Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:11
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Die Zeugen lassen sich Nels charmante Art offensichtlich nicht mehr bieten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder sie sind besser vorbereitet, da sie jetzt wissen, was auf sie zukommen kann
Ich denke auch das die Zeugen besser vorbereitet sind. Aber es ist echt schwer auf diese unsinnigen Fragen überhaupt eine vernüftige Antwort zu finden, ohne dabei respektlos Nel gegenüber zu werden.
Es kommt einem fast schon so vor, als ob Nel die Psychologin dafür verantwortlich macht, dass er versagt hat. :D

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:18
ich kann gerade nicht TV gucken.....geht´s nicht weiter?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:19
wohl noch nicht


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:21
hmm...hoffentlich braucht Nel nicht noch die Krankentrage die anfangs ins Gebaeude getragen wurde.....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:23
Nel braucht mal wieder viel Zeit...tztz


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:25
ach ich lese gerade....

NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 3 Min.Vor 3 Minuten

Staatsanwalt Nel nutzt die Pause um den Kollegen Gerard Labuschagne, Chef Psychologe der südafr. Polizei zu konsultieren


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:28
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Staatsanwalt Nel nutzt die Pause um den Kollegen Gerard Labuschagne, Chef Psychologe der südafr. Polizei zu konsultieren
braucht er denn jetzt selber? Oder fragt er nur wieder nach Diskreditierungsmöglichkeiten?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:30
geht weiter...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:44
Das fand ich jetzt aber auch ein bißchen eigenartig. Sie begleitet ihn psychologisch und bespricht mit ihm dennoch nicht seine Lebenssituation, im Bezug auf eine neue Freundin, die ihm ja evt. auch Kraft geben könnte, sich positiv seelisch auswirken könnte ? :ask:


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:45
Läuft also wieder darauf hinaus, dass Nel wieder mal nur die Psychologin disgreditieren will und stellt wieder Fragen, die absolut nichts mit ihrer Arbeit zu tun hat. Wenn in der Presse irgendwas steht, dann muss die Psychologin nicht auf sowas eingehen, das ist doch völliger Schwachsinn...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:46
vielleicht ist es ja auch nur EINE Freundin (rein platonisch)
Wer weiß das denn schon so genau?


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:47
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 11 Sek.Vor 11 Sekunden

Nel konsultiert Labuschagne, der ihn offensichtlich bittet, die Ausbildung von Hartzenberg in Frage zu stellen.

Ich glaube jetzt gehts so langsam los...........Ist der jetzt ganz durchgedreht?


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:49
Och nee, nicht schon wieder die Übersetzerin :{


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:49
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:vielleicht ist es ja auch nur EINE Freundin (rein platonisch)
Wer weiß das denn schon so genau?
Klar, möglich ist alles, aber dennoch würde auch eine platonische Freundin sein Leben bereichern und wäre deshalb etwas, was sich positiv auswirkt bei der Trauerbewältigung.

Oh shit.. kommt jetzt wieder die Übersetzerin ins Spiel ???? :shot:


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:50
Ok, er spricht englisch...zum Glück :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:57
der arme Mr. Maringa wird wohl gleich wieder von Nel in seine Einzelteile zerrissen und es wird ihm jegliche Existenzberechtigung bzw. berufliche Professionalitaet abgesprochen


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 12:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klar, möglich ist alles, aber dennoch würde auch eine platonische Freundin sein Leben bereichern
ganz klar. Also ich finde es jetzt auch nicht sooooo schlimm, wenn er wieder eine Beziehung haette. Was soll er denn machen? Den Rest seines Lebens alleine bleiben? Manche Dinge richten sich nicht danach ob der Zeitpunkt gerade richtig ist, oder nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 12:09
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 5 Min. Vor 5 Minuten
Maringa argumentiert #OscarPistorius könnte in Gemeindearbeit Positives bewirken. Er empfiehlt HAUSARREST als Strafe!!!!
Also das wäre ein Hammer, das kann ich nicht nachvollziehen !


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 12:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also das wäre ein Hammer, das kann ich nicht nachvollziehen !
also ich schon. Wir müssen einfach zurückschauen. Er ist KEIN Mörder! Ich rede ja schon die ganze Zeit davon. Auch über die Arbeit mit Kindern.
Krankenhaus ist auch gut. Museum???? hmmmm....wohl eher nicht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 12:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also das wäre ein Hammer, das kann ich nicht nachvollziehen !
Warum nicht?


Anzeige

melden