weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

11.964 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Spiel, Spiele, Sterben, Türkei, Vampire, RPG, Rollenspiel, Kriege, Rumänien, Untote + 14 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:21
@Lampii
CountDracula sieht an sich runter und merkt, dass er eine Morgenlatte hat

"Ach, Mist..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:31
@CountDracula
*bekommt den schreck mit ...*
zu Dracula: " gaah das wollt ich ned sehn oder Mitbekommen "
*bekommt mit das ihr die beiden Messer noch im Arm stecken sie zieht sie unter schmerzen heraus und schaut u wie die Wunden heilen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:33
@Lampii
Ich: "Was denn?"

Währenddessen...

Mihnea schaltet den Fernseher ein und sieht eine Reportage über sich...

Mihnea: "Im Fernsehen wird auch nur noch Mist verzapft. Natürlich bin ich impotent. Und meine Kinder sind vom Himmel gefallen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:35
@CountDracula
zu dracula: " das sie nen Ständer haben -.- "
zu Minhea: " dann zeig den Sender doch an ... oder forder sie auf mit echten Daten zu arbeiten "^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:36
@Lampii
Ich: "Davon habe ich doch gar nichts gesagt..."

CountDracula macht "etwas" und steht dann auf

Mihnea: "Ach, es gibt schlimmeres..."

Mihnea schaltet den Fernseher wieder aus und beginnt, ein Selbstporträt zu zeichnen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:38
@CountDracula
(warum gibst du darüber ne Info ? besonders so zweideutig XDD)
zu Dracula: "aber sie denken ... ich sag einfach mal ZU LAUT darüber .... da bekommt man sowas eben mit ...."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:39
@Lampii
(Weil ich gerne zweideutig bin :troll: )

"Das Einzige, was ich gedacht habe, war "Ach, Mist"."

Mihnea zeichnet weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:45
@CountDracula
zu Dracula: " aber deinen Gedankengang konnte ich aus ieinem Grund genauestens mitbekommen obwohl ich noch im Halbschlaf bin und mir schwindelig ist"
*nimmt ihr Handy raus und macht'n Selfie*(<--- das da war'n Random Fail XD das war fürn MC-RP server gedacht :D hab ausversehen STRG+V gedrückt XD)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:46
@Lampii
"Das kenne ich... manchmal höre und sehe ich auch alles, was mein Gesprächspartner sieht, ohne, dass ich es will..."

Mihnea zeichnet weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:51
@CountDracula
zu Dracula: "hmmm kann man sowas ned unterdrücken ? weil ich will ned nochmal so nen schock haben wärend ich grad Wach werd ..."
*geht zu dem tisch rüber und zieht sich 4 von 5 Konserven rein ... danach begut achtet sie das Selfie geht in das Foto edit Programm und stellt die Farbeinstellungen auf Portrait um*
zu Minhea: " hehe ich hab schon ein Portrait .. aber warum malst du dich selber und lässt nicht jemanden dich malen ?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

26.08.2014 um 02:52
@Lampii
Ich: "Ich weiß es nicht..."

Mihnea: "Weil es mir Spaß macht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

27.08.2014 um 02:27
@CountDracula
zu Minhea: "ich versteh schon malen an sich is ganz OK aber ... ich raff's ned wie man sich selber malen kann ..."

zu Dracula: " wenn sie's ned wissen weiß es keiner ..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

27.08.2014 um 02:31
@Lampii
CountDracula wacht auf und blinzelt verschlafen

Ich: "Was?"

Mihnea zittert am ganzen Körper


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

27.08.2014 um 02:46
@CountDracula
zu Dracula: "ach nixnix ... war nur was unbedeutendes ..."

zu Minhea: "hmm was'n los ? warum kommt mir das so Vor als würdst du zittern O.o ... langsam bekomm ich aangst .. aus jeder Richtung bekomm ich gefühle von anderen ab"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

27.08.2014 um 02:48
@Lampii
"Okay..."

CountDracula merkt, dass es Mihnea schlecht geht, und geht zu ihm

CountDracula sieht, wie Mihnea weinend und zitternd - das Gesicht ins Kopfkissen vergraben und die Decke bis über den Kopf gezogen - in seinem Bett liegt

CountDracula setzt sich ans Bett, zieht die Decke ein Stück weit zurück und streicht Mihnea durchs Haar


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

27.08.2014 um 02:56
@CountDracula
*bekommt es ebenfalls mit und geht auch zu Minhea*
was ist denn los ... ?
'ist extrem Müde und nickt ein'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

27.08.2014 um 02:58
@Lampii
Er hat ein Flashback :(

CountDracula betrachtet das Bild, was Mihnea gestern gezeichnet hat...

Dont Go.JPG


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

29.08.2014 um 23:12
Luißa liegt Tod in ihrem Bett. Sie wurde umgebracht und verbrannt.

Alans Flugzeug ist Abgestürzt alle Insassen sind Ums Leben gekommen indem sie verbrannt sind.

Beide sind Tod und können niemals wieder belebt werden. Sie sind nichts als Asche. Der Täter ist über alle Berge-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

02.09.2014 um 07:01
@CountDracula
Wacht wieder.auf und sieht Minheas Bild und erinnertbsich an Draaculas Worrte

Ooookay dann muss das ja echt schlimm.sein ....
"Dann geht sie.dusche""n


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 3

04.09.2014 um 21:46
"Lord Revan und der rest verschwinden spurlos und wart nie mehr gesehn!"



(Sorry leute werde nicht mehr so oft Zeit haben.)


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden