wenn das alles wahr ist, aber das heißt nicht das ich dich mögen muss, Alan.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:32
@CountDracula
Mark: Wenn einer ein Idiot ist dan Sie! Sie sind Verrückt! Ich werde doch nicht die schlacht vergrössern sie Psychopath! Haben sie nicht Bronson gehört? Ok meinet wegen kann ich daraus einen Bürgerkreig entfachen dan sind sie aber echt schuld! Sie Irrer!

Bronson: Mark hör auf er liebt halt Krieg was wilst du vom Krigstreiber den erwarten? Er will halt das der Krieg ihn anderen Regionen ausbricht!


Akiko X: -_-


@JurisWorld
"Mark geht weiter."

@CountDracula
@IncubusWolf
Noch ein Psychopath der will das der Krieg ihn anderen Regionen rüber schwabt! Euch ist echt nicht zu helfen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:33
@Division Bronson
"Sag mir erstmal, wo Du Deine Informationen überhaupt her hast. Hattest Du einen Informanden? Oder hast Du sie aus den Nachrichten? Sind es Gerüchte? Hast Du die Informationen richtig geprüft?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:33
@Division
Alan: Ich bin kein Psycho, ich will den Krieg verhindern man O__O


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:34
@Division
@IncubusWolf
"Ich werde auch helfen, den Krieg zu verhindern. Und wenn es nicht wahr ist, was Mark und Bronson sagen, werde ich sie eigenhändig umbringen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:35
@Division

*sage nichts, will ich nicht schon wieder etwas falsches sagen will*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:37
@CountDracula
Luißa: UMBRINGEN O__O Weil sie Gerüchte gehört haben???

Alan: ... Wow das Blutvergießen geht schon los..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:37
@CountDracula
Bronson: Ich bin Leibwächter es ist mein Job die Gegend zu sondieren...fragen sie Akiko X.

@IncubusWolf
Mark: Den kanst du nicht verhindern! Nur minimiren -_- und begrenzen was ich bezweifle da die Warlords sowieso immer alles abschlachten! -_- Deine Gefühle benebeln deinen Rationalen Analytischen Verstand Jungspund!

@CountDracula
@IncubusWolf
Akiko X: Dan sollten sie unseren ganzen Clan Jagen den wir werden sie für ihre Frechehiten Hinrichten lasssen!


@JurisWorld
Mark: "Seufz"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:38
@IncubusWolf
Weil sie nicht geholfen haben, einen Krieg zu verhindern.

@Division Akiko
"Als ob ihr das könntet."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:40
@Division

was ist los..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:41
@CountDracula
@Division

Alan: Ich hätte nicht herkommen sollen.. Wenn ich das gewusst hätte dann wäre ich nicht hier.. ich will nicht das überhaupt einer sterben muss..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:41
@Division
Naja also einerseits würde noch dein Cousin in Frage kommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:41
"Mark geht weiter die Strasse rauf und begegnet ein bekanntes Gesicht"
"Ihn begegnet ein Ältere Herr"
"Er lächelt ihn an und schaut @JurisWorld "
"Auf einmal stehen 20 vermumte Männer herum."

@JurisWorld
Mark: Was lost ist? Das hier ist los!

"Die Männer bitten uns mit zu kommen Mark fügt sich wiedr wilig da er wesi da er letzte Nacht viel mist gebaut hatt sie alle verresien irgendwo hin"


@CountDracula
Akiko X: Nur zu ihre Entscheidung! Heulen sie nicht hinterher was sie angerichtete haben!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:42
@CountDracula
@IncubusWolf
Mark: Der Tod ist nur ein weiterer weg ins Licht!

@blackpony
Mark: Hmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:43
@Division
Ich weiß ja nicht wie es mit Geschwistern aussieht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:44
@IncubusWolf
Ich weiß.

@Division Akiko
"Ich heule nicht."


@Division Mark
"Ich habe keine Angst vorm Tod. Vor euch auch nicht. Ihr werdet es sowieso niemals schaffen, mich umzubringen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:45
@Division

*sehe verängstigt die männer an und rücke näher zu dir ran*
*sende* mark...was wollen die..? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:47
@CountDracula
@Division
Alan ist Frustriert und sagt nichts mehr.
.. Ständig sterben welche wegen mir.. Ich sollte selbst sterben dann passiert das nicht mehr..

Luißa: ............ :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 20:49
@IncubusWolf Alan
Das liegt nicht an Dir...


Anzeige

melden