weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:00
@Villainess
@JurisWorld
@blackpony
@Division

CountDraculas Soldaten nehmen die restlichen Warlords gefangen

"Jetzt ist es vorbei."


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:01
@Division
Na ein Glück


*zieht sich an, packt einige Sachen, Sattel shirani, nimm Nikky mit und ziehe mich im tiefen inneren des Waldes zurück *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:01
@CountDracula
@Villainess
@JurisWorld
@blackpony
"Einige Zünden sich in die Luft und sprengen alle anderen inden TOT!!!!"
Jango: Aja so gets natürlich auch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:02
@blackpony
Mark: Das wahr ien harter Tag.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:03
@Villainess

gut...ich..bin übrigens katarina...

@Division

*komme zu dir und jango. starre mit leeren augen auf das zertrümmerte dorf* so hatte ich mir meinen universitätsbesuch eigentlich nicht vorgestellt...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:03
@Division
Ja super

Da ich ja wohl die Irritationen führe werde ich mich erstmal zurückziehen....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:05
@blackpony
@JurisWorld
@Division
@Villainess
CountDracula zieht sich aus und legt sich in die Wanne

"Na, das war vielleicht ein Tag... zwei Staatsbesuche, ein Krieg und ein Beinahe-Krieg..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:05
@JurisWorld
Alan: Es Freut mich dich kennen zu lernen Katarina..

@CountDracula
@blackpony
@JurisWorld
@Division

Ich hoffe ihr kkönnt mir vergeben, ich wollte nur einen Krieg verhindern als ich eingriff, und keinen Krieg stiften.. *Alan senkt voller reue den Kopf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:06
@CountDracula
@blackpony
@JurisWorld
@Division
Luißa ist verschwunden..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:07
@Villainess
"Du hättest mal fragen können, was Du machen sollst. Offensichtlich bist Du kein guter Stratege."

CountDracula schickt Truppen los, um sie zu suchen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:10
@CountDracula
Alan: Nein ein Stratege bin ich wirklich nicht..

Luißa kommt grade von selbst wieder zum Schloss.. sie schweigt und geht ohne ein Wort in ihr Zimmer.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:10
@JurisWorld
Jango: Hier gibst sowas nicht das sind arme Leute..es ist zwar ein Recihes Land aber das meiste Landet bei den Warlords.....!

Mark: Das wahr total sinlos.....


@blackpony
Mark: Nein scheise!


"Mark bemerkt mehrere Helis"
"Jango zündet Leuchtfeuer."
Jango: Ihr werdet in sicherheit gebracht ich und meine Jungs bleiben eine wile hier....ich weis wo die Schatz kammer ist ich werde es bergen unsere Missione sind sehr Teuer ihr bekomt euren anteil und eurer Meister bekomt auch was er hat es sich verdint schlislich macht er es nicht zum Spass das alles"
"Jango haut ab mit seinen Jungs."

Mark: "Seufz" Das ist gut.....
CountDracula schrieb:"Na, das war vielleicht ein Tag... zwei Staatsbesuche, ein Krieg und ein Beinahe-Krieg..."
Akiko X: Wei schaffen sie das blos alles? Wird man da nicht verrückt?
Villainess schrieb:Ich hoffe ihr kkönnt mir vergeben, ich wollte nur einen Krieg verhindern als ich eingriff, und keinen Krieg stiften.. *Alan senkt voller reue den Kopf*
Akiko X: Dir sei vergeben! Mark alerdings vergibt nicht so leicht Wie ich

Mark: Du hast keine Ahnung was dich erwartet!

@CountDracula
@Villainess
@blackpony
@JurisWorld
Mark: Wo ist sie?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:11
@Division
Scheiße?
Du kannst dich auch nicht entscheiden


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:12
@Villainess

*flüster* ja..mich auch...


@Division

keine ahnung... was machen wir jetzt...? *drücke dir die katana wieder in die hand* hier...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:13
@Villainess
CountDracula zieht die Truppen zurück und schickt Soldaten in den Irak

@Division
"Sie ist auf dem Schloss..."

@Division Akiko
"Ich wurde quasi mein ganzes Leben lang auf solche Situationen vorbereitet..."

CountDracula macht ein wenig Musik an und schließt die Augen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:15
@blackpony
Mark: Nein heute wars zuviel Blutvergissen ich will....nein ich brauche ne Pause.....

@JurisWorld
Mark: Sich für die Uni anmelden "immer noch" !! Danke "Es Wegstecken"

@CountDracula
Mark: Gut!

Akiko X: Acha ok.....aber drehen sice nicht mal durch ich meine bei der Psyche wirds auch mal zuviel...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:16
"Mark und Katarina sind wiedr in Amerika." @JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:16
@JurisWorld
Alan bringt ein lächeln zustande doch er ist immer noch voller reue

@Division
Alan Zu Akiko: Hab dank..
Alan Zu Mark: Nun ich habe es ja verdient das du mir nicht vergeben kannst..

@Division
Luißa: Ich bin hier..

Denkt: Ich bin Genauso Nutzlos wie damals als man ich ausgebildet hat..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:17
@Division
Weswegen ich abgehauen bin mit Nikky und Shirani...
So bin ich abgelenkt, kann meine Ruhe genießen und auch mal an andere Dinge denken


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 22:19
@blackpony
Alan: Dich kennen zu lernen hatte ich noch nicht die Ehre.. Mein Name ist Alan, und wer bist du?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psycho Tee Runde237 Beiträge
Anzeigen ausblenden