Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:43
@HypnoBass
Ja egal was :)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:44
Hmm okay dann lass uns Starten :) *Cloud setzt sich in den Wagen fährt zu Startlinie und wartet auf lilly*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:45
*ich komme an und konzentriere mich auf das Rennen...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:48
@blackpony
*Cloud ist voll konzentriert und führt die meiste Zeit gegen ende des Rennens denkt er an Edwards worte: kümmer dich um lilly. Dadurch ist Cloud so abgelenkt das lilly überholen kann und das Rennen gewinnt.* *cloud geht zu lilly* Wow herzlichen Glückwunsch mich direkt beim ersten mal besiegt :) Muss wohl etwas eingerostet sein ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:55
@HypnoBass
*grinst nur*
Tzja manchmal sind auch Frauen besser ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:57
@blackpony
Ich gönns dir :) *Gibt lilly ein Kuss auf die Stirn * :kiss: Und was forderst du jetzt von mir ? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 21:58
@HypnoBass
Das verrate ich dir später aber nun lass uns von hier gehen und erstmal zurück ins Schloss zurück..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:03
@blackpony
Natürlich deine Tiere warten schon mit sicherheite ^^ *Cloud und Lilly gehen zurück zum Schloss*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:07
@HypnoBass
Bestimmt willst du auf Nikky kurz aufpassen ich komme gleich wieder

*bereite alles vor und mache mich kurz auf dem weg um etwas vorzubereiten.. komme wenig später am schloss wieder an mit einem anderen Outfit*

a-line-v-neck-short-mini-tulle-homecomin

Möchtest du mich begleiten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:09
@blackpony
*.* damit hab ich jetzt nicht gerechnet :O
Siehst du gut aus *-* Klar begleite ich dich ! was hastn mit mir vor ? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:11
@HypnoBass
*dich mit in den Garten nehm..m du siehst die feuerfackeln die brennen und eine picknickdecke ausgelegt...*
naja ich dachte wir machen es uns etwas romantisch
*strahlt voller Pracht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:13
@blackpony

*sieh dich strahlen* Wow du siehst aus wie ein Engel. Ich würd dich jetzt am liebsten Küssen :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:14
@HypnoBass
Dann tue es doch einfach
*gucke dich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:20
@blackpony
*guck dir tief in die Augen dann auf den Mund. Komme langsam näher küss dich setze ab küss dich wieder und umarm dich dabei. CLoud kullert eine träne vor Glück *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:21
@HypnoBass
*den Kuss genieße und dich sanft am Becken anfass*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:27
@blackpony
*dich weiterküss und auszieh * :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:30
@HypnoBass
*es bemerk und dich auch auszieh*

(Ab hier ist Feierabend im Thread sonst kommt wicht und verwarnt uns :D )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:38
@blackpony
*Cloud und lilly hatten ihren Spaß und kuscheln noch ein wenig*


(wie heisst es so schön? Man soll aufhören wenns am Schönsten ist :P: )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:40
@HypnoBass
*ich liege eng an Cloud angekuschelt und wir beobachten die Sterne*

Glaubst du Edward wacht über uns?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

07.07.2014 um 22:44
@blackpony
Er wacht nicht nur über uns, Er lebt sogar weiter... In uns... Durch unsere Erinnerungen.... Solange wir ihn im Herzen tragen wird er nie wirklich Tod sein....*Nimmt lilly fest im Arm und beobachtet den Himmel und küsst sie zwischen durch * :kiss:


Anzeige

melden