weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:25
@Division
Alan: Tu was immer du willst, ich mach sowieso alles nur falsch..
Genau wie damals da war ich auch an allem schuld..

@CountDracula
@Division
@JurisWorld

*Alan hat seine und Luißas Familie in Sicherheit gebracht und versucht nun die Leute zum Frieden zu bewegen*


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:28
@Division

*mache was mark mir gesagt hat und schleiche durchs dorf. denke "es wöre schön wenn ich die katana nicht benutzen müsste..."*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:28
@Division
"Gut..."

CountDraculas Soldaten treffen ein und nehmen ihre Position ein

CountDracula hat es so geregelt, dass die Feinde die Soldaten zunächst nicht bemerken, da sie sich wie ihre eigenen Leute angezogen haben und nur durch ein kleines Merkmal unterscheiden


@Villainess
@Division
@JurisWorld
"Passt auf, dass ihr nicht aus versehen jemanden mit einem roten Punkt am linken Oberarm umbringt. Das sind unsere Soldaten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:29
@CountDracula
Alan: Verstanden! *Alan bringt wehrlose Familien in Sicherheit*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:31
@Villainess
Mark: Das hilft mir nicht weiter...d uweist ja sowiso alles besser wenn du nicht auf andere hörst! Verschwinde einfach nach Japan oder Tailand und genise das Leben und sammle Weisheit oder so!


@CountDracula
@Villainess
@JurisWorld
@blackpony
"Mark hat genug getan und verschwindet lieber da er schwere Trups mit leichetn Panzerfahrzeugen von einen Warlord gesehn hatt"
Mark: Strategischer Rückzug"Flüstert er"!!!

@JurisWorld
"Denke"
Schade das es kein sehr böser Albtraum ist!

@CountDracula
Mark: Achtung schwere Trupps nördlcih ihrer Einheiten.

@CountDracula
@Villainess
@JurisWorld
@blackpony
Mark: Bestätigt! Einige geortet! Versucht nicht Jango umzulegen der gehört zu mir!! er trägt eine Robe wie die aus dem Star Wars Film! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:31
"Mark Platziert Sprengladungen an Strategische Punkte."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:32
@Villainess
"Gut!"

@Villainess
@JurisWorld
@Division

Ein paar wenige von CountDraculas Soldaten schaffen es, bis in die Basis der Feinde vorzudringen

Carl-Gustafs Soldaten treffen auch ein

"Bringt auch niemanden mit einem blauen Punkt am rechten Oberarm um. Das sind die schwedischen Soldaten."


@Division
"Du meinst wohl "direkt vor der Nase von ein paar schwedischen Soldaten".

Verstanden!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:33
@CountDracula
Luißa kommt plötzlich zu Dracula "..Können Sie die Hypnose rückgängig machen die Alan mir verpasst hat?"

@Division
Alan ist plötzlich da. "kann ich wenigstens helfen? sag was ich tun soll und ich tus!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:34
@CountDracula
Alan: Verstanden auch keine mit einem blauen Punkt!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:35
@Division

*bin beschäftigt damit das dorf zu sichern*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:35
@CountDracula
Mark: Wei auch immer es ist...
"Jango kommt mit seine Kampfmontur"
He grosser.....auch ne gute idde ne falle aufzustellen zünde es jetzt
"Mark zündet die Sprengfalle udn viele Fahrzeuge gehen kaput oder Funktioniren fehler haft"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:35
@Villainess
CountDracula löst die Hypnose

@Division
"Sehr gut!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:36
@Villainess
Mark: Ich weis ja nicht mal ob du "Geschult" bist!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:37
@JurisWorld
"Sende"
Wie ist dein Staus? :o:


@CountDracula
Danke.....

Jango: Weiter! Keine zeit zu verschwenden udn wer ist das? @Villainess


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:37
@CountDracula
Luißa: Danke..
*Luißa erinnert sich wieder an fast alles.. nur das was durch den Unfall fehlt ist immer noch weg*

Luißa rennt plötzlich raus sie hat was vor

@Division
Alan: "Ich in zum Töten ausgebildet von Kindesbeinen an. Genau wie Luißa habe ich jeden Tag meines Lebens mit Training verbracht. Also Befehle Bitte!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:38
@Villainess
"Die Befehle gibt es von mir."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:40
@Division

es sind kaum noch feinde da... *sehe einen, der mich umbringen will..komme ihm zuvor*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:40
@Villainess
Jango: Du bist kein Sklave! Entscheide Weise! Dan bekomst du bei mir Prestige!

Mark: Von mir gibs keine Befehle ich bin Leibwächter kein Stratege!

"Mark und Jango zünden weitere Sprengladungen!" @CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:41
@JurisWorld
Mark: Wie siets in den Dörfern aus? Jeder der zu schwach ist Wiederstand zu leiste soll Evakuiert werden!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

18.06.2014 um 21:42
@Division
@JurisWorld
@Villainess
Weitere Soldaten dringen in die Basis vor und zerstören diese fast vollständig


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden