Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 02:18
@Lampii
(Ich: ) "Ich habe auch etwas für Dich."

CountDracula geht ein Päckchen holen und überreicht es Ioan

Ioan nimmt das Päckchen entgegen und öffnet es...


Midnight-Planetarium-Poetic-timepiece-1

(Ioan: ) "Danke :)"

(Ich: ) "Ich habe sie gesehen und gleich gedacht: "Das wäre doch etwas für Ioan." Lies auch mal, was sie kann :)"
You can now have that solar system diorama you made in school on your wrist in the form of a watch. Van Cleef & Arpel have debuted a gorgeous new astronomical watch, the 44mm Midnight Planétarium, at Geneva's annual Salon International de la Haute Horlogerie. The watch shows both numerical time and the rotation of five planets — Mercury, Venus, Earth, Mars, Jupiter, and Saturn — visible from Earth. Each planet is represented by precious and semi-precious stones, which rotate around the sun (a stone in the center) in the amount of time it takes for the actual planet to make a rotation. You'll easily be able to see a full rotation of Mercury every 88 days and Venus every 224 days, but it'll take a while to see a full rotation of Saturn — 29 years to be exact.

The watch makes telling regular time easy and whimsical, using a shooting star on the outermost area of the face. In addition to the rotating planets, the "Lucky Day" feature adds another layer of luxury and fancy: use the bezel to select any special day of the year to be your Lucky Day, and the Earth will fall underneath the painted star on the watch's crystal on that day every year.
(Quelle: http://www.theverge.com/2014/1/27/5350386/Van-Cleef-and-Arpel-Midnight-Planetarium-astronomical-watch )

(Ioan: ) "Wow :)"

CountDracula zeigt auf sein Handgelenk, an dem sich die gleiche Uhr befindet

(Ich: ) "Ich dachte, wir könnten sie als eine Art Freundschafts-Uhr nehmen :) als Glückstag habe ich bei uns beiden das Datum, an dem wir uns kennengelernt haben, eingestellt :)"

(Ioan: ) "Das ist eine schöne Idee :)"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 14:18
@CountDracula
*wunder sich das es sowas überhauptgibt*
ey die Uhr ist ja mal echt krass O.o wo hast du die her :D ich möchte auch so eine nur ich werd die mir selber kaufen.
'schaut auf die geräte'
hmmm wenn ich so sehe das Minheas Blutdruck wieder steigt ist das normalerweise ein Gutes zeichen oder ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 14:22
@Lampii
Sie... und die hab ich aus dem Internet...

Ich glaube nicht, dass Du sie Dir kaufen wirst... die kostet $245.000... also 183.726€ bzw. 816.019,03 Lei...

Er sieht rosiger aus... das ist ein gutes Zeichen...

(Vampire haben keinen Blutdruck... der Blutdruck gibt an, wie viel Blut mit jedem Herzschlag durch die Adern gepumpt wird. Kein Herzschlag - kein Blutdruck.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 18:36
hmm ich hoffe das es nicht umschwenkt ich möcht raus und hier nicht ewigkeiten rumstehn oder sitzen .... @CountDracula sie doch auch oder ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 18:42
@Lampii
Mir geht's genauso...

Ioan baut ein Teleskop am Fenster auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 18:56
@CountDracula
*sitzt rum und langweilt sich*
mensch Kinders kann nicht irgendwas passieren das hier etwas bewegung rein kommt ....
also ich geh ne Runde mit meinem Wagen fahren .... sonst vergammel ich hier .....
'steht auf und macht sich auf den Weg zu der Tiefgarage des KH's'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 18:59
@Lampii
Ich: "Mach das..."

Ioan wirft einen Blick durch sein Teleskop

Ioan: "Mist, von hier aus kann ich nichts sehen... ich werde auch rausfahren müssen, wenn es Dich nicht stört, Vlad."

Ich: "Geh nur."

Toma: "Kann ich mitkommen?"

Ioan: "Gerne :)"

Toma: "Vater, darf ich?"

Ich: "Ja."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 18:59
@Lampii
Ioan und Toma kommen auch in die Garage

Ioan und Toma gehen zu Ioans Auto, das direkt neben dem von John steht



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 19:02
*john schliesst seinen großen SUV auf und schaltet den Motor an und fühlt sich direkt besser macht die scheiben runter und fährt los*
'er fährt durch den Wald offroad und hat seinen Spaß , parkt das auto auf einem Feldweg unter einer Schönen eiche schliesst den wagen ab und klettert auf den Baum über niedrige Äste und genießt die aussicht und die frische Luft'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 19:03
@Lampii
Ioan und Toma fahren John eine Weile hinterher


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 19:10
*als er bemerkt das er verfolgt wird aber nicht realisierte wer in verfolgte ließ er sich einen Ast tiefer rutschen sodass er die "verfolger" beobachten kann aber sie ihn nicht*
'fragt sich wer das ist'
"grummelt"
who is this and what he's wanting from me ? .....
*und zieht die Pistole*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 19:11
@Lampii
Ioan: "Keine Sorge, wir sind es nur... von der Lichtung hier aus kann man die Sterne gut beobachten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 19:17
*ist erleichtert und steckt die Knarre weg*
'Warum sagt ihr mir das nicht gleich ....'
*geht den ast wieder hoch holt das Handy raus und fotografiert die Ganze Location mit der Panorama Foto-Funktion


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 19:18
@Lampii
Ioan: "Entschuldigung."

Ioan und Toma parken fast direkt neben John

Ioan baut sein Teleskop auf und richtet es auf die Sonne



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 22:55
"tschuldigung nur ich ... hätte fast abgedrückt ... ich glaub @CountDracula wäre da nicht sehr glücklich darüber ..."
'klettert vom baum herunter'
*fragt Ioan*
kann ich dir irgendwie helfen oder braucht ihr mich hier nicht wenn nein dann geh ich wieder ins Krankenhaus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 22:56
@Lampii
(Ioan: ) "Also, ich brauche momentan keine Hilfe... aber wir wollten uns gleich eine Sternwarte in der Nähe anschauen. Wenn Du Lust hast, kannst Du mitkommen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:00
hmm ich komm gern mit ich kletter eben wieder aufn Baum um dort zu warten daoben kann ich mir die zeit besse totschlagen
'will gerade den Baum weiter hochklettern als der ast auf dem er steht under ihm wegbricht und er ca. 3 Meter runterfällt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:01
@Lampii
Ioan fängt John auf

(Ioan: ) "Hoppla!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:04
@CountDracula
"erstaunt und leicht erschreckt"
wow wie bist du so schnell hierher gekommen O.O das macht mir angst
*wischt sich seine Haare wieder wie Vorher*
naja gut dann muss ich wohl hier unten sitzen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.08.2014 um 23:04
@Lampii
(Ioan: ) "Alles in Ordnung?"

Ioan lässt John wieder runter


Anzeige

melden