Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:57
@CountDracula
'leise'
was hat das zu bedeuten ... die gefälschte_-kette ist Zerrissen und die Teile werden über den Ganzen FLur verteilt bis vor eine Dicke eisentür gestreut ...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:57
@Lampii
Ich weiß es nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

16.08.2014 um 23:59
@CountDracula
ich hab das Arge gefühl sie werden hier unterwandert .... aber wenn das so ist sollten sie schleunigst die Lücke schliessen bevor es genug werden um einen anschlag zu verüben ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:00
@Lampii
Mach Dir mal keine Sorgen... mit solchen Leuten bin ich bisher immer fertig geworden...

CountDracula informiert vorsichtshalber seine Truppen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:02
@CountDracula
ich nehme die reste sicherheitshalber mit ... *geht zu der tür und hebt die teile auf dann knackst der Boden vor der Tür und sie Sprngt zurück mit einem ziemlichen Schreck*
Was war das o.O wollen sie wohl das da die leute die da eintreten sterben ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:03
@Lampii
Ganz ruhig, das waren nur die Dielen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:10
@CountDracula
für mich war das wie wenn die zerbrechen ...
na dann lass wiederhhoch gehn und die Restlichen Splitter aufsammeln damit sich keiner Verletzt ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:10
@Lampii
Ja...

Die Kette ist immernoch weg :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:18
@CountDracula
wir haben es mit Organisierten Leuten zutun wenn die es schaffen zu faken ... und dann unbemerkt rein und rauskommen ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:19
@Lampii
Ja...

CountDracula weint wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:22
@CountDracula
denkt sich: 'bei dem was hier abgeht würd ich sogerne nen Jonny rauchen ... aber ich hab nix zum drehn'
ich geh etwas raus um etwaszu entspannen und runter zu kommen .... wollen sie mitkommen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:23
@Lampii
Ja, aber nicht im Schlafanzug...

CountDracula geht ins Bad


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:25
@CountDracula
*jenny geht in ihr ZImmer zieht sich etwas leichtere klamotten an weil sie keinen Pullover anziehen möchte zieht ihre Jogging Hose aus und zieht ne Hotpants und ne Strickjacke mit Kapuze an und geht zur Tür und wartet Draussen auf Dracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:28
@CountDracula
Jenny denkt sich 'was macht der solang da drin .. ? der is doch keine Diva oder ?'
*holt ihr handy raus entsperrt es und schaltet es wieder auf normal betrieb und schaltet Hardbase.fm ein und hört Etwas hardstyle Musik bis Dracula kommt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:28
fail wäre ein Doppel post durch nen Browser lagg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:38
@Lampii
CountDracula kommt eine Stunde später auch nach draußen

CountDracula trägt jetzt dieses Sakko...


herren-lagerfeld-samt-sakko-schwarz-mit-

... dieses Hemd ...

redbridge-hemd-langarm-witbank-weiss 201Original anzeigen (0,2 MB)

... diese Krawatte ...

8438405gg

... diese Manschettenknöpfe ...

77055 gold

... diese Hose ...

31ZdOe5UQ8L. SY445

... diese Schuhe ...

DSCF8843

... diesen Hut ...

T2eC16VzEE9s3YbEHBRuW28wBjQ48 72

... und diese Brille:

805289439899a


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:39
@Lampii
Wie sehe ich aus?

Entschuldigung, dass es länger gedauert hat, aber meine Haare trocknen so schlecht...

9d04df DraculaGaryOldman4


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:40
@CountDracula
schick schick :D aber ich glaub nicht das wir auf dem Kleinen Spaziergang gesehen werden :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:40
@Lampii
Danke...

CountDracula entdeckt eine Drohne, die Bilder schießt, in der Luft

Das meinst Du...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

17.08.2014 um 00:43
@CountDracula
jaund ich achte auch nicht auf mein aussehen :) ich werde mit ihnen gesehen ... das ist etwas blöd wenn ich hier mit eher Sportlicher Kleidung Rumlaufe und die mit kleidung Vom feinsten ^^
*schaut an sich herunter und bemerkt das die Pants etwas sehr kurz ist und hofft das Dracula das nicht bemerkt*
na dann mal los sie schlagen den weg vor ^^


Anzeige

melden