Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 00:40
@blackpony
@Division


CountDraculas Vater verwandelt sich in eine Katze und legt sich ans Fußende

Vater: "Nacht..."

CountDraculas Vater schläft ein


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 01:13
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Diese Zustände. Sie können froh sein, dass Vladi überlebt hat! Ich hoffe, Sie haben einen guten Grund dafür, dass Sie nicht gekommen sind!"
Hast du die Explosion verschlafen? Hast du vergessen das wir ne kleine Gruppe sind und nicht ne risen gruppe? Die Zustände sind völluig normal ist ja keine Stad hier!



Wächter: Ach das hätten sie gerne, sie sind mit leichtigkeit wegzu fegen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:01
*wacht auf, geht duschen, zieht sich was an und geht mit Nikky runter in die Küche... ich gebe Nikky was zu fressen und ich trinke meine Rationen an Blut.... danach gehe ich hoch und gucke ob Cloud noch schläft... ich gehe ins Zimmer und setze mich an den Bettrand und beobachte ihn*
@HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:03
@blackpony
*Bemerkt das lilly mich beobachtet und tu weiter so als ob ich schlafe und warte darauf das sie ihren kopf wegdreht... Als lilliy ihren kopf wegdreht tippt er sie von hinten an * Guten Morgen lilly du bist ja schon wach :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:05
@HypnoBass
Ja und schon fertig mit allem ^^
*gucke ihn an und grinse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:07
*denkt: warum grinst die mich denn jetzt so schmutzig an ? Die will doch nicht etwa ? :ask: *

Sehr schön :) Hast du lust gleich was zu machen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:10
@HypnoBass
Aber nur wenn du dich frisch machst und was trinkst :D

*stehe auf und überlege was er nur vor hat*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:13
*Cloud springt unter die Dusche und macht sich fertig trinkt brav sein Blut damit er noch groß und stark wird und geht danach wieder zu lilly *
So bin fertig wir können ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:14
*gucke ihn an und überlege weiterhin*

Ok äh Tiere mitnehmen oder hier lassen?
@HypnoBass


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:19
@blackpony
Die lassen wir besser hier die haben auf ner Rennstrecke nix verloren :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:21
@HypnoBass
*guckt leicht geschockt *
OK lass uns los


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:26
@blackpony
*wir fahren los zur Rennstrecke wo 2 Saleen S7 Twin Turbo auf uns warten*

Na bist du bereit für eine völlig andere Art des Fahrens :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:26
@HypnoBass
*guckt etwas unsicher...*

Ja klar


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:29
@blackpony
Du brauchst keine Angst haben wir fangen langsam an :)
*Cloud zeigt lilliy den Wagen von innen und wartet bis sie alles richtig eingestellt hat und setzt sich erstmal neben ihr * Ich bin bei dir und Coache dich ein wenig danach treten wir gegeneinander an !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:30
@HypnoBass
*guckt geschockt*
OK
*macht den Motor an und fährt los..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:36
*langweilt sich ein wenig*

Du darfst das Gas ruhig durchdrücken das Auto ist dafür ausgelegt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:37
@HypnoBass
*drückt das Gas durch und konzentriert sich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:39
*Nach einer Runde...*
Hmm du bist ja echt n Naturtalent jetzt gegeneinander ^^ Hmm aber ohne Einsatz langweilig irgendwie hast du n Vorschlag? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:42
@HypnoBass
Ja ich habe was

Wenn du gewinnst darfste dir was aussuchen und wenn ich gewinnen sollte was ich bezweifle suche ich mir was aus :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:42
@blackpony
Egal was ? :ask:


Anzeige

melden