Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:35
unmöglich, echt......
could happen tomorrow as well......kann die die Zukunft voraussagen? Es sind Kriterien, die aus einer PTSD hervorgehen können, meine Güte, sperrt man jetzt jeden vorsichtshalber ein, der diese Kriterien rein theoretisch erfüllen könnte oder worauf will Nel raus? Eingesperrt werden kann er nur wegen dem, wessen er verurteilt ist, nicht wegen der möglichen Auswirkungen der PTSD

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:38
Nel braucht eine Pause........


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:40
ja er kommt nicht weiter, Nel muss jetzt erst mal gucken, wo er noch unsinniger Weise wühlen kann. Warum sollte die Psychologin von O.P genauste Informationen über Reeva Steenkamp und Familie haben? Der stellt echt eigenartige Fragen..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:42
Dr.Hatzenberg schlägt sich aber ganz gut. Die soll sich diese unverschämte Art von Nel gefallen bloß nicht gefallen lassen.

ich hatte ja dauernd geschrieben, dass er gut mit Kindern kann. Das war so meine Beobachtung. Und das könnte auch s/ein Weg für ihn sein.

Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich den Nel sehe, werde ich aggressiv.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:43
@CosmicQueen
offenbar erwartet Nel in therapeutischen Sitzungen, dass über ALLES gesprochen wird, außer den Patienten, warum stellt die blöde Kuh in ihrer Therapie auch nicht die Fragen, diskutiert/bespricht die Themen, die für Nel relevant sind, Frechheit so etwas, irgendwer muss doch endlich dafür sorgen, dass Nel etwas aufbieten kann


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:45
ich habe den Eindruck, Masipa geht die Art von Nel auch so langsam quer und den Beisitzern ebenfalls


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:45
Man merkt Nel den Frust über das Urteil an, er ist viel angepisster als sonst... kann ich aus seiner Sicht aber auch nachvollziehen. Ändert aber nix daran, daß es für ihn eben nicht gereicht hat, was seine Anklage angeht. Und auch wenn ich finde, daß die Psy so ein bißchen dick aufträgt, sie schlägt sich gut, mMn.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:46
Seltsame Neuigkeit: Es gibt also Bilder von Überwachungskameras aus dem Club wo #OscarPistorius eine Auseinandersetzung hatte.
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 3 Min.Vor 3 Minuten

Hmmm....was soll das jetzt werden?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:48
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:offenbar erwartet Nel in therapeutischen Sitzungen, dass über ALLES gesprochen wird, außer den Patienten,
Ja sowas aber auch. Genauso gut könnte er die Psychlogin fragen: "Wissen sie das Geburtsdatum von Mr.Steenkamp? - Nein - Aha!" Und was sagt das jetzt aus? :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man merkt Nel den Frust über das Urteil an, er ist viel angepisster als sonst...
...ist der Ruf erst ruiniert, befragt´s sich völlig ungeniert...

Ja, er legt heute noch ein paar Kohlen mehr auf´s Feuer


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:49
@funnyfee
Es gab doch Bilder davon, diese wurden doch auch von der Presse verbreitet. Sehr verschwommene Bilder gabs da zu sehen..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:52
Echt niedlich, wie Nel nach einem Strohhalm sucht.. Ich glaube nicht , dass er auch nur einen Stich machen kann..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:52
@CosmicQueen
und nach wochenlangem starren auf die Bilder/Videos kommt Nel zu dem Schluss, dass die Berichte nicht stimmen, nicht präzise waren.....aha.....welche denn? es gab da ja sehr unterschiedliche
Barry Bateman @barrybateman · 17 Min. Vor 17 Minuten
#OscarTrial Hartzenberg: There was an incident reported on. CCTV footage shows what was reported was not accurate. BB
Barry Bateman @barrybateman · 17 Min. Vor 17 Minuten
#OscarTrial Hartzenberg: reveals that Pistorius carries with him photos of Steenkamp. BB



melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gab doch Bilder davon, diese wurden doch auch von der Presse verbreitet. Sehr verschwommene Bilder gabs da zu sehen..
Ja, ich weiß. Aber irgend jemand hat ja nun offenbar das passende Filmchen dazu.
Wir werden höchst wahrscheinlich sehen, wie Ozzy sich irgendwie zur Wehr setzt, aber vermutlich nicht wie es dazu kam.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:55
#OscarTrial Nel: during the trial Pistorius visited a nightclub in Joburg - does that make sense considering his condition? BB

#OscarTrial Hartzenberg: says it is - a person would go out to get away from their own nightmares, thoughts (she refers to a manual).

Ja, bis jetzt schlägt sich die Psychologin sehr gut, auch das mit dem Nachtclub hat sie gut erklärt...denn auch wenn man traumatisiert ist, heißt das noch lange nicht das man nur noch alleine in einem Zimmer sitzt und nichts macht...man versucht sich abzulenken, für mich sehr nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 10:59
Wir werden höchst wahrscheinlich sehen, wie Ozzy sich irgendwie zur Wehr seht, aber vermutlich nicht wie es dazu kam.
Das glaube ich eher weniger, sonst hätte das Nel schon längst gebracht, da gibt es wahrscheinlich nichts zu sehen, nur das O.P dann eben ging.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:04
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, bis jetzt schlägt sich die Psychologin sehr gut, auch das mit dem Nachtclub hat sie gut erklärt...denn auch wenn man traumatisiert ist, heißt das noch lange nicht das man nur noch alleine in einem Zimmer sitzt und nichts macht...man versucht sich abzulenken, für mich sehr nachvollziehbar.
sehe ich auch. Aber nach Nels Vorstellung soll er scheinbar seine Tage in einem abgedunkelten Raum verbringen.

Die Psych. setzt sich zur Wehr. Gut so! Frei angelehnt an Prof. Derman.
Dieser Auftritt war schon richtungsweisend. Die Zeugen lassen sich Nels charmante Art offensichtlich nicht mehr bieten.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:06
@funnyfee
oder sie sind besser vorbereitet, da sie jetzt wissen, was auf sie zukommen kann


2x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:06
NMacheroux-Denault
Nebenbei: Es ist Sommer in Pretoria. Über 30 Grad. Die Jacarandas blühen.

Auf nach Pretoria.........das hört sich richtig toll an.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

13.10.2014 um 11:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder sie sind besser vorbereitet, da sie jetzt wissen, was auf sie zukommen kann
das wohl auch. Aber Derman hat auch immer tapfer Widerspruch geleistet und eine Vorreiterrolle
eingenommen.
Die Psych. sagte zu Nel: Ich habe ihre Frage nicht verstanden......
Das sagte Derman auch dauernd.
Ich glaube, man traut sich nun dem Herrn Staatsanwalt mal an der einen oder anderen Stelle Einhalt zugebieten.
Und nochmal...ich glaube Masipa und Kollegen nervt´s langsam ebenfalls.


Anzeige

melden