weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 23:09
@HypnoBass

*dich anguck und etwas friere... *


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 23:13
@blackpony
*dich wärm* komm lass uns auf unser Zimmer gehen :kiss:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 23:14
@HypnoBass
Deins oder meins?


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 23:16
@blackpony
Auf deins^^ Das hab ich noch nicht gesehen :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 23:21
@HypnoBass
Okay
*ich mache die Feuerfackeln aus, nehme dich an die Hand und gehen gemeinsam in mein Zimmer*

So das ist meins


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 00:25
@blackpony
*ich guck mir dein Zimmer noch an * Schick hast du es hier du hast geschmack *Wir küssem uns noch ziehen uns bis auf Unterwäsche aus legen uns ins bett kuscheln noch ein wenig uns schlafen ein *


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 11:44
@HypnoBass
*ich wache auf, sehe dich noch tief schlafen... ich schleiche mich raus, gehe duschen, ziehe mir was sauberes an und schreibe einen Brief an Cloud
Ich bin in Bukarest... da wird meine Hilfe gebraucht... pass auf Nikky auf solange ich nicht da bin... mach dich nicht verrückt ich werde bald zurück sein...
In liebe deine Lilly


*packe meine Waffen ein, trinke meine ration an Blut, packe noch etwas zur Sicherheit ein, gehe aus dem Schloss, gehe in den Stall, putze Shirani, Sattel sie, packe für sie noch etwas zu essen ein und reite los... In Bukarest angekommen, gehe ich kurz zu meinem Bruder der sich richtig freut*

Steffen: Na kleene was machst du denn hier?

Ich: ich hab was zu erledigen hier.. aber erzähl mal wie geht es dir und deiner Frau?

Steffen: Mir geht es gut, meiner Frau geht es auch gut.. und ich hab eine erfreuliche Nachricht.. Ich werde Papa

Ich: Glückwunsch Bruderherz.. Ich hab auch was zu berichten... Ich bin verliebt

Steffen: Uhhh.. und wie ist er?

Ich: Ein Absolut toller junger Mann :)

Steffen: Viel Glück euch beiden

Ich: Danke... du ich muss los.. mein Termin wartet..

Steffen: Machs gut kleene, war schön dich wiederzusehen

Ich: Hat mich auch gefreut großer, bis bald

*Ich reite ins innere des Waldes und finde das was ich suche...*


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 14:32
@blackpony
*Cloud liest den Brief von Lilly*
Oh Gott! Ich hoffe ihr passiert nix ! ....

*Cloud geht sich duschen macht sich fertig und geht danach Trainieren *


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 14:57
*im inneren des Waldes angekommen steige ich von Shirani ab, klettere auf einen Baum und arbeite mich so zum Lager des Mörders von Edward... ich sehe wie bewacht das Lager ist und überlege mir eine Strategie wie ich die Wachen töte... ich greife mit einigen vergifteten Pfeilen an und mit meinen Sternen... als ich alle Wachen von außen getötet habe darunter auch eine weibliche, ziehe ich mir die Kleidung von ihr an und verwandel mich in die Person und gehe ins innere... ich töte dabei einige Wachen im inneren und finde letztendlich den Raum wo er ist... ich klopfe an und gehe hinein...

Mörder: Edward ist tot aber Cloud ist noch da und er muss auch eliminiert werden...

Ich: Lagebericht... Alles ist in Ordnung

Mörder: Perfekt... abtreten

Ich: Täusche vor, dass ich gehe und höre wie er was erzählt

Mörder: Ich greife dieses mal Nachts an...

*mir durchkommt die Wut... ich werfe einige vergiftete Wurfsterne.. er wird getroffen doch greift mich auch an und verletzt mich mit seinem Messer am Arm und am Bein... dabei gehen meine Klamotten kaputt und verschmiert mit Blut... ich schieße einen vergifteten Pfeil durch sein Herz und er stirbt daran... Das er wirklich tot ist, verbrenne ich ihn... ich verlasse das Gelände und reite geschwächt zurück zum Schloss*

@HypnoBass


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 15:12
*Cloud trainiert noch eine weile und geht zurück zum Schloss auf den weg Zurück sieht er Lilly verletzt auf Shirany reiten* Scheisse..... Was ist denn mit ihr passiert ?! Komm Nicky ! Wir müssen schnell zurück zum Schloss ! *Cloud eilt geschwind mit Nicky zum Schloss und sucht Lilly*

@blackpony


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 15:33
*ich bringe Shirani in den Stall zurück, sattel sie ab und gehe ins Schloss... ich gehe in die Küche, trinke Blut und setze mich hin... ich sehe wie Nikky auf mich zukommt und kurz darauf Cloud hinterher..*


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 16:59
@blackpony
*Ich komme zu dir und sehe dass du Verwundet bist...Und gucke geschockt*

Ach du Scheisse ! Was ist mit dir passiert ?!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:22
@HypnoBass

ich hab das getan was mir beauftragt wurde... ich habe das getan was du tun wolltest...


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:24
@blackpony
Du wurdest beauftragt? O.O Von wem ?! Das sollte meine Aufgabe sein !


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:33
@HypnoBass
es war Edward... am See.. ich habe mich selbst gewundert aber er hat mir gesagt das ich es tun soll..


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:36
@blackpony
Hmm....Verstehe.....aber woher willst du wissen das es auch wirklich Edwards Mörder war ?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:43
@HypnoBass
weil er erstens über euch geredet hat und Edward mir gesagt hatte wo er sich befinden würde...


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:44
@blackpony
Hmm... Wie sah er denn aus ? Hatte er lange Schwarze Haare?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:49
@HypnoBass
Es ist doch unwichtig...

*geht ins Zimmer, legt sich ins Bett und schalte den Laptop an*


melden
Anzeige
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

08.07.2014 um 17:56
@blackpony
*folge dir*

Nein es ist eigtl. sehr Wichtig... ABer erstmal kümmer ich mich um dich das sieht nicht gut aus.....

*cloud ruft einen Arzt damit er sich die Verletzungen anguckt*


Arzt: Die Wunden sind Vergiftet mit einem sehr seltenen Gift. Sie wird in Kürze Ohnmächtig werden und wenn ich nicht Zeitig ein Gegengift bekomme wird sie Sterben !

Ich: O.O Nein nicht Lilly! Das lasse ich nicht zu ! Ich habe ein Versprechen gegeben und werde es halten ! Was brauchen sie ?!

*Der Arzt schreibt ein Zettel und gibt ihn Cloud in der Hand. Cloud liest sich den Zettel durch *

Ich: ALso gut ich bin in kürze wieder da ! kümmern sie sich solange um sie ! *Ich gehe noch kurz zu lilly* Das wird wieder! Ich lasse nicht zu das du mir hops gehst ! *Ich gebe lilly noch ein kuss auf die Stirn und verlasse danach das Schloss*


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden