Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

06.09.2014 um 23:25
@Lampii
"Ich finde sie nett.

Könntest Du mir jetzt helfen?"


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 06:45
[@CountDracula
Klaro helf ich ihnen
"Szellt sich neben Draculaa und erwartet Befehle

OFFTOPIC hab mein vadders handy für den Beitrag benutz sind viele fehler drin



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:37
*Wacht auf und ladet seine Waffen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:39
@AlucardRulez
'bemerkt einen noch unbekannten Geist in ihrer Reichweite und fragt'
" wer bist du ? "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:41
@Lampii
*Lächelt*

Oh...dich habe ich hier noch nie bemerkt...Lass dich mich vorstellen.

*Meinen Mantel anziehe und dabei meine Waffen einstecke*

Vlads stärkster Krieger ALUCARD!!!!

und du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:42
@AlucardRulez
*denkt sich wer schon sagt ds er der stärkste is stellt ein leites ziel dar aber mir is des egal*
" ich bin glaub hier die Neuste heiße Jenny und stamme aus Oklahoma , USA "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:43
@Lampii

*Lächelt*

Ahh..verstehe.. Willkommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:45
@AlucardRulez
" wieso verstehe -.- ist es unnormal das hier mal frischlinge reinkommen oda wie ?"
*geht nach draussen setzt sich in das Auto und fährt ein wenig herum*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:46
@Lampii
Nein nein, ganz im gegenteil...*lächelt* das war doch nicht böse gemeint


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:53
@AlucardRulez
*fährt an einer Tankstelle vorbei und sieht dort geil gepimpte autos Stehen und fragt sich wem die gehören sie fährt in die Tankstelle und sieht auf dem Boden drei schlüssen und massig papiere liegen*
'ist total aufgewühlt weil sie das Gefhl hat hier in einem Gang basiertem Gefecht/Delikt gelandet zu sein'
" SHit man hier stehen karren rum , echt geile karren , und da neben der einen liegen massig Papiere und drei schlüssel ich hab ein Ganz dummes gefühl dabei"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 20:54
@Lampii
*lacht*

Hast du angst, dass du angegriffen wirst? Du bist ein Vampir!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:03
@AlucardRulez
*leicht sarkastisch fragend*
" hallo ? ich bin neu ich kann fast gar nichts ich bin gerade nur ne mega gut gepanzerte Zielscheibe für die ..."
*hinter ihr fährt ein Van dessen Reifen auf der Seite des Tankstellengebäudes Platt laufen und der Van steuert direkt auf die Zapfsäulen zu, Jenny springt raus und hält den Van auf in die Tankstelle zu rasen der Van selber erleidet dabei einen Totalschaden und sie nur zerkratzte Hände*
" what the Fuck was sollte der scheiss jetzt ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:05
@Lampii
Spürst du denn nicht diese Macht in deinem Körper fließen? *Lacht*

Nutze sieeee ;) !und du wirst es lieben


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:13
@AlucardRulez
*jenny bemerkt das zwei oder mehr schützen auf dem 100meter entfernten dach liegen und jetzt auf sie zielen einer schiesst und sie bemerkt das sie Leuchtspur und brandmunition verschiessen*
" nah mist warum passiert mir das immer .... "
*sie sprintet zu den schlüsseln sucht einen und springt in das auto mit der HOffnung den richtigen zu haben und hat ihn und haut mit dem auto ab*
" das war und ist mir ne Klasse zu hoch und das warn Sicherlich KEINE gangster ... wenn die mit scharfschützen gewehren und spezi Munition schiessen .... "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:23
@Lampii
*Guckt nachdenklich*

Das bisschen hält dich davon ab sie zu töten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:37
@AlucardRulez
*sie bleibt stehen und bewundert das auto*
Spoiler bild.bmpOriginal anzeigen (0,7 MB)
' "leicht" angepisst'
"warum wegen dem Bisschen ?!? du weißt schon das mit eine der Größten gefahren von feuer ausgehen -.- und so wie die einschläge in den Betonboden aussahen warn das Mind Caiber 50 gewehre die reißen einen in stücke und dann das feuer ... wenn du das nich weißt bist du schlecht aber ehrlich"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:40
@Lampii
Einen Menschen schon...aber nicht einen Vampir!

*Verwandelt sich in einen Adler und fliegt in den Bergen. Legt sich dort auf einem Baumast hin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:44
@AlucardRulez
"Glaub mir mein Bruder hat einen Vampiren verbrand in einem Gefecht der war danach Mausetot von einer einfachen Phosphor granate ohne vorverletzung ... mit Verletzungen und Feuer wird es npoch schlimmer"

Offtopic: lies die Regeln da steht das Vampire sterben können wenn sie in stücke gerissen verbrannt werden und Caliber 50 Kugeln sind schwerste Antipanzer waffen die Reißen Selbst elefanten in stücke ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:46
@CountDracula

(Ach hat der Leiter die Regeln geändert?? Damals war das aber net so ;) )


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

09.09.2014 um 21:47
@Lampii
*Lacht* Dann war es wohl ein schwacher Vampir


Anzeige

melden