Klasse Fund
@FadingScreams, das dürfte nun eigentlich reichen, um all diejenigen zu überzeugen, die immer über eine gefakte Beziehung spekulierten. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob diese Nachricht im Saal verlesen wurde oder nicht... Aber auch ohne diese Message war mir klar, daß die beiden natürlich auch Sex miteinander hatten. Reeva war knapp 30 Jahre, egal wie eng das Verhältnis zu ihren Eltern auch war, ich gehe dennoch nicht davon aus, daß sie mit ihnen ALLES besprach, erst recht nicht solch intime Dinge.
Nach Aussagen von JS hat Reeva angeblich Bedenken gehabt, die Beziehung zu OP durch Sex zu festigen, weil sie sich unsicher gewesen wäre. Na klar, wenn man unsicher ist, schreibt oder sagt man auch... I love you... das paßt doch hinten und vorne nicht zusammen. Ich habe eher das Gefühl, daß JS in ihrer Trauer Reeva extrem verklärt sieht und sie versucht auf einen Sockel zu heben. Das kann ich sogar nachvollziehen und wahrscheinlich war sie wirklich ein toller Mensch; hilfsbereit, warmherzig, freundlich - so wird sie ja von vielen geschildert. Dennoch bringt es doch nichts, sie nun quasi zur Heiligen zu erheben. Auch sie wird Ecken und Kanten, Fehler und Macken gehabt haben, wie jeder von uns, sie war ein normaler Mensch, kein Übermensch.