Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 09:35
#OscarTrial the judge and her assessors have entered. Roux calls his client’s personal psychologist Dr Lore Hartzenberg as first witness. BB

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 09:55
Sie trägt aber ziemlich dick auf...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sie trägt aber ziemlich dick auf...
Inwiefern?


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:08
Nel nervt schon wieder, warum soll sie sagen, was er für die Zukunft plante, wenn darüber gar nicht gesprochen wurde?
Wer kann denn bitte sagen, was die Zukunft bringt.....ach so, Nel weiß es, er weiß ja auch, was am 13/14 Februar passiert ist


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:09
Ja, mir geht Nel auch schon wieder auf den Sack, der ist immer so aggressiv und stellt Fragen, die man gar nicht beantworten kann.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:12
ja warum geht es denn in einem psychotherapeutischen Report eines Patienten um den Patienten, Mr. Nel? Und nicht um die Gesellschaft oder sonst wen? Vielleicht mal drüber nachdenken.....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Inwiefern
Ich glaube ja an seine Reue, das tat ich von Anfang an. Aber sie hebt ihn in den Himmel und das finde ich angesichts der Situation nicht richtig, in dieser extremen Form. Aber es war klar, daß die jeweiligen Zeugen der beiden Seiten alles in die Waagschale werfen würden, das wird auf Seiten der Anklage nicht anders werden.

Aber Nel nervt mich dennoch auch schon wieder mit seinen Fragen, die eigentlich niemand beantworten kann, weil es reine Hypothesen sind/wären.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:15
also jetzt hat die noch nicht einmal das ganze Urteil gelesen, das ist natürlich verwerflich, der nervt echt......er kann doch niemandem vorschreiben, was die lesen müssen, sie gibt ihre Einschätzung ab, unabhängig vom Urteil.......aber jetzt ist die natürlich irresponsible.....obwohl sie nur eine klinische Beobachtung für das Gericht zur Verfügung stellt


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:16
Boah ist der doof. Die Psychologin gibt nur psychologische Untersuchungen wieder, warum sollte sie sich jetzt durch das ganze Urteil quälen. Dafür ist sie doch gar nicht da...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:18
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 8 Min.
Nel deutet nun darauf hin, wie sinnvoll es sein mag einen verurteilten Kriminellen mit Kindern arbeiten zu lassen. #OscarPistorius
Was für ein Bullshit. Er ist schließlich kein Kinderschänder !


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:19
Sag mal ist der bescheuert? Warum greift da die Richterin nicht ein? Was hat nun der genaue Tathergang mit ihrer Untersuchung zu tun? Sie sagt doch, er ist bei einer Version geblieben...also langsam reicht es...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:20
why do you say that?
diese Fragerei nervt.......I know what you want to say but this is not the question.......(er weiß, was sie sagen will, bevor sie es sagt und das es NICHT die Antwort ist, auf seine Frage)

it was not my role to establish objective facts.....haha,sehr schön gesagt, nee, ermitteln sollten andere, die haben es versaut

und der springt wieder von einem Punkt zum anderen


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:22
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 1 Min. Vor 1 Minute
H: Es ist nicht meiner Rolle objektive Fakten zu etablieren. Ich habe #OscarPistorius lediglich Raum geboten, in dem er reden kann.

NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 3 Min. Vor 3 Minuten
Nel kämpft. Er hat mit dem Urteil (fahrlässige Tötung) hoch verloren. Nun will er #OscarPistorius wenigstens hinter Gitter bringen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:23
na aber das er eine Beziehung hatte mit Samantha Taylor, das muss natürlich in einer Traumabewältigung genauestens diskutiert werden.......wie bekloppt, es hat ja gar nix mit dem Fall zu tun, außer, dass sich Taylor insbesondere die Mutter, wichtig machen


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:27
Na jetzt kommt Nel's "Ass im Ärmel" und er bringt die tollen Taylors aufs Tablet. oh gott..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:27
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 4 Min.

Samantha Taylor hört halb aufmerksam zu. Sie ist aufgedonnert. Viel Make-up. Offensichtlich hier um gesehen zu werden. #OscarPistorius
Großes Kino !! :D

Nel wird doch nicht ernsthaft die Taylor nochmal rufen ???


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:28
@CosmicQueen
aber echt.......


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:30
@Tussinelda
@Photographer73
Aber echt großes Kino. Jetzt fängt wirklich ein Schmierentheater an..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:31
Night Club kommt auch zur Sprache...Nel muss sich durch die Foren gelesen haben.. :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:34
Nell hat nicht mehr alle Latten am Zaun , der kapiert es einfach nicht.. Das ist echt unterstes Forenniveau..


Anzeige

melden